Haubenlift nur einfach? Beitrag: der dicke teil kommt auf jedenfall nach oben. genaue begründung kann ich dir leider nicht nennen ;)
... Bildname: P2170012.JPG
Kein ABE für RS Frontschürze VW POLO 6n Beitrag: Hallo Leute!
Also ich habe mir dummerweise bei Ebay einen Frontspoiler ersteigert...und hab das "KL ... Bildname: a297_1_b.JPG
led rückleuchten Beitrag: ja den gibt es. die normalen Rückleuchten sind wie ich finde, überhaupt nicht dunkel. Meine GTI Rück ... Bildname: Photo-0008.jpg
öldruckgeber.. Beitrag: so gerät wollt ich mir holen
... Bildname: geber.jpg
Wie findet ihr die hier? Beitrag: Guten Abend Liebe Polo Fahrer !
Habe mir nun endlich neue Alu's gekauft!
Wollte mal fragen wie ... Bildname: IMG_0003.JPG
Wie findet ihr die hier? Beitrag: Guten Abend Liebe Polo Fahrer !
Habe mir nun endlich neue Alu's gekauft!
Wollte mal fragen wie ... Bildname: IMG_0001.JPG
Handyhalter Beitrag: Bei VW gibt es passgenaue Telefon-Konsolen für den Polo 6N...
... in schwarz - 6N1 051 601 B 95P ... Bildname: Telefon_Konsole.JPG
opeltuning bilder Beitrag: joar aber wenn du dess ilberne tape nimmmst haste den ultimativen cromelook *haha*
nuja ich hab ... Bildname: heck02.jpg
Eigene Bilder bei Ebay gefunden?! Beitrag: ja der skydiver ! kenst du doch oder ?
http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Blinker-VW-Polo ... Bildname: 018e.jpg
cup diffusor oder nicht Beitrag: habe diese woche meie styling heckschürze bekomm und bin jetz am überlegen ob ich noch einen diffuso ... Bildname: 0e_1.JPG
cup diffusor oder nicht Beitrag: habe diese woche meie styling heckschürze bekomm und bin jetz am überlegen ob ich noch einen diffuso ... Bildname: 79c1_1.JPG
Polo 6N2 Sportline? Beitrag: [quote]auch 6NF genannt[/quote]
dir ist bekannt, dass der 6Nf ein post auto ist..?
6NF sieht ... Bildname: posti.jpg
Polo 6N2 Sportline? Beitrag: hier is mein polo:
von außen und von innen...! ... Bildname: polo neu3.jpg
Polo 6N2 Sportline? Beitrag: hier is mein polo:
von außen und von innen...! ... Bildname: polo neu2.jpg
Jetzt hats auch mein schatz getroffen Beitrag: und zu guter letzt ist dein alter polo gestern ohne mängel durch den tüv gekommen und ist ab heute w ... Bildname: Rainer polo 5.jpg
Jetzt hats auch mein schatz getroffen Beitrag: und zu guter letzt ist dein alter polo gestern ohne mängel durch den tüv gekommen und ist ab heute w ... Bildname: Rainer polo 4.jpg
Jetzt hats auch mein schatz getroffen Beitrag: und zu guter letzt ist dein alter polo gestern ohne mängel durch den tüv gekommen und ist ab heute w ... Bildname: Rainer polo 1.jpg