Schwergängige Kupplung Beitrag: Um es mal bildlich zu zeigen, um was es hier geht, siehe Anhang..
Der Kupplungshebel sitzt in 2 Lau ... Bildname: Simmering.jpg
2f Coupe Bremsenupdate Beitrag: Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Wochen mein Coupe mit 3F Motor ein Bremsenupdate gegönnt,
und möc ... Bildname: img_20150720_083402-resized.jpg
2f Coupe Bremsenupdate Beitrag: Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Wochen mein Coupe mit 3F Motor ein Bremsenupdate gegönnt,
und möc ... Bildname: IMG-20150708.jpg
Seltenes Polo 1 N Modell Beitrag: Meine Holly hat auch echt coole Gurtpeitschen und Grute incl Typenschild...
s. Bild ... Bildname: IMG_2366.JPG
Seltenes Polo 1 N Modell Beitrag: Meine Holly hat auch echt coole Gurtpeitschen und Grute incl Typenschild...
s. Bild ... Bildname: IMG_2364.JPG
Mein Projekt Beitrag: Hallo,
wie versprochen werde ich euch über mein Projekt auf den Laufenden halten.
Hab den Wagen je ... Bildname: 20150721_212444.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Schaut gar nicht so schlecht aus :) Der Abstand zum Auspuffrohr wird auf der linken Seite noch angeg ... Bildname: IMG_20150721_193845_999.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Schaut gar nicht so schlecht aus :) Der Abstand zum Auspuffrohr wird auf der linken Seite noch angeg ... Bildname: IMG_20150721_193826_712.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Schaut gar nicht so schlecht aus :) Der Abstand zum Auspuffrohr wird auf der linken Seite noch angeg ... Bildname: IMG_20150721_193810_210.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Reifen sind aufgezogen und die Felgen habe ich heute montiert.
Felgendeckel gab es auch neue und ic ... Bildname: polo 047.jpg
Style-Frage, was denkt Ihr, Neon-Grüne Radkappen? Beitrag: Moin, ich habe mir mal spontan Radkappen zugelegt. Eigentlich fahre ich schon immer ohne, aber die h ... Bildname: IMG_20150721_180007klein.jpg
Kurbelgehäuseentlüftung erneuern Beitrag: So hab mir jetzt den Schlauch bestellt. Allerdings hab ich gesehen das man den mit Schellen befestig ... Bildname: image.jpg
Stoßdämpfer VA möglicherweise ersetzen Beitrag: So viel kann man beim Einbau nicht falsch machen.
Die Abstände ergeben sich durch die Verschraubung ... Bildname: federbein_detail.jpg
Stoßdämpfer VA möglicherweise ersetzen Beitrag: So viel kann man beim Einbau nicht falsch machen.
Die Abstände ergeben sich durch die Verschraubung ... Bildname: febi_05492.jpg
Böser Blick von Mattig Anbau? Beitrag: Dank eines unserer Top mitglieder im Forum ( zwinker,zwinker) konnte ich den Blick endlich anbauen, ... Bildname: WP_20150716_006 1.jpg
Stoßdämpfer VA möglicherweise ersetzen Beitrag: Moin!
Ich wollte mal über den Stand der Dinge berichten.
2 Sachs Stoßdämpfer 100 237, 2 Domlager F ... Bildname: domlagerversch_kl.jpg
Photographie-thread Beitrag: Letzten Mittwoch Abend an Kap Arkona und den Kreidefelsen von Rügen entlang gesegelt - ganz nett.
... Bildname: IMG_0031.JPG
Photographie-thread Beitrag: Letzten Mittwoch Abend an Kap Arkona und den Kreidefelsen von Rügen entlang gesegelt - ganz nett.
... Bildname: IMG_0027.JPG
... Bildname: IMG_0019.JPG
... Bildname: IMG_0018.JPG