Kühlwasserbehälter/domstrebe Beitrag: den behälter nur mit einer schraube festmachen ;)
also halt nach vorne versetzen.... ... Bildname: 20000.jpg
tipps zu nem monitor im polo 2f Beitrag: Hier noch Beispiele wo man den unterkriegen kann...
beim letzten wurde (glaub ich) eine Golf3 Mitte ... Bildname: Polo.jpg
tipps zu nem monitor im polo 2f Beitrag: Hier noch Beispiele wo man den unterkriegen kann...
beim letzten wurde (glaub ich) eine Golf3 Mitte ... Bildname: innen5.jpg
beim letzten wurde (glaub ich) eine Golf3 Mitte ... Bildname: Innen.JPG
tipps zu nem monitor im 9n3 Beitrag: hey hier siehst du schon mal das ablagefach oben mit abdeckung mal sehen ob ich noch ein offenes fin ... Bildname: ablagefach.jpg
tipps zu nem monitor im polo 2f Beitrag: wenn du auf deinen zigaretten anzüner veruzichten kannst bau dir ne blende und hau die schalter da r ... Bildname: 10-10-06_1033.jpg
tipps zu nem monitor im polo 2f Beitrag: Ich hab mein Radio nach links unten verlegt wo die klappe vor den relaise iss
Passt gut nen 7&quo ... Bildname: 11-10-06_1327.jpg
tipps zu nem monitor im polo 2f Beitrag: Ich hab mein Radio nach links unten verlegt wo die klappe vor den relaise iss
Passt gut nen 7&quo ... Bildname: 11-10-06_1312.jpg
Passt gut nen 7&quo ... Bildname: 10-10-06_1229.jpg
Passt gut nen 7&quo ... Bildname: 10-10-06_1032.jpg
tipps zu nem monitor im 9n3 Beitrag: so wärs wohl am besteb, wo der radio hin soll, kann ich dir ned sagen...
bevor du nimmer weiter w ... Bildname: fake.jpg
tipps zu nem monitor im 9n3 Beitrag: willst du den radio in dem schacht lassen oder baust den woanders hin?
wennst ihn woanders hinmac ... Bildname: 20a7_1.JPG
tipps zu nem monitor im 9n3 Beitrag: willst du den radio in dem schacht lassen oder baust den woanders hin?
wennst ihn woanders hinmac ... Bildname: neu.JPG
tipps zu nem monitor im 9n3 Beitrag: noch eins vielleicht hilft dir das auch noch
mfg mosi ... Bildname: DSCI0001.JPG
tipps zu nem monitor im 9n3 Beitrag: hey hier mal n bild von meiner mittelkonsole hoffe du kannst mir helfen
mfg mosi ... Bildname: DSCI0005.JPG
Montieren von Mattig Spiegeln?! Beitrag: thx, habs noch gefunden wo es stand *lol*
aber hörma die adapter sehen aufm auto ja echt ma kagg ... Bildname: DSC04266.JPG
tipps zu nem monitor im 9n3 Beitrag: ok hier mal ein versuch die mittelkonsole von nem 9n3 zu zeigen
will den monitor irgendwo da rein m ... Bildname: mittelkonsole.jpg
mir war heut langweilig Beitrag: sers mir war heut mal wieder langweilig beim arbeiten da hab ich mal was aus stahl gebastelt
wol ... Bildname: DSC00036.JPG
mir war heut langweilig Beitrag: sers mir war heut mal wieder langweilig beim arbeiten da hab ich mal was aus stahl gebastelt
wol ... Bildname: DSC00035.JPG
wol ... Bildname: DSC00034.JPG
wol ... Bildname: DSC00033.JPG
wol ... Bildname: DSC00032.JPG
RS Stoßfänger Beitrag: Habe mal ne Frage: Gibt es bei den RS stoßfänger eine Halterung für Nebelscheinwerfer oder können di ... Bildname: rs sto?f?nger.jpg
neue rückleuchten... Beitrag: soo ich hab gerade meine neuen led rückleuchten eingebaut!
jetzt habe ich zwischendurch ein foto wo ... Bildname: r?ckleuchten.jpg
Karo streifen, Schachbrett Muster Aufkleber Beitrag: das mit dem fusselshop is schon eine gute idee! danke
Wie viel meter hast du denn gebraucht? 2? 3?
... Bildname: ibiza_fake.jpg