VW Polo Bilder

RDHS026_27.jpg
Frage
Beitrag: Für hinten gibts mit und ohne , vorne ohne ...
Bildname: RDHS026_27.jpg
b7_1.jpg
was für ein felgenformat fahrt ihr?
Beitrag: Noch fahre ich 8und 9 x14 Et 18 , demnächst wird aber umgebaut auf 5 Loch ( 5x100 ) damit ich die im ...
Bildname: b7_1.jpg
CIMG2169.JPG
an alle mit nem roten 6n
Beitrag: hier :D ...
Bildname: CIMG2169.JPG
DSC00054.JPG
an alle mit nem roten 6n
Beitrag: hier :D ...
Bildname: DSC00054.JPG
TAZ Corsa 00121.jpg
Polo G40 Co einstellung
Beitrag: Servus Also das die sich bei VW so anstellen bei G40 Motoren ist normal weil da keiner Ahnung ha ...
Bildname: TAZ Corsa 00121.jpg
Harlekin.jpg
Keine ABE bei bösem Blick?
Beitrag: Naja, dass soll ja schon passen... *ggg* ich denke in rot....gibt aber auch einen mit nem gelben, ab ...
Bildname: Harlekin.jpg
cam 130.jpg
was für ein felgenformat fahrt ihr?
Beitrag: also auf dem roten fahre ich va 8mal 14 et 0 und 9mal 14 et minus 15 habe mir gestern aber mal 7 ...
Bildname: cam 130.jpg
9447_12.JPG
themperaturfühler
Beitrag: den blauen der für die signalgabe des Steuergerätes ist , oder der schwarze für deine Anzeige im Tac ...
Bildname: 9447_12.JPG
25972f.jpg
Faker?
Beitrag: es ist nacht, und ich bin müde... deswegen is die quali ned so doll, und ich hab die scheibe getönt ...
Bildname: 25972f.jpg
Photo-0076.jpg
Faker?
Beitrag: Hallo wollte mal fragen ob jemand mir mein polo faken könnte. Will mein heckklappe clean haben, da ...
Bildname: Photo-0076.jpg
CIMG0465.JPG
Was würdet ihr empfehlen?
Beitrag: hm also ich würde 60/60 empfehlen. habe 60/40 drin und naja aufsetzten tu ich sehr selten! finds ...
Bildname: CIMG0465.JPG
24749 Kopie.jpg
suche jemanden der das kann...
Beitrag: bitteschön :) ...
Bildname: 24749 Kopie.jpg
PICT2676.JPG
Lüftungsfolie?
Beitrag: soll eigentlich rot sein ^^, aber die leuchtkraft der leds reicht halt nicht mehr aus. zu deinen ...
Bildname: PICT2676.JPG
PICT2278.JPG
Lüftungsfolie?
Beitrag: soll eigentlich rot sein ^^, aber die leuchtkraft der leds reicht halt nicht mehr aus. zu deinen ...
Bildname: PICT2278.JPG
PICT2674.jpg
Lüftungsfolie?
Bildname: PICT2674.jpg
PICT2399.JPG
Lüftungsfolie?
Beitrag: moin dennis... hab beim kollegen (Julien@6n) angefangen umzubauen. man brauch aber keine 30 ka ...
Bildname: PICT2399.JPG
PICT2394.jpg
Lüftungsfolie?
Beitrag: moin dennis... hab beim kollegen (Julien@6n) angefangen umzubauen. man brauch aber keine 30 ka ...
Bildname: PICT2394.jpg
Polo6N_MTS-Scheinwerfer.jpg
Was für Scheinwerfer?
Beitrag: Anbei noch ein Bild dazu (falls Du die Scheinwerfer noch nicht kennst)... ...
Bildname: Polo6N_MTS-Scheinwerfer.jpg
cam 101.jpg
Mein bügel!
Beitrag: ..so leutz, da ich schon viele anfragen bezüglich meines bügels bekommen habe poste ich jetzt mal ei ...
Bildname: cam 101.jpg
plasma.JPG
Plasma Tachosch am 3er verkabeln?
Beitrag: hi, ich hab die übern extra schalter gemacht. ...
Bildname: plasma.JPG
plasmascheiben.JPG
Plasma Tachosch am 3er verkabeln?
Beitrag: hi, ich hab die übern extra schalter gemacht. ...
Bildname: plasmascheiben.JPG
DSC00003.JPG
Leisten
Beitrag: Danke ihr habt mir sehr geholfen werde das mal Versuchen ab zu machen. Wäre Natürlich besser wenn m ...
Bildname: DSC00003.JPG
Einzeldrossel (4).JPG
Neues vom turboumbau
Beitrag: Hallo Turbobenke, ich hab jetzt meine Ansaugbrücke mit den Drosselklappen soweit fertig.Es fehlt nu ...
Bildname: Einzeldrossel (4).JPG
Einzeldrossel (1).JPG
Neues vom turboumbau
Beitrag: Hallo Turbobenke, ich hab jetzt meine Ansaugbrücke mit den Drosselklappen soweit fertig.Es fehlt nu ...
Bildname: Einzeldrossel (1).JPG
DSC00937.JPG
Unfall
Beitrag: Hi Leute, neulich hat eine Freundin von mir einen Unfall gehabt sie is mit ihren Grünen Polo gegen e ...
Bildname: DSC00937.JPG