Neue Klappe und Spoiler! *JUHU* Beitrag: Hi leutz, endlich habe ich meine cleane heckklappe und einen neuen spoiler :D jetzt fehlen nur noch ... Bildname: 4.jpg
Neue Klappe und Spoiler! *JUHU* Beitrag: Hi leutz, endlich habe ich meine cleane heckklappe und einen neuen spoiler :D jetzt fehlen nur noch ... Bildname: 2.jpg
Neue Klappe und Spoiler! *JUHU* Beitrag: Hi leutz, endlich habe ich meine cleane heckklappe und einen neuen spoiler :D jetzt fehlen nur noch ... Bildname: 1.jpg
86c = 6n ? Beitrag: hatte mal in mein 6n genesis sitze gehabt, du mußt die sitze jeweils 7cm verlängern, ein schönes dic ... Bildname: CIMG0415 halterung corrado
ZV Einbau probleme Beitrag: ganz einfach! Schau dir mein Bilder an.
... Bildname: 21206.jpg
... Bildname: DSC02179.JPG
... Bildname: DSC02178.JPG
... Bildname: DSC02177.JPG
... Bildname: DSC02176.JPG
... Bildname: DSC02175.JPG
... Bildname: DSC02174.JPG
... Bildname: DSC02173.JPG
Neuer Lackn in Dakar Beige Beitrag: Ja wenn du den Lack vom Audi doch so gut findest und auch immer wieder drauf zurück kommst dann nehm ... Bildname: db_barbara3.jpg
Neuer Lackn in Dakar Beige Beitrag: Also ich würds auch net unbedingt nehmen... wenn dann das Harvest-Moon-Beige vom New Beetle das find ... Bildname: harvestmoon.jpg
Remote schaltleistung Beitrag: Hab da mal ne zeichung gemacht um alle Zweifel zu beseitigen.
Remote über Schaltrelais. Nun ist e ... Bildname: Unbenannt21.JPG
Neuer Lackn in Dakar Beige Beitrag: Hi leute ,
da ich meinen Polo neu lackiern möchte hab ich alle möglichen farben angeguckt und bin ... Bildname: f8_24.JPG
da ich meinen Polo neu lackiern möchte hab ich alle möglichen farben angeguckt und bin ... Bildname: d0_24.JPG
da ich meinen Polo neu lackiern möchte hab ich alle möglichen farben angeguckt und bin ... Bildname: 2057_27.JPG
da ich meinen Polo neu lackiern möchte hab ich alle möglichen farben angeguckt und bin ... Bildname: DSCF0002.JPG
Neue Felgen für Sommer Beitrag: Hi,
will mir für nächsten Sommer neue schlappen anschaffen.
Hab da jetzt die Dotz Pharao geseh ... Bildname: DOTZ_Pharao.jpg
Sack Reis Beitrag: :) Weiß nicht obs das schon hier mal gab.
Ich fands lustig. ... Bildname: sack_reis.jpg
Suche 12 Uhr Tachofolie Beitrag: so leut bin fertig! dank an forester82! :)
hier mein tacho, muss nur noch die nadel bei DZ reinsetz ... Bildname: Foto-0022.jpg
Suche 12 Uhr Tachofolie Beitrag: so leut bin fertig! dank an forester82! :)
hier mein tacho, muss nur noch die nadel bei DZ reinsetz ... Bildname: Foto-0021.jpg
Neues Sportfahrwerk / Einstellung Beitrag: *sm4* Was hab ich noch nich so ganz verstanden! Natürlich is mir das klar gewesen, aber vielleicht h ... Bildname: 100_0176.jpg