VW Polo Bilder

IMG_3638.JPG
nächsten Monat TüV
Beitrag: um nochmal zum thema zu kommen. ich habe eine einsteigsbeleuchtung mit leds auf türkontakt geklemmt. ...
Bildname: IMG_3638.JPG
100_1028.JPG
reserveradsub im bau frage...
Beitrag: [QUOTE]ich denke es wäre besser wenn du dein eckiges Gehäuse verbauen würdest, müsste stabiler sein. ...
Bildname: 100_1028.JPG
DSC04254.JPG
Montieren von Mattig Spiegeln?!
Beitrag: sers polofahrer ich hab da mal wieder ne kleine frage! garde sind meine neuen tropfenspiegel von ...
Bildname: DSC04254.JPG
DSC04253.JPG
Montieren von Mattig Spiegeln?!
Beitrag: sers polofahrer ich hab da mal wieder ne kleine frage! garde sind meine neuen tropfenspiegel von ...
Bildname: DSC04253.JPG
Luftbild Halle 2.jpg
2F Treffen Saisonanfang Ruhrgebiet umgebung
Beitrag: Hat sich erledigt, erstmal zumindestens. Hab mich Telefonisch mit dem Flughafen Weeze einigen kö ...
Bildname: Luftbild Halle 2.jpg
2.jpg
Welche Spiegel für 86c
Beitrag: nein, werd mir selber adapterplatten fräsen... mein dad hat da eine neue fräse die das angeblich ka ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Welche Spiegel für 86c
Beitrag: nein, werd mir selber adapterplatten fräsen... mein dad hat da eine neue fräse die das angeblich ka ...
Bildname: 1.jpg
DSCN0563.JPG
reserveradsub im bau frage...
Beitrag: Hallo ich bin gerade dabei mir einen reserveradsub zu bauen... nun bin ich am überlegen ob ich ...
Bildname: DSCN0563.JPG
Entwurf1d-kompl.jpg
eure meinung
Beitrag: hey, ich bin mir noch nicht ganz schlüßig wie ich meinen 1er polo lackieren lassen soll, nun hab ich ...
Bildname: Entwurf1d-kompl.jpg
Entwurf1a3kompl.jpg
eure meinung
Beitrag: hey, ich bin mir noch nicht ganz schlüßig wie ich meinen 1er polo lackieren lassen soll, nun hab ich ...
Bildname: Entwurf1a3kompl.jpg
polo500.jpg
Kleiner Polo Fake Wettbewerb *g*
Beitrag: Ha! Ich hab mich mal von dem Gebamsel am Rückspiegel inspirieren lassen ::) ...
Bildname: polo500.jpg
Sparco Pro 2000.jpg
Sparco Pro 2000 wo kaufen ?
Beitrag: Sally, ich brauch 2 Sparco Pro 2000 (schwarz) in der Kohlefaserausführung. Listenpreis pro Stück ...
Bildname: Sparco Pro 2000.jpg
PIC00334d.JPG
Wer kann helfen?
Beitrag: Ich hab mir jetzt nen feinen Lötkolben besorgt und werde sie löten auf was muss ich aufpassen das si ...
Bildname: PIC00334d.JPG
test.jpg
Beitrag: so, kleiner fake *ggg* ...
Bildname: test.jpg
11.JPG
2F Treffen Saisonanfang Ruhrgebiet umgebung
Beitrag: hmmm... ich hätte da auch noch ne idee ^^ is zwar net im pott aber auch en flughafen ^^ hier ma die ...
Bildname: 11.JPG
CIMG2442.JPG
innenradkasten schleifen
Beitrag: das prob hab ich auch, aber mein tüver hat nix gesagt nur bei mir passt dat am radkasten nichmehr ...
Bildname: CIMG2442.JPG
Umbau5.jpg
wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau)
Beitrag: Zwar sind meine Fotos nicht von diesem Winter, aber evtl anschauenswert ;) Hier gibt es den gan ...
Bildname: Umbau5.jpg
Umbau4.jpg
Beitrag: Zwar sind meine Fotos nicht von diesem Winter, aber evtl anschauenswert ;) Hier gibt es den gan ...
Bildname: Umbau4.jpg
Umbau3.jpg
Bildname: Umbau3.jpg
Umbau2.jpg
Bildname: Umbau2.jpg
Umbau1.jpg
Bildname: Umbau1.jpg
Rollenpr?fstand.jpg
[NZ] ich war auf dem Prüfstand...
Beitrag: [quote]Der ADAC-Futzi hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als [/quote] hehe ich war au ...
Bildname: Rollenpr?fstand.jpg
polo-wb.jpg
Beitrag: Hier mein Polo: Ist nix besonderes, bin noch Anfänger! ...
Bildname: polo-wb.jpg
IMAG0001.JPG
Beitrag: @Blueejoe Leer geräumt hab ich den selber, Kotflügel gezogen und gezinnt, schon einigen Rost entfer ...
Bildname: IMAG0001.JPG
Tuned.jpg
Beitrag: Mir alles egal aber ich hab hier mal ein bild gemacht *kohle* *smoke* ...
Bildname: Tuned.jpg