VW Polo Bilder

Wellen im BB.JPG
Dellen im BB
Beitrag: HY also hab jetzt mein BB mal kurz angebaut um zu gucken ob der denn so passt und das ich den mor ...
Bildname: Wellen im BB.JPG
9.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ...
Bildname: 9.jpg
8.jpg
Beitrag: heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitz ...
Bildname: 8.jpg
7.jpg
Bildname: 7.jpg
6.jpg
Bildname: 6.jpg
5.jpg
Bildname: 5.jpg
4.jpg
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Bildname: 1.jpg
geschwind polo.JPG
Buschmann ist da
Beitrag: Moin Leute, ich bin der Eric (besser als Buschmann bekannt) aus Luxemburg und fahre persönlich 'nen ...
Bildname: geschwind polo.JPG
TimKlappi.jpg
Bildname: TimKlappi.jpg
fec9_1.JPG
Neuer Schaltknauf
Beitrag: ne sind alles anderst! hab malnen bild vom 5er schaltsack angehängt! ...
Bildname: fec9_1.JPG
minikat1.jpg
von Euro 1 auf Euro2
Beitrag: es gibt minikats sind sehr schnell einzubauen und es gibt kaltlaufregelsysteme, die systeme werden i ...
Bildname: minikat1.jpg
klr2.jpg
von Euro 1 auf Euro2
Beitrag: es gibt minikats sind sehr schnell einzubauen und es gibt kaltlaufregelsysteme, die systeme werden i ...
Bildname: klr2.jpg
knauf.JPG
Neuer Schaltknauf
Beitrag: ne sind alles anderst! hab malnen bild vom 5er schaltsack angehängt! ...
Bildname: knauf.JPG
schatknauf.jpg
Neuer Schaltknauf
Beitrag: Moinsen :) Ich wollt euch mal um eure Hochgeschätzte Meinung fragen. Wollte mir demnächst nen neu ...
Bildname: schatknauf.jpg
Scannen0001.jpg
ABE zu BB komisch?!?!
Beitrag: HY hab nen BB aus GFK bei Ebay gekauft (weiß aber leider nich mehr welcher typ das war). Jetzt ha ...
Bildname: Scannen0001.jpg
30755.jpg
FAKER gesucht!
Beitrag: ich hab dir jetzt mal nur eine seite gemacht,da die perspektive der scheinwerfer nicht passt... ...
Bildname: 30755.jpg
17-12-06_1525.jpg
Pfusch beim Bördeln
Beitrag: Ne da musste er komplett neu lacken. Weil der karosseriebauer der davor sein "werk" volle ...
Bildname: 17-12-06_1525.jpg
17-12-06_1524.jpg
Pfusch beim Bördeln
Beitrag: Ne da musste er komplett neu lacken. Weil der karosseriebauer der davor sein "werk" volle ...
Bildname: 17-12-06_1524.jpg
Photo0028.jpeg
Pfusch beim Bördeln
Beitrag: Ja mein kollege meinte das auch irgendwie so, aber der macht das auf jeden fall sehr gut. hier mal ...
Bildname: Photo0028.jpeg
BMW TST e21 96.JPG
Pfusch beim Bördeln
Beitrag: wenn du erst abdichstet dann drücktst von innen dallen durch... (die dichtmasse muss ja auch irgendw ...
Bildname: BMW TST e21 96.JPG
Polo 65.jpg
Mem0ry Spiel VW Polo 2
Beitrag: Hi, Da ich auch Fan vom 2er bin will ich auch mitmachen. MFG Hias86c ...
Bildname: Polo 65.jpg
CIMG0797.JPG
Wiederaufersthung 2
Beitrag: Hallo wollte euch mal ein parr bilder zeigen wie es weiter geht gruss vwbekloppt ...
Bildname: CIMG0797.JPG