VW Polo Bilder

front_on.jpg
Chrom blinker verboten?
Beitrag: bei www.xenonwhite.de gibts ein paar verschiedene im angebot! http://www.xenonwhite.de/6f01249704 ...
Bildname: front_on.jpg
Angels_01.jpg
Wer macht Tachoscheiben?
Beitrag: Hallo, suche jemanden der mir Tachoscheiben für meinen Genesis macht. Also auch farblich. Habe mich ...
Bildname: Angels_01.jpg
19682 polo 86c jpg.jpg
Wer macht Tachoscheiben?
Beitrag: Hallo, suche jemanden der mir Tachoscheiben für meinen Genesis macht. Also auch farblich. Habe mich ...
Bildname: 19682 polo 86c jpg.jpg
diadem.jpg
Chrom blinker verboten?
Beitrag: Die Billigangebote in Ebay sind meistens in Chrom lackiert, somit ist die Leuchtkraft ungenügend! Be ...
Bildname: diadem.jpg
anleitung.jpeg
Konsolen festmachen
Beitrag: Verbesserte Version, So müsste das doch verständlich sein und mehr als 1000 Worte oder echte Bild ...
Bildname: anleitung.jpeg
anleitung.jpeg
Konsolen festmachen
Beitrag: Also, ermal orig sitze raus. als nächstes steckst du die bleche mit der mutter nach links und recht ...
Bildname: anleitung.jpeg
Polorot.jpg
Faken
Beitrag: Hab auch was gebastelt... Schaut bitte auf die Uhr...ich muss heute (!) früh arbeiten...es ist al ...
Bildname: Polorot.jpg
DSCN1265.JPG
erste Carbon Versuche
Beitrag: Gugst du hier! Kann da jedem weiterhelfen, der in Sachen Carbon Fragen und Problemchen hat. Gru ...
Bildname: DSCN1265.JPG
Motor seite.JPG
erste Carbon Versuche
Beitrag: Gugst du hier! Kann da jedem weiterhelfen, der in Sachen Carbon Fragen und Problemchen hat. Gru ...
Bildname: Motor seite.JPG
Polo.jpg
Faker bitte helft mir
Beitrag: Hier der Richtige... ...
Bildname: Polo.jpg
Crossfire.jpg
Faker bitte helft mir
Beitrag: Hier mal mein Beitrag... ...
Bildname: Crossfire.jpg
25973.jpg
Faker?
Beitrag: so ein diffusor,perspaktive passt nich ganz,hab aber nix anderes gefunden ...
Bildname: 25973.jpg
PIC02883.JPG
Was für Scheinwerfer?
Beitrag: achso naja as heisst zum glück ich hab auch angel eyes und find einfach die optik geil wenn ich in ...
Bildname: PIC02883.JPG
17-12-06_1613.jpg
Sprtauspuff
Beitrag: Es geht um das rohr was unterm auto verläuft, also in den schalldämpfer reingeht. Die endrohre kann ...
Bildname: 17-12-06_1613.jpg
16-12-06_1613.jpg
Was für Scheinwerfer?
Beitrag: Nee du keine angel eyes die sehen tagsüber zum kotzen aus. Spar lieber bissal länger und kauf die f ...
Bildname: 16-12-06_1613.jpg
DO.JPG
Kickbässe ?
Beitrag: Hier mal ein bild die vorderen lautsprecher sind normale mitteltöner und die schwarzen sind kickbäss ...
Bildname: DO.JPG
100_1268.JPG
THIS IS NO FAKE
Beitrag: ich hab da nochmal n Foto vonner Axe und der Ölwanne gamcht... Achja und n Video gibst auch noch ...
Bildname: 100_1268.JPG
100_1262.JPG
THIS IS NO FAKE
Beitrag: ich hab da nochmal n Foto vonner Axe und der Ölwanne gamcht... Achja und n Video gibst auch noch ...
Bildname: 100_1262.JPG
100_1252.JPG
THIS IS NO FAKE
Bildname: 100_1252.JPG
Bremsen ma?e.JPG
Welche Bremsbelagmaße brauche ich?
Beitrag: Hallo, muss mir neue Bremsen kaufen so hab jetzt nen Anbieter im netzt gefunden. ehm joa das m ...
Bildname: Bremsen ma?e.JPG
normal_Afbeelding0186.jpg
6n heckantrieb
Beitrag: auf jeden fall..... bin verliebt *ggg* einfach NUR GEIL ! und hier noch der Andere: h ...
Bildname: normal_Afbeelding0186.jpg
normal_Afbeelding0110.JPG
6n heckantrieb
Beitrag: auf jeden fall..... bin verliebt *ggg* einfach NUR GEIL ! und hier noch der Andere: h ...
Bildname: normal_Afbeelding0110.JPG
Afbeelding0101.JPG
6n heckantrieb
Bildname: Afbeelding0101.JPG
SLK.jpg
Bitte Faken!
Beitrag: Hab mich eben in meiner Pause auch mal fix gebastelt... Hat jetzt kein Emblem mehr, nen angenehme ...
Bildname: SLK.jpg
RDFS054.jpg
Frage
Beitrag: Für hinten gibts mit und ohne , vorne ohne ...
Bildname: RDFS054.jpg