VW Polo Bilder

DSC00999.JPG
Hab meine neuen Felgen drauf^^
Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ...
Bildname: DSC00999.JPG
DSC00998.JPG
Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ...
Bildname: DSC00998.JPG
DSC00997.JPG
Bildname: DSC00997.JPG
DSC00996.JPG
Bildname: DSC00996.JPG
DSC00994.JPG
Bildname: DSC00994.JPG
30099.jpg
Bitte Bitte faken !
Beitrag: was ich die schonmal dazu sagen kann,ist dass die rote stossi eine viel zu miese quali hat...das sie ...
Bildname: 30099.jpg
t?rvl.01.JPG
noch ein neuer member
Beitrag: hab hier mal noch paar bilder von meinem polo -der erste tag+vorberitung für den Lacker ...
Bildname: t?rvl.01.JPG
heckklappe.04.JPG
noch ein neuer member
Beitrag: hab hier mal noch paar bilder von meinem polo -der erste tag+vorberitung für den Lacker ...
Bildname: heckklappe.04.JPG
06.JPG
noch ein neuer member
Bildname: 06.JPG
T?r vl.01.JPG
noch ein neuer member
Bildname: T?r vl.01.JPG
Kotfl?gel vl.02.JPG
noch ein neuer member
Bildname: Kotfl?gel vl.02.JPG
Heckklappe.01.JPG
noch ein neuer member
Bildname: Heckklappe.01.JPG
Einstieg hl.01.JPG
noch ein neuer member
Bildname: Einstieg hl.01.JPG
murray_felgenschwarz.jpg
meine felgen in schwarz faken?
Beitrag: Hab mich mal versuch, ist aber nicht wirklich toll geworden. Schaus dir einfach an. Gruß Markus ...
Bildname: murray_felgenschwarz.jpg
30081.jpg
meine felgen in schwarz faken?
Beitrag: Da hast du, habe auch gleich mal die Schweller eingefärbt und die Rückleuchten+ Scheiben :D ...
Bildname: 30081.jpg
fake.jpg
Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on
Beitrag: ...so zweiter Versuch ...
Bildname: fake.jpg
7054_1.jpg
Bitte Bitte faken !
Beitrag: he könnt ihr mir vll die frontschürze (vom roten) an mein polo faken und vll noch in wagenfarbe lack ...
Bildname: 7054_1.jpg
30029.jpg
Bitte Bitte faken !
Beitrag: he könnt ihr mir vll die frontschürze (vom roten) an mein polo faken und vll noch in wagenfarbe lack ...
Bildname: 30029.jpg
J4100003.JPG
Gewindefahrwerk
Beitrag: da würde ich lieber noch etwas sparen und was besseres kaufen...Das Weitec Hicon GT ist ein sehr ver ...
Bildname: J4100003.JPG
J4100015.JPG
Welches Gewindefahrwerk ?
Beitrag: [QUOTE]Da die Kotflügel halt nach dem Bördeln oder Ziehen sehr anfällig für Rost werden, will ich es ...
Bildname: J4100015.JPG
Peter 24-3.jpg
sommerreifen drauf...jetzt klappern!?!?
Beitrag: Ja, Tim hat nen Kasper gefrühstückt oder zu lange zu heiß gebadet.. *lol* Ne das wird net passen ...
Bildname: Peter 24-3.jpg
seite-deusen.jpg
Borbet X8 215/35/16
Beitrag: also ich habe 195/45/r15 ich bereue nur das ich hinten keine 205 genommen habe... und nen 35 quers ...
Bildname: seite-deusen.jpg
feb1_2.jpg
sommerreifen drauf...jetzt klappern!?!?
Beitrag: Na klar, ich find die ganz schick für serienfelgen. Wollte die ja auch erst haben aber nun lackier ...
Bildname: feb1_2.jpg
tachofolie2.JPG
Polo 86c Lampe für die Instrumenten
Beitrag: ha nur diese hier kannst dir ja noch etwas rein machen^^ ...
Bildname: tachofolie2.JPG
100_3142.JPG
Blaue Lüftungseinheit
Beitrag: Wollt auf diesem Weg nochmal ein fettes *Danke* an Mike (Speedy4321) loswerden. Find das sieht rich ...
Bildname: 100_3142.JPG