Hab meine neuen Felgen drauf^^ Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ... Bildname: DSC00999.JPG
Hab meine neuen Felgen drauf^^ Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ... Bildname: DSC00998.JPG
Hab meine neuen Felgen drauf^^ Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ... Bildname: DSC00997.JPG
Hab meine neuen Felgen drauf^^ Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ... Bildname: DSC00996.JPG
Hab meine neuen Felgen drauf^^ Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ... Bildname: DSC00994.JPG
Bitte Bitte faken ! Beitrag: was ich die schonmal dazu sagen kann,ist dass die rote stossi eine viel zu miese quali hat...das sie ... Bildname: 30099.jpg
noch ein neuer member Beitrag: hab hier mal noch paar bilder von meinem polo
-der erste tag+vorberitung für den Lacker ... Bildname: t?rvl.01.JPG
-der erste tag+vorberitung für den Lacker ... Bildname: heckklappe.04.JPG
-der erste tag+vorberitung für den Lacker ... Bildname: 06.JPG
-der erste tag+vorberitung für den Lacker ... Bildname: T?r vl.01.JPG
-der erste tag+vorberitung für den Lacker ... Bildname: Kotfl?gel vl.02.JPG
-der erste tag+vorberitung für den Lacker ... Bildname: Heckklappe.01.JPG
-der erste tag+vorberitung für den Lacker ... Bildname: Einstieg hl.01.JPG
meine felgen in schwarz faken? Beitrag: Hab mich mal versuch, ist aber nicht wirklich toll geworden.
Schaus dir einfach an.
Gruß
Markus ... Bildname: murray_felgenschwarz.jpg
meine felgen in schwarz faken? Beitrag: Da hast du, habe auch gleich mal die Schweller eingefärbt und die Rückleuchten+ Scheiben :D ... Bildname: 30081.jpg
Bitte Bitte faken ! Beitrag: he könnt ihr mir vll die frontschürze (vom roten) an mein polo faken und vll noch in wagenfarbe lack ... Bildname: 7054_1.jpg
Bitte Bitte faken ! Beitrag: he könnt ihr mir vll die frontschürze (vom roten) an mein polo faken und vll noch in wagenfarbe lack ... Bildname: 30029.jpg
Gewindefahrwerk Beitrag: da würde ich lieber noch etwas sparen und was besseres kaufen...Das Weitec Hicon GT ist ein sehr ver ... Bildname: J4100003.JPG
Welches Gewindefahrwerk ? Beitrag: [QUOTE]Da die Kotflügel halt nach dem Bördeln oder Ziehen sehr anfällig für Rost werden, will ich es ... Bildname: J4100015.JPG
sommerreifen drauf...jetzt klappern!?!? Beitrag: Ja, Tim hat nen Kasper gefrühstückt oder zu lange zu heiß gebadet.. *lol*
Ne das wird net passen ... Bildname: Peter 24-3.jpg
Borbet X8 215/35/16 Beitrag: also ich habe 195/45/r15
ich bereue nur das ich hinten keine 205 genommen habe...
und nen 35 quers ... Bildname: seite-deusen.jpg
sommerreifen drauf...jetzt klappern!?!? Beitrag: Na klar, ich find die ganz schick für serienfelgen.
Wollte die ja auch erst haben aber nun lackier ... Bildname: feb1_2.jpg
Blaue Lüftungseinheit Beitrag: Wollt auf diesem Weg nochmal ein fettes *Danke* an Mike (Speedy4321) loswerden.
Find das sieht rich ... Bildname: 100_3142.JPG