VW Polo Bilder

28487.jpg5.jpg
Wer kann mir bei der Folie helfen?
Beitrag: so in der art`? ...
Bildname: 28487.jpg5.jpg
natur_meer_palmen10.jpg
Beitrag: Kann mir einer sagen, wie ich den Strand als hintergrund für das Tacho nehmen kann? Weiß da echt nic ...
Bildname: natur_meer_palmen10.jpg
Vorlage2.jpg
Beitrag: Kann mir einer sagen, wie ich den Strand als hintergrund für das Tacho nehmen kann? Weiß da echt nic ...
Bildname: Vorlage2.jpg
ScheinPolo2-2.jpg
ATS Classic
Beitrag: 7 und 8x13 mit ET0 hinten hab ich auch auf dem Coupe von meinem Bruder, ist eingetragen. ...
Bildname: ScheinPolo2-2.jpg
Unbenannt.JPG
ROst an Dämfpern
Beitrag: Nabend,also ich habe ein Fahrwerk zuliegen, wo an den Dämpfern Rost ist, also nichts durchgerostetes ...
Bildname: Unbenannt.JPG
4.jpg
Tachofolien
Beitrag: [QUOTE]Hat oder kann mir vllt jemand tachofolien fürn polo 3er und 6n schicken wär cool danke im vor ...
Bildname: 4.jpg
2.jpg
Tachofolien
Beitrag: [QUOTE]Hat oder kann mir vllt jemand tachofolien fürn polo 3er und 6n schicken wär cool danke im vor ...
Bildname: 2.jpg
tachoscheibe1 1.jpg
Tachofolien
Bildname: tachoscheibe1 1.jpg
mlook.jpg
Mängelkarte Seitenschweller
Beitrag: [QUOTE] Was ändert ein Schweller ? weder höhe noch breite oder irgendwas[/QUOTE] Seitenschweller ...
Bildname: mlook.jpg
DSC07315.JPG
Nebler bei stylingfront?
Beitrag: nuja bei mir sieht das momentan noch so aus! kann natürlich auch täuschen weil kein einsatz drin is ...
Bildname: DSC07315.JPG
230406 - 3.JPG
Nebler bei stylingfront?
Beitrag: hm das is schon richtig so das die ein stück weiter hinten in der stoßstange sitzen... so wie auf de ...
Bildname: 230406 - 3.JPG
DSC00894.JPG
04.02.2007 Polocruisen Kiel
Beitrag: so hier nochma zwei bilder von nen richtigen burger und dessen Vernichter :D *lol* m ...
Bildname: DSC00894.JPG
DSC00893.JPG
04.02.2007 Polocruisen Kiel
Beitrag: so hier nochma zwei bilder von nen richtigen burger und dessen Vernichter :D *lol* m ...
Bildname: DSC00893.JPG
a5_1_b.jpg
Tacho auf 12 uhr stellung
Beitrag: Also ich sag da mal wenne 2 linke hände hast haut das net rein musst halt wenne tacho auseinander ba ...
Bildname: a5_1_b.jpg
28420.jpg
11.02.07 Salzgitter
Beitrag: hallo leute*wink2* so nun steht es fest wir werden uns das erste mal treffen und das dann vorrauss ...
Bildname: 28420.jpg
28419.jpg
11.02.07 Salzgitter
Beitrag: hallo leute*wink2* so nun steht es fest wir werden uns das erste mal treffen und das dann vorrauss ...
Bildname: 28419.jpg
f895_1.JPG
Neues Sportfahrwerk / Einstellung
Beitrag: So hab deinen Text nochmal genau durchgelesen! So wie ich das jetzt vollziehen kann ist an der linke ...
Bildname: f895_1.JPG
polo tachoscheiben.jpg
Suche 12 Uhr Tachofolie
Beitrag: [QUOTE]Ah ich und 6nDelux schließen uns der frage an hat da jemand was zum ausdrucken ich brauch abe ...
Bildname: polo tachoscheiben.jpg
3267_1.jpg
Rückleuchten mit Chromblinker ?
Beitrag: Hi Leute, wie das Topic schon sagt wollt ich fragen ob man Chromblinker in die Rückleuchten einsetz ...
Bildname: 3267_1.jpg
Polo 53.jpg
[Suche] Firma, Kunstoff schweißen
Beitrag: Hi, Machs einfach selber, is nicht schwer, da kannst du dir ein haufen kohle sparen. Einfach mit n ...
Bildname: Polo 53.jpg
parking.jpg
Bester Opel aller Zeiten
Beitrag: Glaube das Bild gehört hier rein, obwohl es ein Opel ist! Der Typ ist jetzt bestimmt richtig ange ...
Bildname: parking.jpg
PICT2675.JPG
kokpit blau
Beitrag: heizung und schalter immer 3mm nehmen, tacho 5mm... denke mal ich hab genügend bilder hier in pt ...
Bildname: PICT2675.JPG
PICT1994.JPG
kokpit blau
Beitrag: heizung und schalter immer 3mm nehmen, tacho 5mm... denke mal ich hab genügend bilder hier in pt ...
Bildname: PICT1994.JPG
100_0148.jpg
Beitrag: Hallo zusammen, habe seit gut 'ner Woche nen neues Sportfahrwerk drinn! Tieferlegung laut Herstel ...
Bildname: 100_0148.jpg
100_0146.jpg
Beitrag: Hallo zusammen, habe seit gut 'ner Woche nen neues Sportfahrwerk drinn! Tieferlegung laut Herstel ...
Bildname: 100_0146.jpg