Neues Sportfahrwerk / Einstellung Beitrag: *sm4* Was hab ich noch nich so ganz verstanden! Natürlich is mir das klar gewesen, aber vielleicht h ... Bildname: 100_0163.jpg
Neues Sportfahrwerk / Einstellung Beitrag: *sm4* Was hab ich noch nich so ganz verstanden! Natürlich is mir das klar gewesen, aber vielleicht h ... Bildname: 100_0175.jpg
Neues Sportfahrwerk / Einstellung Beitrag: *sm4* Was hab ich noch nich so ganz verstanden! Natürlich is mir das klar gewesen, aber vielleicht h ... Bildname: 100_0155.jpg
flip flop farbe! Beitrag: so dann machen wir es anders wenn du ein einzigartiges auto haben willst
dann komm zu mir mit dem ... Bildname: autos 022.jpg
flip flop farbe! Beitrag: so dann machen wir es anders wenn du ein einzigartiges auto haben willst
dann komm zu mir mit dem ... Bildname: autos 025.jpg
Airridefahrwerk Beitrag: also so ein einbau kostet laut meinem tuner über all mind 500 euro , der meinte ma zu mir , er würde ... Bildname: image127.jpg
Tacho Beitrag: da hast dir aber was angetan...
ich hab 6 stunden geschufftet am stück und so siehts aus :D :D ... Bildname: PIC_0650.JPG
Radio versetzen! Beitrag: Hallo. Da ich nun einen TFT in der Konsole habe, wo das Radio und die Lüftungsschächte saßen, bin ic ... Bildname: Photo-0007.jpg
flip flop farbe! Beitrag: das ist die farbe von meinem recht dezentes flip flop kosten der farbe ca.600euro
lackierung
ca.5 ... Bildname: VW Polo Flip Flop lack.JPG
flip flop farbe! Beitrag: habe mei seat damals machen lasse hat etwa 1500 dm gekostet
... Bildname: autos 040.jpg
Suche Jemanden mit GFK erfahrung aus Berlin Beitrag: sozusagen !
den spalt zwischen mittelkonsole und a-brett schliessen !
und in die ablage von der mi ... Bildname: 27169.jpg
faken von farbe + Auspuff ! Beitrag: hey leutz könnt ihr mir das auto schwarz faken ?
und nen duplexauspuff ranfaken ?
... Bildname: HSK038_Ebay.jpg
PY mit G60lader/bypass ja oder nein? Beitrag: Ja klar kannst den Bypass umlegen.Ich hatte solch ein Umbau bei mir auch mal gemacht.Hatte den bypas ... Bildname: Bild2 (14).JPG
Kühlergrill und Kühlergrillhalterung Beitrag: Hallo,
will in den nächsten Tagen meinen Kühlergrill + dessen Halterung abschrauben, dazu habe ic ... Bildname: d63e_1.jpg
Mega Auspuff Beitrag: Da fehlen einem die Worte ... Bildname: Auspuff.jpg
Mega Polo Beitrag: Tja, wenn´s Mami net weiß, mach die Reifen schön heiß. :D
... Bildname: 0351_1024.jpg
ZV über anderen Funkschlüssel Beitrag: hi leute , ich habe mir letztens einen audi a6 Funkklappschlüssel gekauft, nun habe ich folgende fra ... Bildname: SP_A2268.jpg
Wer kann mir bei der Folie helfen? Beitrag: du musst erst den hintergrund kopieren .. also du holst dir die Tachofolie in das prog. dann den hin ... Bildname: Unbenannt2.JPG