gut oder nicht gut? (verbreiterung) Beitrag: ich habs mal auf die schnelle auf einen anderen polo gechopt, und was sagt ihr? sieht das aufn dreie ... Bildname: 13.jpg
gut oder nicht gut? (verbreiterung) Beitrag: jo danke dir, sieht schon geil aus, aber ohne nieten würds besser aussehen,
den breitbau fake ich d ... Bildname: 814_4.jpg
gut oder nicht gut? (verbreiterung) Beitrag: jo danke dir, sieht schon geil aus, aber ohne nieten würds besser aussehen,
den breitbau fake ich d ... Bildname: 814_1.jpg
den breitbau fake ich d ... Bildname: 814_2.jpg
Fächer im GTI? Beitrag: So sieht ein fächerkrümmer aus... ... Bildname: faecher.jpg
Neue Bilder (Innenausstattung) Beitrag: Hey, hab grad eben mal en bild von meiner neuen Innenausstattung eingestellt, hab ich mir zu Weihnac ... Bildname: Recaros im polo.jpg
wie findet ihr die frontschürze? Beitrag: oder ne Hofele.... aber die Front sieht aus *kotz*
aber egal, du fährst damit rum...muss dir gefa ... Bildname: VW_Polo_6N_GT-Six.jpg
Zentralverriegelung FK RMC02 Beitrag: Hi, FK hat mir jetzt ca. nach ner Woche die Anleitung geschickt, hab se ma geuppt, falls jemand das ... Bildname: zv.jpg
Zentralverriegelung FK RMC02 Beitrag: Hi, FK hat mir jetzt ca. nach ner Woche die Anleitung geschickt, hab se ma geuppt, falls jemand das ... Bildname: Anleitung.jpg
wie findet ihr die frontschürze? Beitrag: wollte euch nur mal fragen wie ihr die front findet?also vielleicht könntet ihr euch noch einen böse ... Bildname: schürze.jpg
Erfahrungsbericht zum ETON pro 170 Beitrag: Ja wie oben schon beschrieben hätte ich gerne ein par infos zu dem ETON pro 170 Lautsprecher set
... Bildname: pro160x.jpg
2f Digiuhr ausbauen!? Beitrag: öhm joa ^^ ne hab ich nicht...
aber muss ich demnächst mal wieder machen, dann gibts ne schöne an ... Bildname: leds.JPG
Fächer im GTI? Beitrag: Ja ist schon serie..
Hier ein pic von meimem Motor..
... Bildname: Motteck.jpg
Polo springt nicht an! Beitrag: Das ist dein Starter. Messen:
Klemme 50 gegen Starter Masse, Zündung ein. (12 V ca.)
Klemme 50 ge ... Bildname: Anlasser02.JPG
2f Digiuhr ausbauen!? Beitrag: sers pologemeinde,
ich bin grad dabei die uhr von meinem tacho auf blau umzubauen, jezz hab ich d ... Bildname: DSC04224.JPG
Lackieren selber gemacht Beitrag: is doch nix dabei, hab meine heck stoßi auf mit dose gelakkt. schweller auch ^^
hier mal nen deta ... Bildname: Photo-0122.jpg
Faker Area Beitrag: das sind in-pro scheinwerfer! hier ohne steinschlagschutz!
... Bildname: Hura Kopie.jpg
Faker Area Beitrag: das sind in-pro scheinwerfer! hier ohne steinschlagschutz!
... Bildname: a29a_1.jpg
Dachspoiler Beitrag: hi leutz
wisst ihr von wem der Dachspoiler is und ob der in Deutschland zugelassen ist ?
dank ... Bildname: 5674.jpg
14" + 13" Ersatzrad Beitrag: Also das Ersatzrad ist schon etwas kleiner als die Fhrbereifung Gerade wenn Du im Sommer 16er fahren ... Bildname: GTI.jpg