Frage Beitrag: Für hinten gibts mit und ohne , vorne ohne ... Bildname: RDHS026_27.jpg
was für ein felgenformat fahrt ihr? Beitrag: Noch fahre ich 8und 9 x14 Et 18 , demnächst wird aber umgebaut auf 5 Loch ( 5x100 ) damit ich die im ... Bildname: b7_1.jpg
Polo G40 Co einstellung Beitrag: Servus
Also das die sich bei VW so anstellen bei G40 Motoren ist normal weil da keiner Ahnung ha ... Bildname: TAZ Corsa 00121.jpg
Keine ABE bei bösem Blick? Beitrag: Naja, dass soll ja schon passen... *ggg* ich denke in rot....gibt aber auch einen mit nem gelben, ab ... Bildname: Harlekin.jpg
was für ein felgenformat fahrt ihr? Beitrag: also auf dem roten fahre ich
va 8mal 14 et 0 und 9mal 14 et minus 15
habe mir gestern aber mal 7 ... Bildname: cam 130.jpg
themperaturfühler Beitrag: den blauen der für die signalgabe des Steuergerätes ist , oder der schwarze für deine Anzeige im Tac ... Bildname: 9447_12.JPG
Faker? Beitrag: es ist nacht, und ich bin müde... deswegen is die quali ned so doll, und ich hab die scheibe getönt ... Bildname: 25972f.jpg
Faker? Beitrag: Hallo
wollte mal fragen ob jemand mir mein polo faken könnte.
Will mein heckklappe clean haben, da ... Bildname: Photo-0076.jpg
Was würdet ihr empfehlen? Beitrag: hm also ich würde 60/60 empfehlen.
habe 60/40 drin und naja aufsetzten tu ich sehr selten!
finds ... Bildname: CIMG0465.JPG
Leisten Beitrag: Danke ihr habt mir sehr geholfen werde das mal Versuchen ab zu machen.
Wäre Natürlich besser wenn m ... Bildname: DSC00003.JPG
Neues vom turboumbau Beitrag: Hallo Turbobenke,
ich hab jetzt meine Ansaugbrücke mit den Drosselklappen soweit fertig.Es fehlt nu ... Bildname: Einzeldrossel (4).JPG
Neues vom turboumbau Beitrag: Hallo Turbobenke,
ich hab jetzt meine Ansaugbrücke mit den Drosselklappen soweit fertig.Es fehlt nu ... Bildname: Einzeldrossel (1).JPG
Unfall Beitrag: Hi Leute, neulich hat eine Freundin von mir einen Unfall gehabt sie is mit ihren Grünen Polo gegen e ... Bildname: DSC00937.JPG