Polo 6N "Ratte" "Rat" Beitrag: [QUOTE]Genau den Thread gibbet schon! ;)[/QUOTE]
@Raptile:
Wo den hab nichts passendes gefunde ... Bildname: derek28 copy.jpg
Was haltet ihr vom CRX? Beitrag: der alte crx (ED9) ist ne hammerkarre!
daraus lässt sich verdammt viel machen!
2 meiner kumpels ha ... Bildname: 004.jpg
Was haltet ihr vom CRX? Beitrag: der alte crx (ED9) ist ne hammerkarre!
daraus lässt sich verdammt viel machen!
2 meiner kumpels ha ... Bildname: 001.jpg
Felgen drauf Faken Beitrag: und nochma der grüne mit leichter tieferlegung ... Bildname: 29458.jpg
Felgenkomplettgutachten Beitrag: Hallo
Da niemand in meiner Umgebung mir ein Datenblatt von den unten gezeigten Felgen besorgen kann ... Bildname: 20_1_b.jpg
VW Polo 2 Quartett Beitrag: :) cool, dann kriegst du deinen bisherigen super trumpf glaub ich.(Jedenfalls von der Leistung her ... Bildname: Bild003.jpg
Felgen drauf Faken Beitrag: so,ich habs also auch ma getan...die grösse ist ca.14 zoll.. ... Bildname: 29439.jpg
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: so,.. will natürlich auch dabei sein ^^
Baujahr: 1997
Hubreaum: 1390
PS: ... Bildname: 9055_1.jpg
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: also die ersten paar karten sind schon fertig!
@ speedy87, frantic, seth6n, sagt mir doch bitte n ... Bildname: Quartettkartenspiel.jpg
Felgen drauf Faken Beitrag: Ich wollte keinen neuen Thread machen deswegen hier die Frage!
Wär jmd. so gütig und könnte folgend ... Bildname: Bild000.jpg
Felgen drauf Faken Beitrag: Ich wollte keinen neuen Thread machen deswegen hier die Frage!
Wär jmd. so gütig und könnte folgend ... Bildname: bor_type_ls_s.jpg
?Stoßstange? Beitrag: Hay Leute ich habe mal da eine Frage!
Will aber euchre Meinung da zu erst mal Hören!
Es geh um ... Bildname: IM000513.JPG
Felgen drauf Faken Beitrag: So bin fertig^^ Hoffe dir gefällts!
MFG Tobi ... Bildname: 29439ab.jpg
bitte faken! Beitrag: So hier ist zwar net meine beste arbeit aber man kann was erkennen :D
MFG Tobi ... Bildname: 16539.jpg
Felgen drauf Faken Beitrag: Hey ich habs geschafft. Kannste begutachten find eigentlich das das ganz nice aussieht^^
... Bildname: 29439a.jpg
Luftfilter Beitrag: und hast du dir den runden Luftfilter von sandtler gekauft?
Und wie is der denn vom sound?
Bin auc ... Bildname: filter_1.jpg
Felgen drauf Faken Beitrag: Hallo Polofans kann mir jemand diese Felgen auf meinem Polo Faken? Vielleicht sogar mit etwas tiefer ... Bildname: DSC00004.JPG
Felgen drauf Faken Beitrag: Hallo Polofans kann mir jemand diese Felgen auf meinem Polo Faken? Vielleicht sogar mit etwas tiefer ... Bildname: 29423.jpg
VW Emblem (hinten) Schwarz 6n Beitrag: so hab heut das emblem geholt und hab nur den netto preis bezahlt (freudenberg sei dank )
hab ma ... Bildname: DSC00252.JPG
VW Emblem (hinten) Schwarz 6n Beitrag: so hab heut das emblem geholt und hab nur den netto preis bezahlt (freudenberg sei dank )
hab ma ... Bildname: DSC00251.JPG
hab ma ... Bildname: DSC00250.JPG
hab ma ... Bildname: DSC00249.JPG
hab ma ... Bildname: DSC00248.JPG