preisinfo von gaslock Beitrag: ich war total begeistert vom gaslock shifter, auch zu sehen in der vw scene 2/07, seite 23. aber wei ... Bildname: IndyCator_02.jpg
Panasonic CQ C7303N Beitrag: moin,
werde mir in den nächsten wochen auch mal wieder n neues radio zulegen, bin mir aber noch uns ... Bildname: hf5584zfsdffffffffffff.jpg
Sommerreifen? Jetzt schon? Beitrag: [quote]ich das Gefühl das meine Winterreifen sich schneller Abnutzen und der Bremsweg ist bei den T ... Bildname: gti.jpg
Suche Polofahrer Beitrag: Hi Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich einen Polofahrer/-in im Raum Bamberg. Da w ... Bildname: IMG_0274s.JPG
Suche Polofahrer Beitrag: Hi Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich einen Polofahrer/-in im Raum Bamberg. Da w ... Bildname: IMG_0273s.JPG
Was würdet ihr noch machen? Beitrag: hehe.. er hat jetzt 2-3 mal gesagt das die Streifen lackiert sind, und irgendwer kommt trotzdem wied ... Bildname: Polofake.JPG
Derby Käfig? Beitrag: hi kann dir wiechers empfehlen....für polo coupe mit schiebedach...past 100% ;)
hab den auch v ... Bildname: CIMG1013.JPG
für die bbs fan's Beitrag: hab mal ein bild vom 1er mit 17ern rausgesucht
schaust du hier ... Bildname: Watercooled7.jpg
Faker Area Beitrag: Du wolltest doch ein von diesen Bildern haben!
Und was kannst du sonst noch mit macen? ... Bildname: DSC00016.JPG
Antgel eyes mal wieder Beitrag: Schwarz! *ggg*
soo sah meiner aus, hab den selben Lack, memoryrot... ... Bildname: Cupra Lippe.JPG
Faker Area Beitrag: Du wolltest doch ein von diesen Bildern haben!
Und was kannst du sonst noch mit macen? ... Bildname: DSC00017.JPG
Mein vorhaben wie seid ihr einverstanden? Beitrag: Hi leute mein auto ist im moment ne baustelle neuer asupuff wurde auf meine stoßstange angepasst die ... Bildname: mit seitenschweller.JPG
Faker Area Beitrag: jaja hier hab mal die felgen drauf gemacht und weisse blinker, seitenblinker und die hässligen leist ... Bildname: 26581.jpg
hat jemand diese rückleuchten? Beitrag: Hat einer von euch diese Rückleuchten auf seinem Polo 6n? Was haltet ihr von denen? Habt ihr evtl. P ... Bildname: R?ckleuchten.jpg
Wegfahrsperre beim Polo 86C 2F Beitrag: So ich habe zu Weihnachten eine Alaramanlage bekommen nettes Teil auch mit Wegfahrsperre.
Und wie ... Bildname: wegfahrsperre.jpg
[Polo6N]Hammer Rückleuchten..! Beitrag: ich finde die nicht schlecht meine sind ja am 2f ähnlich :D
hab sie mal am 6n gemacht siehe hier: ... Bildname: VW_Polo_6N_GT-Six_Heck.jpg
Wegfahrsperre beim Polo 86C 2F Beitrag: So..... Hab die bezeichnungen auf dem Bild in ROT nachgeschrieben....Hoffe das ist dadurch besser zu ... Bildname: Bild.JPG
Faker Area Beitrag: Ja, gebt ihm mal ein wenig Vorfreude hier die Felgen dazu... *ggg*
Sind zwar nur 6 und nicht 7x1 ... Bildname: DSC00391.JPG
Faker Area Beitrag: Ja, gebt ihm mal ein wenig Vorfreude hier die Felgen dazu... *ggg*
Sind zwar nur 6 und nicht 7x1 ... Bildname: DSC00378.JPG
Sind zwar nur 6 und nicht 7x1 ... Bildname: DSC00382.JPG
Wegfahrsperre beim Polo 86C 2F Beitrag: Hoffe dieses ist jetzt besser....ansonsten muß ich mal sehen ob ich das irgendwie anders hinbekomme
... Bildname: Bild.jpg