Ot Stellungen ? Beitrag: also so sitzen jetzt die zündkerzenstecker:
... Bildname: motorzundjpg.JPG
Remoteanschluss Beitrag: dann solltest das machen (das abschmiergeln)
ja das Kabel kommt ja auch vom Radio, nicht vom Auto
... Bildname: car-iso.jpg
FAKER gesucht! Beitrag: hey also ich suche nen Faker der mir mal eben die neuen schwarzen In.pros in mien auto fakt.
Wäre e ... Bildname: 30574.jpg
FAKER gesucht! Beitrag: hey also ich suche nen Faker der mir mal eben die neuen schwarzen In.pros in mien auto fakt.
Wäre e ... Bildname: 29953.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Nochmal nen Bild wo man wie ich hoffe erkannt, dass auch de Wasserpumpe freigängig ist und relativ e ... Bildname: P1010050.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Ja der Motor ist drinne muss aber nochmal raus weileiniges neu muss: Ölpumpe, Wasserpumpe, Ölwanne ( ... Bildname: P1010056.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Ja der Motor ist drinne muss aber nochmal raus weileiniges neu muss: Ölpumpe, Wasserpumpe, Ölwanne ( ... Bildname: P1010054.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Ja der Motor ist drinne muss aber nochmal raus weileiniges neu muss: Ölpumpe, Wasserpumpe, Ölwanne ( ... Bildname: P1010052.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Ja der Motor ist drinne muss aber nochmal raus weileiniges neu muss: Ölpumpe, Wasserpumpe, Ölwanne ( ... Bildname: P1010048.JPG
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: So leute.
Ich hab beschlossen, heute meinen GTI auszuwintern.. da noch einiges an arbeit auf mich w ... Bildname: Felge2.jpg
Ich hab beschlossen, heute meinen GTI auszuwintern.. da noch einiges an arbeit auf mich w ... Bildname: Felge1.jpg
Ich hab beschlossen, heute meinen GTI auszuwintern.. da noch einiges an arbeit auf mich w ... Bildname: GTi.jpg
Ich hab beschlossen, heute meinen GTI auszuwintern.. da noch einiges an arbeit auf mich w ... Bildname: Gti5.jpg
Ich hab beschlossen, heute meinen GTI auszuwintern.. da noch einiges an arbeit auf mich w ... Bildname: Gti4.jpg
Ich hab beschlossen, heute meinen GTI auszuwintern.. da noch einiges an arbeit auf mich w ... Bildname: GTi3.jpg
Ich hab beschlossen, heute meinen GTI auszuwintern.. da noch einiges an arbeit auf mich w ... Bildname: GTi2.jpg
Ich hab beschlossen, heute meinen GTI auszuwintern.. da noch einiges an arbeit auf mich w ... Bildname: GTi1.jpg
Frühjahrsputz Beitrag: Ich hab mein Auto heute aus dem Winterquartier gepellt.
Schaut an wie schön sauber er "war&q ... Bildname: GTi1.jpg
FELGENFRAGE Beitrag: Die hier und dann richtig schön tief schrauben die kiste :) ... Bildname: pirelli5%20300.jpg
suche seitenschweller abe? Beitrag: hi, hab mir seitenschweller von proline gekauft mit teilegutachten.hat jemand eine abe für seitensch ... Bildname: e88e_1.jpg
Lenkstockschalter Golf 3 >2f eingebaut ! Beitrag: Hab leider keine in der Art wie du sie oben gepostet hast.
Hier mal 2 wo man das einigermaßen sieht ... Bildname: DSC00014.JPG
Lenkstockschalter Golf 3 >2f eingebaut ! Beitrag: Hab leider keine in der Art wie du sie oben gepostet hast.
Hier mal 2 wo man das einigermaßen sieht ... Bildname: DSC00008.JPG
neue felgen Beitrag: also ich finds krass... ;)
nichmal 2std arbeit gewesen :D *lol* ... Bildname: IMAG0087.JPG
Lenkstockschalter Golf 3 >2f eingebaut ! Beitrag: Hi @ll,
habe mir heute den oben genannten für 20 € komplett vom schrott geholt und direkt eingeba ... Bildname: DSC01374.JPG
Lenkstockschalter Golf 3 >2f eingebaut ! Beitrag: Hi @ll,
habe mir heute den oben genannten für 20 € komplett vom schrott geholt und direkt eingeba ... Bildname: DSC01372.JPG