VW Polo Bilder

PIC_0436.JPG
k maniac emails?
Beitrag: wie wärs mit anrufen? :D :D ich hab auch bezüge von denen im auto, TOP verarbeitet und sehr passg ...
Bildname: PIC_0436.JPG
Hura.jpg
Faker Area
Beitrag: ach quark, ich bin net böse! ich hab dein polo schon fertig dezent aber geil :D, ich liebe es 86c´s ...
Bildname: Hura.jpg
26623.jpg
Faker Area
Beitrag: ach quark, ich bin net böse! ich hab dein polo schon fertig dezent aber geil :D, ich liebe es 86c´s ...
Bildname: 26623.jpg
_.jpg
schwarzer lack
Beitrag: brillantschwarz! ...
Bildname: _.jpg
IndyCator_02.jpg
preisinfo von gaslock
Beitrag: ich war total begeistert vom gaslock shifter, auch zu sehen in der vw scene 2/07, seite 23. aber wei ...
Bildname: IndyCator_02.jpg
hf5584zfsdffffffffffff.jpg
Panasonic CQ C7303N
Beitrag: moin, werde mir in den nächsten wochen auch mal wieder n neues radio zulegen, bin mir aber noch uns ...
Bildname: hf5584zfsdffffffffffff.jpg
gti.jpg
Sommerreifen? Jetzt schon?
Beitrag: [quote]ich das Gefühl das meine Winterreifen sich schneller Abnutzen und der Bremsweg ist bei den T ...
Bildname: gti.jpg
IMG_0274s.JPG
Suche Polofahrer
Beitrag: Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich einen Polofahrer/-in im Raum Bamberg. Da w ...
Bildname: IMG_0274s.JPG
IMG_0273s.JPG
Suche Polofahrer
Beitrag: Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich einen Polofahrer/-in im Raum Bamberg. Da w ...
Bildname: IMG_0273s.JPG
Polofake.JPG
Was würdet ihr noch machen?
Beitrag: hehe.. er hat jetzt 2-3 mal gesagt das die Streifen lackiert sind, und irgendwer kommt trotzdem wied ...
Bildname: Polofake.JPG
CIMG1013.JPG
Derby Käfig?
Beitrag: hi kann dir wiechers empfehlen....für polo coupe mit schiebedach...past 100% ;) hab den auch v ...
Bildname: CIMG1013.JPG
Watercooled7.jpg
für die bbs fan's
Beitrag: hab mal ein bild vom 1er mit 17ern rausgesucht schaust du hier ...
Bildname: Watercooled7.jpg
DSC00016.JPG
Faker Area
Beitrag: Du wolltest doch ein von diesen Bildern haben! Und was kannst du sonst noch mit macen? ...
Bildname: DSC00016.JPG
Cupra Lippe.JPG
Antgel eyes mal wieder
Beitrag: Schwarz! *ggg* soo sah meiner aus, hab den selben Lack, memoryrot... ...
Bildname: Cupra Lippe.JPG
DSC00017.JPG
Faker Area
Beitrag: Du wolltest doch ein von diesen Bildern haben! Und was kannst du sonst noch mit macen? ...
Bildname: DSC00017.JPG
mit seitenschweller.JPG
Mein vorhaben wie seid ihr einverstanden?
Beitrag: Hi leute mein auto ist im moment ne baustelle neuer asupuff wurde auf meine stoßstange angepasst die ...
Bildname: mit seitenschweller.JPG
26581.jpg
Faker Area
Beitrag: jaja hier hab mal die felgen drauf gemacht und weisse blinker, seitenblinker und die hässligen leist ...
Bildname: 26581.jpg
R?ckleuchten.jpg
hat jemand diese rückleuchten?
Beitrag: Hat einer von euch diese Rückleuchten auf seinem Polo 6n? Was haltet ihr von denen? Habt ihr evtl. P ...
Bildname: R?ckleuchten.jpg
wegfahrsperre.jpg
Wegfahrsperre beim Polo 86C 2F
Beitrag: So ich habe zu Weihnachten eine Alaramanlage bekommen nettes Teil auch mit Wegfahrsperre. Und wie ...
Bildname: wegfahrsperre.jpg
VW_Polo_6N_GT-Six_Heck.jpg
[Polo6N]Hammer Rückleuchten..!
Beitrag: ich finde die nicht schlecht meine sind ja am 2f ähnlich :D hab sie mal am 6n gemacht siehe hier: ...
Bildname: VW_Polo_6N_GT-Six_Heck.jpg
Bild.JPG
Beitrag: So..... Hab die bezeichnungen auf dem Bild in ROT nachgeschrieben....Hoffe das ist dadurch besser zu ...
Bildname: Bild.JPG
DSC00391.JPG
Faker Area
Beitrag: Ja, gebt ihm mal ein wenig Vorfreude hier die Felgen dazu... *ggg* Sind zwar nur 6 und nicht 7x1 ...
Bildname: DSC00391.JPG
DSC00378.JPG
Faker Area
Beitrag: Ja, gebt ihm mal ein wenig Vorfreude hier die Felgen dazu... *ggg* Sind zwar nur 6 und nicht 7x1 ...
Bildname: DSC00378.JPG
DSC00382.JPG
Faker Area
Bildname: DSC00382.JPG
Bild.jpg
Beitrag: Hoffe dieses ist jetzt besser....ansonsten muß ich mal sehen ob ich das irgendwie anders hinbekomme ...
Bildname: Bild.jpg