Wiederaufersthung 2 Beitrag: Hallo wollte euch mal ein parr bilder zeigen wie es weiter geht
gruss vwbekloppt
... Bildname: CIMG0793.JPG
Wiederaufersthung 2 Beitrag: Hallo wollte euch mal ein parr bilder zeigen wie es weiter geht
gruss vwbekloppt
... Bildname: polo brand.JPG
türtaschen Beitrag: Hab hier mal n paar Bilder gemacht, wie die bei mir eingebaut aussehen. ... Bildname: 04032007060.jpg
türtaschen Beitrag: Hab hier mal n paar Bilder gemacht, wie die bei mir eingebaut aussehen. ... Bildname: 04032007057.jpg
türtaschen Beitrag: Hab hier mal n paar Bilder gemacht, wie die bei mir eingebaut aussehen. ... Bildname: 04032007056.jpg
Neue Stoßstange von Ebay Beitrag: sofern du nicht viel wert auf optik legst, bzw. der riss nicht zu stark ist kannst du dir mit einem ... Bildname: Bild015.jpg
Doorboards 2f Beitrag: grundplatte 19er
lautsprecher aufnahme/ ring würde ich 12er oder 10er nehmen
material mdf...
... Bildname: PICT1898.JPG
Was genau ist das? Beitrag: Was genau ist das an den seiten bei den 2ten teil der stoßstange?
Hoffe der besitzer des wagens h ... Bildname: 6743_5.jpg
Was genau ist das? Beitrag: Was genau ist das an den seiten bei den 2ten teil der stoßstange?
Hoffe der besitzer des wagens h ... Bildname: 6743_4.jpg
Hoffe der besitzer des wagens h ... Bildname: 6743_2.jpg
Anleitung für Kofferraumausbau? Beitrag: Hat oder könnte mir jemand bitte bitte eine anleitung für diesen kofferraumausbau besorgen würde mir ... Bildname: 7816_1.jpg
Anleitung für Kofferraumausbau? Beitrag: Hat oder könnte mir jemand bitte bitte eine anleitung für diesen kofferraumausbau besorgen würde mir ... Bildname: 7728_1.jpg
Anleitung für Kofferraumausbau? Beitrag: Hat oder könnte mir jemand bitte bitte eine anleitung für diesen kofferraumausbau besorgen würde mir ... Bildname: 748f_1.jpg
Anleitung für Kofferraumausbau? Beitrag: Hat oder könnte mir jemand bitte bitte eine anleitung für diesen kofferraumausbau besorgen würde mir ... Bildname: 75be_1.jpg
Ot Stellungen ? Beitrag: scheiße bild vergessen , hier ist's bild!
... Bildname: ot.jpg
Porsche C2 Felgen Beitrag: Die habe ich auch drauf ... Bildname: Bild(25).jpg
Ot Stellungen ? Beitrag: Ansonsten kann ich nur noch sagen Zündung verstellen... frag mich die ganze zeit schon ob die Kiste ... Bildname: Verteiler.jpg
Ot Stellungen ? Beitrag: so wie das rote ist muss es eigendlich gehen aber wenn ihr beim zusammenbau etwas falsch gemacgt hat ... Bildname: 30766.jpg
Ot Stellungen ? Beitrag: also so wie des jetzt auf dem bild ist, so gehts garnicht, da hab ich die ganze zeit de *plopp* aus' ... Bildname: bild1.jpg
Ot Stellungen ? Beitrag: so isses richtig =P ... Bildname: 30758.jpg
Welche Frontleuchten sind das? Beitrag: Hallo,
Welche Frontleuchten sind das? Suche identisch die selben. Keine die der Optik nur annäher ... Bildname: 35787306.jpg
Feinstaub Plakette Beitrag: hier die tabelle ... Bildname: UP_tabelle.jpg
Feinstaub Plakette Beitrag: hier die tabelle ... Bildname: UP_nummern.jpg
Frage: D3 Polo86c ? Beitrag: stimmt nicht nicht jeder benziner kriegt eine grüne Plakette. schau mal in dein fahrzeug schein. dan ... Bildname: UP_nummern.jpg
Frage: D3 Polo86c ? Beitrag: stimmt nicht nicht jeder benziner kriegt eine grüne Plakette. schau mal in dein fahrzeug schein. dan ... Bildname: UP_tabelle.jpg