fake! bitte helfen Beitrag: [QUOTE]Ich nehm immer Paint Shop Pro X oder XI
is besser find ich [/QUOTE]
*lol* das ist nic ... Bildname: 26732.jpg
fake! bitte helfen Beitrag: meinste das so? also ich finds so geil :D ... Bildname: 26732.jpg
fake! bitte helfen Beitrag: die stange hinten auch um die 5cm ca tiefer machen daß er vorn, seitlich und hinten gleich dasteht u ... Bildname: PICT0507.JPG
fake! bitte helfen Beitrag: hey ich hab ihn auch mal gemacht, ich konnte mir das schwarz net anschauen :D bidde und wie meinste ... Bildname: 26726.jpg
fake! bitte helfen Beitrag: SO hier in Schwarz, bitte entschuldige die schlechte QUalli aber schwarz is immer schwer zu faken ... Bildname: Polo1.jpg
fake! bitte helfen Beitrag: so etwa?
edit: habe die farbe schwarz überlesen :D ... Bildname: 26726.jpg
fake! bitte helfen Beitrag: So ich hab hier mal angenommen du meinst das Loch in der Schürze:
... Bildname: Polo1.jpg
fake! bitte helfen Beitrag: ich brauch einen relativ leichten aber dafür perfekten fake!
da ich leider nicht solch programme ... Bildname: PICT0504.JPG
erste Carbon Versuche Beitrag: Hi, ich kann Dir gerne Fotos von meinem Polo machen. Ich habe die Steinschlagschutzecken, Handschuhf ... Bildname: IMG_0028.JPG
Club Gründung im Raum Rhein Erft Kreis Beitrag: klar auch ich bin dabei hab zwar jetz n golf 2 wegen nem unfall
R.I.P!
Und würde mich echt freuen ... Bildname: vw.jpg
vw motorsport blau Beitrag: hallo
suche lack nummer von dem hellen vw motorsport blau das z.B.den grill vom golf 2 16v g60 umr ... Bildname: aa1a_1_b.jpg
POLO unkaputtbar Beitrag: Da sieht man es unsere Autos sind von Gott gesegnet ... :D ... Bildname: ausweglose-situation.jpg
Mattig gerader Böser Blick am 2f Beitrag: hey leutz, habe mir den ganz geraden bösen blick von mattig geholt für den 2f polo... jetzt mein pro ... Bildname: mattig2.jpg
Andere Drosselkappe Beitrag: hi
also ich kenn einen der die drosselklappe bzw. die zentraleinspritzung vom 1,8ltr auf seinem p ... Bildname: DSCF0013.JPG
ich such diese felgen Beitrag: hey leute ich brauch eure hilfe ich such diese felgen wenn jemand weiss wie die heissen sagt mal bes ... Bildname: Mein Jetta 2.JPG
so die htn 2000 felgen sind da Beitrag: Richtig hübsch, aber mein Favorit ist das Prinz-Design (links im Bild). Hochglanzpoliert und Stern v ... Bildname: IMG_1046.JPG
Frontscheibe > Aufkleber Beitrag: *lol* [quote] Fc GrünWeiß geht es nur um die die unten kleben, die können im Armaturenbrett refle ... Bildname: DSC02790.JPG
Weißen Innenraum Beitrag: da hast meinen innenraum 06!
hab das a-brett mit kunstleder und muss sagen hab bis dato nicht wir ... Bildname: 1.jpg