nächsten Monat TüV Beitrag: um nochmal zum thema zu kommen. ich habe eine einsteigsbeleuchtung mit leds auf türkontakt geklemmt. ... Bildname: IMG_3638.JPG
reserveradsub im bau frage... Beitrag: [QUOTE]ich denke es wäre besser wenn du dein eckiges Gehäuse verbauen würdest, müsste stabiler sein. ... Bildname: 100_1028.JPG
Montieren von Mattig Spiegeln?! Beitrag: sers polofahrer
ich hab da mal wieder ne kleine frage! garde sind meine neuen tropfenspiegel von ... Bildname: DSC04254.JPG
Montieren von Mattig Spiegeln?! Beitrag: sers polofahrer
ich hab da mal wieder ne kleine frage! garde sind meine neuen tropfenspiegel von ... Bildname: DSC04253.JPG
2F Treffen Saisonanfang Ruhrgebiet umgebung Beitrag: Hat sich erledigt, erstmal zumindestens.
Hab mich Telefonisch mit dem Flughafen Weeze einigen kö ... Bildname: Luftbild Halle 2.jpg
Welche Spiegel für 86c Beitrag: nein, werd mir selber adapterplatten fräsen...
mein dad hat da eine neue fräse die das angeblich ka ... Bildname: 2.jpg
Welche Spiegel für 86c Beitrag: nein, werd mir selber adapterplatten fräsen...
mein dad hat da eine neue fräse die das angeblich ka ... Bildname: 1.jpg
reserveradsub im bau frage... Beitrag: Hallo
ich bin gerade dabei mir einen reserveradsub zu bauen...
nun bin ich am überlegen ob ich ... Bildname: DSCN0563.JPG
eure meinung Beitrag: hey, ich bin mir noch nicht ganz schlüßig wie ich meinen 1er polo lackieren lassen soll, nun hab ich ... Bildname: Entwurf1d-kompl.jpg
eure meinung Beitrag: hey, ich bin mir noch nicht ganz schlüßig wie ich meinen 1er polo lackieren lassen soll, nun hab ich ... Bildname: Entwurf1a3kompl.jpg
Kleiner Polo Fake Wettbewerb *g* Beitrag: Ha! Ich hab mich mal von dem Gebamsel am Rückspiegel inspirieren lassen ::) ... Bildname: polo500.jpg
Sparco Pro 2000 wo kaufen ? Beitrag: Sally,
ich brauch 2 Sparco Pro 2000 (schwarz) in der Kohlefaserausführung. Listenpreis pro Stück ... Bildname: Sparco Pro 2000.jpg
Wer kann helfen? Beitrag: Ich hab mir jetzt nen feinen Lötkolben besorgt und werde sie löten auf was muss ich aufpassen das si ... Bildname: PIC00334d.JPG
2F Treffen Saisonanfang Ruhrgebiet umgebung Beitrag: hmmm... ich hätte da auch noch ne idee ^^ is zwar net im pott aber auch en flughafen ^^ hier ma die ... Bildname: 11.JPG
innenradkasten schleifen Beitrag: das prob hab ich auch, aber mein tüver hat nix gesagt
nur bei mir passt dat am radkasten nichmehr ... Bildname: CIMG2442.JPG
[NZ] ich war auf dem Prüfstand... Beitrag: [quote]Der ADAC-Futzi hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als [/quote]
hehe ich war au ... Bildname: Rollenpr?fstand.jpg