Lichtmaschine raus, Eigenbau rein Beitrag: So, heute kam ich mal dazu alle 4 Generatoren zu vermessen.
Mein Lastwiderstand, zwei 4m lange 10x1 ... Bildname: Lima Kennlinien.jpg
Lord Vaders 86c 16V Beitrag: Ich könnte jetzt nen 83er GT Coupé bekommen das seit 2002 in einer Scheune stand. Aktuell wird's wie ... Bildname: IMG-20150701-WA0004.jpg
Seltenes Polo 1 N Modell Beitrag: Moinsen,
Lange ist es her das hier geschrieben wurde... *lol* *lol*
Hier mal ein kl.Update v ... Bildname: Holly Sitze 3.jpg
Hier mal ein kl.Update v ... Bildname: Holly Sitze 2.jpg
Hier mal ein kl.Update v ... Bildname: Holly Sitze.jpg
Photographie-thread Beitrag: Am WE heißt es für mich wieder eine Woche segeln auf der Ostsee :) .
Hier nochmal eine Bilderseri ... Bildname: IMG_0688.JPG
Photographie-thread Beitrag: Am WE heißt es für mich wieder eine Woche segeln auf der Ostsee :) .
Hier nochmal eine Bilderseri ... Bildname: IMG_0685.JPG
Hier nochmal eine Bilderseri ... Bildname: IMG_0683.JPG
Hier nochmal eine Bilderseri ... Bildname: IMG_0680.JPG
Hier nochmal eine Bilderseri ... Bildname: IMG_0678.JPG
Motor Überhitz.. Thermostat ausgebaut Beitrag: [quote]meine Frage wurde doch beantwortet.. ich kann noch nicht mal scheibenwischer wechseln, desweg ... Bildname: Kühlmittelfrostschutz.jpg
Böser Blick von Mattig Anbau? Beitrag: Hallo und wieder nerve ich euch mit dem leidigen Thema. Ich habe einen Mattig Blick bekommen er ist ... Bildname: Drawing_150006.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Die letzte Zeit ist nicht viel passiert, neuer Arbeitsplatz und viel Schule...
Ich habe es wenigs ... Bildname: comp_20150706_155213.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Die letzte Zeit ist nicht viel passiert, neuer Arbeitsplatz und viel Schule...
Ich habe es wenigs ... Bildname: comp_20150617_102844.jpg