VW Polo Bilder

CIMG0793.JPG
Wiederaufersthung 2
Beitrag: Hallo wollte euch mal ein parr bilder zeigen wie es weiter geht gruss vwbekloppt ...
Bildname: CIMG0793.JPG
polo brand.JPG
Wiederaufersthung 2
Beitrag: Hallo wollte euch mal ein parr bilder zeigen wie es weiter geht gruss vwbekloppt ...
Bildname: polo brand.JPG
04032007060.jpg
türtaschen
Beitrag: Hab hier mal n paar Bilder gemacht, wie die bei mir eingebaut aussehen. ...
Bildname: 04032007060.jpg
04032007057.jpg
türtaschen
Beitrag: Hab hier mal n paar Bilder gemacht, wie die bei mir eingebaut aussehen. ...
Bildname: 04032007057.jpg
04032007056.jpg
türtaschen
Bildname: 04032007056.jpg
Bild015.jpg
Neue Stoßstange von Ebay
Beitrag: sofern du nicht viel wert auf optik legst, bzw. der riss nicht zu stark ist kannst du dir mit einem ...
Bildname: Bild015.jpg
PICT1898.JPG
Doorboards 2f
Beitrag: grundplatte 19er lautsprecher aufnahme/ ring würde ich 12er oder 10er nehmen material mdf... ...
Bildname: PICT1898.JPG
6743_5.jpg
Was genau ist das?
Beitrag: Was genau ist das an den seiten bei den 2ten teil der stoßstange? Hoffe der besitzer des wagens h ...
Bildname: 6743_5.jpg
6743_4.jpg
Was genau ist das?
Beitrag: Was genau ist das an den seiten bei den 2ten teil der stoßstange? Hoffe der besitzer des wagens h ...
Bildname: 6743_4.jpg
6743_2.jpg
Was genau ist das?
Bildname: 6743_2.jpg
7816_1.jpg
Anleitung für Kofferraumausbau?
Beitrag: Hat oder könnte mir jemand bitte bitte eine anleitung für diesen kofferraumausbau besorgen würde mir ...
Bildname: 7816_1.jpg
7728_1.jpg
Beitrag: Hat oder könnte mir jemand bitte bitte eine anleitung für diesen kofferraumausbau besorgen würde mir ...
Bildname: 7728_1.jpg
748f_1.jpg
Bildname: 748f_1.jpg
75be_1.jpg
Bildname: 75be_1.jpg
ot.jpg
Ot Stellungen ?
Beitrag: scheiße bild vergessen , hier ist's bild! ...
Bildname: ot.jpg
Bild(25).jpg
Porsche C2 Felgen
Beitrag: Die habe ich auch drauf ...
Bildname: Bild(25).jpg
Verteiler.jpg
Ot Stellungen ?
Beitrag: Ansonsten kann ich nur noch sagen Zündung verstellen... frag mich die ganze zeit schon ob die Kiste ...
Bildname: Verteiler.jpg
30766.jpg
Ot Stellungen ?
Beitrag: so wie das rote ist muss es eigendlich gehen aber wenn ihr beim zusammenbau etwas falsch gemacgt hat ...
Bildname: 30766.jpg
bild1.jpg
Ot Stellungen ?
Beitrag: also so wie des jetzt auf dem bild ist, so gehts garnicht, da hab ich die ganze zeit de *plopp* aus' ...
Bildname: bild1.jpg
30758.jpg
Ot Stellungen ?
Beitrag: so isses richtig =P ...
Bildname: 30758.jpg
35787306.jpg
Welche Frontleuchten sind das?
Beitrag: Hallo, Welche Frontleuchten sind das? Suche identisch die selben. Keine die der Optik nur annäher ...
Bildname: 35787306.jpg
UP_tabelle.jpg
Feinstaub Plakette
Beitrag: hier die tabelle ...
Bildname: UP_tabelle.jpg
UP_nummern.jpg
Feinstaub Plakette
Beitrag: hier die tabelle ...
Bildname: UP_nummern.jpg
UP_nummern.jpg
Frage: D3 Polo86c ?
Beitrag: stimmt nicht nicht jeder benziner kriegt eine grüne Plakette. schau mal in dein fahrzeug schein. dan ...
Bildname: UP_nummern.jpg
UP_tabelle.jpg
Frage: D3 Polo86c ?
Beitrag: stimmt nicht nicht jeder benziner kriegt eine grüne Plakette. schau mal in dein fahrzeug schein. dan ...
Bildname: UP_tabelle.jpg