Dellen im BB Beitrag: HY
also hab jetzt mein BB mal kurz angebaut
um zu gucken ob der denn so passt und das
ich den mor ... Bildname: Wellen im BB.JPG
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ... Bildname: 9.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ... Bildname: 8.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ... Bildname: 7.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ... Bildname: 6.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ... Bildname: 5.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ... Bildname: 4.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ... Bildname: 3.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ... Bildname: 2.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ... Bildname: 1.jpg
Buschmann ist da Beitrag: Moin Leute,
ich bin der Eric (besser als Buschmann bekannt) aus Luxemburg und fahre persönlich 'nen ... Bildname: geschwind polo.JPG
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ... Bildname: TimKlappi.jpg
Neuer Schaltknauf Beitrag: ne sind alles anderst!
hab malnen bild vom 5er schaltsack angehängt! ... Bildname: fec9_1.JPG
von Euro 1 auf Euro2 Beitrag: es gibt minikats sind sehr schnell einzubauen und es gibt kaltlaufregelsysteme, die systeme werden i ... Bildname: minikat1.jpg
von Euro 1 auf Euro2 Beitrag: es gibt minikats sind sehr schnell einzubauen und es gibt kaltlaufregelsysteme, die systeme werden i ... Bildname: klr2.jpg
Neuer Schaltknauf Beitrag: ne sind alles anderst!
hab malnen bild vom 5er schaltsack angehängt! ... Bildname: knauf.JPG
Neuer Schaltknauf Beitrag: Moinsen :)
Ich wollt euch mal um eure Hochgeschätzte Meinung fragen. Wollte mir demnächst nen neu ... Bildname: schatknauf.jpg
ABE zu BB komisch?!?! Beitrag: HY
hab nen BB aus GFK bei Ebay gekauft
(weiß aber leider nich mehr welcher typ das war).
Jetzt ha ... Bildname: Scannen0001.jpg
FAKER gesucht! Beitrag: ich hab dir jetzt mal nur eine seite gemacht,da die perspektive der scheinwerfer nicht passt... ... Bildname: 30755.jpg
Pfusch beim Bördeln Beitrag: Ne da musste er komplett neu lacken.
Weil der karosseriebauer der davor sein "werk" volle ... Bildname: 17-12-06_1525.jpg
Pfusch beim Bördeln Beitrag: Ne da musste er komplett neu lacken.
Weil der karosseriebauer der davor sein "werk" volle ... Bildname: 17-12-06_1524.jpg
Pfusch beim Bördeln Beitrag: Ja mein kollege meinte das auch irgendwie so, aber der macht das auf jeden fall sehr gut.
hier mal ... Bildname: Photo0028.jpeg
Pfusch beim Bördeln Beitrag: wenn du erst abdichstet dann drücktst von innen dallen durch... (die dichtmasse muss ja auch irgendw ... Bildname: BMW TST e21 96.JPG
Mem0ry Spiel VW Polo 2 Beitrag: Hi,
Da ich auch Fan vom 2er bin will ich auch mitmachen.
MFG
Hias86c ... Bildname: Polo 65.jpg
Wiederaufersthung 2 Beitrag: Hallo wollte euch mal ein parr bilder zeigen wie es weiter geht
gruss vwbekloppt
... Bildname: CIMG0797.JPG