GTI is back... Beitrag: tjoa ob er schläft weiß ich ganricht (steht nicht bei mir @home)
AAAAaber der Metallkat ist die T ... Bildname: Mkat2.jpg
GTI is back... Beitrag: tjoa ob er schläft weiß ich ganricht (steht nicht bei mir @home)
AAAAaber der Metallkat ist die T ... Bildname: Mkat1.jpg
polo monsterbreit Beitrag: @ k_jetpolo
um nochmal auf deine frage zurückzukommen wie mein wagen aussehen soll...
also am l ... Bildname: Bild28.jpg
polo monsterbreit Beitrag: @ k_jetpolo
um nochmal auf deine frage zurückzukommen wie mein wagen aussehen soll...
also am l ... Bildname: Bild26.jpg
hilfe! spoiler! Beitrag: moinsen!
ich will auf meinen 86c nen heckspoiler bauen...
...da ich aber leider keinen ordentliche ... Bildname: golf1.jpg
Hauptbremszylinder Polo 6N2 wegen G60 Beitrag: Ist cool danke.
Ach ja brauch ich dann noch so adapter platten oder kann ich da die g60
Sättel ... Bildname: IMAGE_00003.jpg
Links mehr Antrieb als rechts! Beitrag: Ich habe gerade ne komische Entdeckung gemacht!
Weiss aber nicht ob das alles darauf zurückzuführen ... Bildname: 100_1610.jpg
Links mehr Antrieb als rechts! Beitrag: Ich habe gerade ne komische Entdeckung gemacht!
Weiss aber nicht ob das alles darauf zurückzuführen ... Bildname: 100_1609.jpg
Frage Car Guard Defender upgrade EXPERT Beitrag: nur das Steuergerät und den Kabelbaum und den erschütterungssensor hab ich da gleich mit an der A Sä ... Bildname: Kabelbaum 1.jpg
schweller aus blech Beitrag: @the spring- gibt auch andere Möglichkeiten als die zu schweissen- fange demnächst an solche schwell ... Bildname: schweller passat.jpg
gesamtkonzept! Beitrag: so wie am foto stand er im sommer 06 da! lippe kommt ne andere wenn überhaupt eine, daß ich eben mim ... Bildname: _.JPG
modellauto Beitrag: Habe auch einen Polo von Schabak *bang*
mfg Matze ... Bildname: Polo Modell1.JPG
modellauto Beitrag: Habe auch einen Polo von Schabak *bang*
mfg Matze ... Bildname: Polo Modell.JPG
zuverlässigkeit von audi Beitrag: hallo hab mal ein bild gemacht von unserem audi 80. also tolles auto und sehr zuverlässig. danke aud ... Bildname: PICT1149.JPG
Mucke Beitrag: Eurodance oder so? einfach nach 90s suchen!
Die Studio 33 mixe sind echt super,.. hab davon ca 4G ... Bildname: 00_va_-_studio_33_the_82nd_story-bootleg-2006-back.jpg
2 Teilige Front und Heckstoßi, HILFE! Beitrag: hier ich hab noch nen Bild, original Polo und meiner nebendrann...beide mit 2-teiliger Stoßstange... ... Bildname: Photo-0098.jpg
Lackschäden beheben Beitrag: hab schon seit längerem ein paar Lackschäden an meinem Polo 6n.
Hab mal ein bild im Anhang angehä ... Bildname: lack.jpg
Kühlwasserbehälter / Domstrebe Beitrag: Hi,
hab gestern meine Domstrebe eingebaut Problem wie bei allen Kühlwasserbehäter muss versetzt wer ... Bildname: PICT0046.JPG