Bra/Steinschlagschutz Beitrag: So hab mir jetzt den von www.vw-audi-styling.de besorgt, der passt schon *ggg* ... Bildname: Photo-01941.jpg
Bitte faken Beitrag: Hallo Leute!
Kann mir jemand diesen Polo faken?
Er sollte noch einen Bösen Blick, Porsche C2 ... Bildname: stratusgrau.jpg
Bitte faken Beitrag: Hallo Leute!
Kann mir jemand diesen Polo faken?
Er sollte noch einen Bösen Blick, Porsche C2 ... Bildname: 10511512.jpg
Neue Bilder Beitrag: Mion,
Heute habe ich ein Paar Bilder gemacht .
Ich hoffe ist gut gelungen bin ja kein Fotograf.
... Bildname: PICT0010.JPG
... Bildname: PICT0008.JPG
... Bildname: PICT0007.JPG
... Bildname: PICT0005.JPG
VORSICHT! NEUE BLITZER! Beitrag: So werden die neuen Blitzer von der Polizia in Schland aussehen.
Also OBACHT GEBA :D
Grüße ... Bildname: image002.jpg
Neue Bilder und Felgen Beitrag: ah ja ganz schön tief ist er jetzt noch gekommen hrhr zu geil :D
hier seht selbst
... Bildname: PICT0006zzz.jpg
Led Rückleuchten faken, erfahrungen,... Beitrag: hab die roten davon drin und hab keine probs! bisher alles super, hab die seit sommer!
is nur ne ... Bildname: 7uu6.jpg
Sterckerbelegung von Unten Beitrag: Mion ,
guck mal habe foto gemacht ich hoffe hilft dir .
Gruss
Anusorn ... Bildname: PICT0001.JPG
jetex oder fk Beitrag: Macht das nen Unterschied ob der Topf komplett silber oder so schwarz ist?
Also das es anders aus ... Bildname: esd-schawrz.JPG
jetex oder fk Beitrag: Macht das nen Unterschied ob der Topf komplett silber oder so schwarz ist?
Also das es anders aus ... Bildname: esd_silberJPG.JPG
7,5 oder 9 x 16? Beitrag: Also bei meinem 6N passen die 9x16 ET 25 von Schmidt ohne größere Probleme! Weiß ja nicht wie tief d ... Bildname: PC220008.JPG
7,5 oder 9 x 16? Beitrag: Also bei meinem 6N passen die 9x16 ET 25 von Schmidt ohne größere Probleme! Weiß ja nicht wie tief d ... Bildname: PC220002.JPG
7,5 oder 9 x 16? Beitrag: Also bei meinem 6N passen die 9x16 ET 25 von Schmidt ohne größere Probleme! Weiß ja nicht wie tief d ... Bildname: PC220001.JPG
Suche Champangerfarbe Beitrag: Hallo Leute bräuchte eure Hilfe,in der VW Scene 01/06 ist auf seite 143
ist ein G40 mit der Farbe ... Bildname: Champanger Polo.jpg
Tachobeleuchtung Beitrag: kannst bestimmt selber!
hab ich auch gemacht mit led´s
bekommst beu ebay so set´s für paar euro.. ... Bildname: IMAG0052.JPG
Ganze linke Seite nass, was tun? Beitrag: Ne es is ja normal, wenns regnet, dass das Wasser was an der Scheibe runterläuft in die Tür tropft u ... Bildname: CIMG2070.JPG
Ganze linke Seite nass, was tun? Beitrag: Ne es is ja normal, wenns regnet, dass das Wasser was an der Scheibe runterläuft in die Tür tropft u ... Bildname: CIMG2069.JPG
Ganze linke Seite nass, was tun? Beitrag: Ne es is ja normal, wenns regnet, dass das Wasser was an der Scheibe runterläuft in die Tür tropft u ... Bildname: CIMG0917.JPG
6n2 Rückleuchten anpassen Beitrag: hab hier ne kleine zeichnung gefunden ... Bildname: rueckleuchten.jpg
Polo Kaputt gemacht : ( Beitrag: er ist fast wieder ganz. nach der total operation. muß nur noch zum lacken.
*ggg* :D ... Bildname: Bild000.jpg
7,5 oder 9 x 16? Beitrag: Moin,
die 9j wirste niemals unter bekommen ohne die Radläufe zu ziehen.
Radläufe ziehen ist mit ... Bildname: Keskin KT4 II.jpg