Wegfahrsperre beim Polo 86C 2F Beitrag: Ich habe die Suche schon benutz, aber leider nichts gefunden. Also seit bitte gnädig mit mir! *lol* ... Bildname: Bild 002.jpg
Wegfahrsperre beim Polo 86C 2F Beitrag: Ich habe die Suche schon benutz, aber leider nichts gefunden. Also seit bitte gnädig mit mir! *lol* ... Bildname: Bild 001.jpg
Faker Area Beitrag: So habe noch mal ein Paar Bilder gemacht.
Wer lust hat kann sich ja mal dran auslassen *lach*
Wenn ... Bildname: DSC00017.JPG
Faker Area Beitrag: So habe noch mal ein Paar Bilder gemacht.
Wer lust hat kann sich ja mal dran auslassen *lach*
Wenn ... Bildname: DSC00016.JPG
Was spachtel ich hier rein Beitrag: Hallo zusammen,
hab vor mir ne originale Front fürn Polo 6N2 zu kaufen, da meine fertig is.
Jetz ... Bildname: 94_1_b.jpg
Was nervt euch am meisten an getunten Autos? Beitrag: hi leutz
ihr müsst verstehen manche leute denken eben sie haben 20 ps mehr wenn ein Folia-Dreck ... Bildname: Polo 6nnn.JPG
anleitung für roboter aus kippenschachtel Beitrag: Also ich kenn nur das Männchen im Anhang mit dem "dritten Bein", allerdings hebt sich da n ... Bildname: kippenmaennchen.jpg
Schleifen beim einschlagen Beitrag: also bei mir bei 7,5 x 16 ET 35 mit 195/40R 16 bei meiner tiefe von ca 100 schleifts im innenradkast ... Bildname: CIMG2442.JPG
Kickbässe Beitrag: Emphaser hat nen klasse kickbass, hab den in einem älteren modell (carbongeflächt) im auto.
[url] ... Bildname: 30102006(001).jpg
Lupe Spiegel und Schiebedach Beitrag: schau mal in mein profil..
Ich hab die spiegel auch...
... Bildname: mit schilkd.jpg
Lupe Spiegel und Schiebedach Beitrag: schau mal in mein profil..
Ich hab die spiegel auch...
... Bildname: seitehomegerad.jpg
[Polo6N]Hammer Rückleuchten..! Beitrag: Hi.. Kann mir irgendwer sagen wie, diese Rückleuchten in einem schwarzen 6N ansehen? Hat sie viellei ... Bildname: VPO96-02-2-E-BK.jpg
luftfilterkasten! Beitrag: hier sind die bilder, man sieht auch die "Flüssigkeitsspuren"
was bringt der ölabscheid ... Bildname: P1000171.JPG
luftfilterkasten! Beitrag: hier sind die bilder, man sieht auch die "Flüssigkeitsspuren"
was bringt der ölabscheid ... Bildname: P1000170.JPG
Bördelgerät Beitrag: ihr könnt ja mal "phazer" aus dem forum anschreiben. der ist ab freitag mittag wieder im l ... Bildname: PICT2298.jpg
Bördelgerät Beitrag: ihr könnt ja mal "phazer" aus dem forum anschreiben. der ist ab freitag mittag wieder im l ... Bildname: PICT2292.JPG
Wo auspuffanlage eintragen? Beitrag: So Auspuffanlage wurde eingetragen.
Es gab nur echt heftige Probleme mein auto auf die grube zu bek ... Bildname: 08-01-07_1506.jpg
Es gab nur echt heftige Probleme mein auto auf die grube zu bek ... Bildname: 08-01-07_1504.jpg
Es gab nur echt heftige Probleme mein auto auf die grube zu bek ... Bildname: 08-01-07_1505.jpg
Bördelgerät Beitrag: ihr könnt ja mal "phazer" aus dem forum anschreiben. der ist ab freitag mittag wieder im l ... Bildname: PICT2248.jpg
Es gab nur echt heftige Probleme mein auto auf die grube zu bek ... Bildname: 08-01-07_1502.jpg
frage!mit oder ohne? Beitrag: ohne kommt besser es sei denn du cleanst die Spalte zwischen Motorhaube und Bösen Blick... ;) ... Bildname: 12655_1.jpg
Faker Area Beitrag: also falls wehm von euch langweilog is,kanne r sich auch mal bei mir auslassen :D ... Bildname: polo6n2pl4.jpg
frage!mit oder ohne? Beitrag: Was meint ihr ohne bösen blick oder mit!
hier ein foto ohne und dann schaut in mein profil mit!
... Bildname: DSCI0080.JPG
Was ist das für ne Stoßstange? Beitrag: Hey,kann mir jemand helfen?
Die stoßstange auf den bild,will ich unbedingt haben,kann mir jemand sa ... Bildname: Photo-0004.jpg