Was würdet ihr noch machen? Beitrag: [QUOTE][QUOTE]Du könntest vllt. die zwei Streifen zu einem breiten Zusammenfassen und dann noch zwei ... Bildname: b,hbgfb.jpg
wert? audio leute gefragt! Beitrag: ist kombo montiert auf einer platte die unter die ablage geschraubt war. hab da mal nen foto. größe ... Bildname: IMG00059.JPG
schwarzer lack Beitrag: der Lack von nem Bugatti Veyron ist tiefschwarz, den hab ich auf ner Messe gesehen.... ;) ... Bildname: Bugatti_Veyron_911200630807PM434.jpg
Faker Area Beitrag: Wow @ Polorase das mit den Flamen sieht echt geil aus kannst du das bei mir auch machen ? und dann m ... Bildname: DSC00004.JPG
Faker Area Beitrag: hatte ich schonmal geposted: ... Bildname: 25447.jpg
schwarzer lack Beitrag: für innen oder aussen? Für innen würde ich Klavierlack empfehlen :D ... Bildname: 18461.JPG
...schwarzer Sonar Rand Beitrag: lol
meine nächsten werden die.. find ich schick-o-mat ... Bildname: 960227+228-gal.jpg
Was kann man dafür verlangen ? Beitrag: Moin zusammen
Hab einen 91er Polo 86C
75PS
60/40 Tiefer Powertech
155 Tsd KM
Rot
Powertech ... Bildname: Bild 1.JPG
pirelli's in 16 zoll Beitrag: hey...
bin schon seit längerem mit'n nem kumpel zusammen auf der suche nach diesen felgen.
haben d ... Bildname: 16Zoll5Loch%20Felge2.jpg
mein winterauto :D Beitrag: hallo leute!
hab mir heut ein winterauto gekauft (nachm winter umbau auf G40):D
162Tkm, BJ´10.9 ... Bildname: 81_27.jpg
mein winterauto :D Beitrag: hallo leute!
hab mir heut ein winterauto gekauft (nachm winter umbau auf G40):D
162Tkm, BJ´10.9 ... Bildname: 69_27.jpg
Wie tief bei 14 Zoll? Beitrag: Hab mal eben nen bild von meinem Winter Polo gefunden! da war ein fk-Gewindefahrwerk drin! also das ... Bildname: 18122006(002).jpg
Wie tief bei 14 Zoll? Beitrag: Hab mal eben nen bild von meinem Winter Polo gefunden! da war ein fk-Gewindefahrwerk drin! also das ... Bildname: 18122006.jpg
tiefste gewinde? Beitrag: schau mal bei dem Mitglied: *doxxi*
In ihren 6N2 haben wir ein Koni Gewinde verbaut. So, wie er a ... Bildname: DWSEE_2004_266.JPG
polo monsterbreit Beitrag: Ich hab bei mir Golf 1 Radläufe hinten und hab 7x13 et 35 Felgen mit 25mm Spurverbreiterungen und da ... Bildname: 55_1.JPG
Wo auspuffanlage eintragen? Beitrag: ja jetzt hab ich nurnoch schiss das ich nicht mit meinem auto auf die grube komme weil diese metallp ... Bildname: 02-01-07_1504.jpg
"Plastik mit struktur" lackieren? Beitrag: hab mal meine alte cupra selber gelackt auch mit der strucktur, haben nur leicht gefüllert etc aber ... Bildname: IMG00004.JPG
Polo 6N Kauf Beitrag: 2-teilige stoßstange ... Bildname: vote_168_vw_polo_6n.jpg
Was würdet ihr noch machen? Beitrag: tiefer muß er doch nicht unbedingt...
wen die räder stimmen.zB. irgenwas zwischen 6 ud 7,5*16 oder ... Bildname: e2_2.jpg
Was würdet ihr noch machen? Beitrag: tiefer muß er doch nicht unbedingt...
wen die räder stimmen.zB. irgenwas zwischen 6 ud 7,5*16 oder ... Bildname: 8b89_12_sb.jpg