Auspuffhalterung abgerostet Beitrag: Oder wenn du es wieder original machst, zumindest eine Verstärkung einschweißen ;) ... Bildname: comp_20150528_105338.jpg
Auspuffhalterung abgerostet Beitrag: Mach es einfach so wie auf den Bildern
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration125.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration124.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration223.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration166.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration221.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration128.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration127.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration126.JPG
Getriebewechsel 6N Beitrag: Hier mal einige Getriebeaufzählungen mit Erläuterungen. ... Bildname: Liste über Polo 6N-Getriebe.jpg
Getriebewechsel 6N Beitrag: Hier mal einige Getriebeaufzählungen mit Erläuterungen. ... Bildname: Getriebeliste Polo 6n.jpg
Polo 6n1 GTI, endlich hab ich einen Beitrag: Hallo Polofriends,
habe am WE durch Zufall einen Polo 6n1 GTI ergattert.
:D
Er ist absolut or ... Bildname: image.jpg
Dachgepäckträger vom Polo 86c auf Polo 6n ? Beitrag: Hallo!
Habe von meinem alten Polo 86c noch einen Dachgepäckträger der an der Regenrinne festgekle ... Bildname: dachgepäckträger.jpg
Schnaps gefunden, Schatz oder Standart? Beitrag: Hey,
ich habe eine Alte Flasche mit Alkohol drin.
Bis auf Hersteller und Geschmacksrichtung kann ... Bildname: 20150802_195054.jpg
Bis auf Hersteller und Geschmacksrichtung kann ... Bildname: 20150802_195047.jpg
Bis auf Hersteller und Geschmacksrichtung kann ... Bildname: 20150802_195038.jpg