Doorboards fertig ; ) Beitrag: Die hinteren Teile sehen net so toll aus, um ehrlich zu sein :(
Aber immerhin haste dadurch die Hut ... Bildname: 100_0313.JPG
6N2 Rückleuchten Update Beitrag: Moin zusammen! Habe mir jetzt auch die 6n2 Rückleuchten geholt! Denke sieht ganz gut aus! Hatte mir ... Bildname: 6N2 Rückleuchten.JPG
Faker? Beitrag: hier mein vorschlag :) ... Bildname: 25972 Kopie.jpg
was sieht besser aus Beitrag: Meiner Meinung nach, passen die Dunklen besser, allerdings finde ich die die du zur Zeit hast am bes ... Bildname: 21983.jpg
CR 100 schließt aber öffent nicht im 9N3 Beitrag: Jup bei dem 9N(3) ist ZV Serie und funzt einwandfrei mit dem Schlüssel.
mit deiner Variante bin i ... Bildname: polo.jpg
Faken... Beitrag: Hi leute,
könnte einer von euh mir mal meine kleinen mit 35/35 Federn faken. Ist sehr wichtig...
... Bildname: Photo-0054.jpg
Doorboards fertig ; ) Beitrag: Hab endlich meine doorboards fertig und wollte Sie mal präsentieren.
Also her mit den ganzen bilde ... Bildname: Foto0033.jpg
Doorboards fertig ; ) Beitrag: Hab endlich meine doorboards fertig und wollte Sie mal präsentieren.
Also her mit den ganzen bilde ... Bildname: Foto0032.jpg
Also her mit den ganzen bilde ... Bildname: Foto0031.jpg
Also her mit den ganzen bilde ... Bildname: Foto0030.jpg
Also her mit den ganzen bilde ... Bildname: Foto0029.jpg
Also her mit den ganzen bilde ... Bildname: Foto0028.jpg
Suche Tacho bis 340 km/h Beitrag: ich hätte da eine.. aber leide nur fürn 2f :(
*ugly*
einfach den rücksteller für den tageskilo ... Bildname: muaha.jpg
Polo 6N Kupplungsseil ausbauen Beitrag: Hallo!
Kurze Frage, da ich mit der Suche nicht fündig geworden bin:
Ich will das Kupplungsseil ... Bildname: IMG_6609.small.JPG
Mein Neues Baby ! Beitrag: Hallo, wollt euch doch mal mein Weihnachtsgeschenk zeigen was ich mir selbst gemacht habe.........ge ... Bildname: bb.JPG
nach langer zeit mach ich das auch mal.. Beitrag: Du solltest hier mal wieder aktualisieren! ;)
Ich sage nur VW Passat 1.8 Turbo *ggg*
Achja: ... Bildname: PokaleXMas.jpg
auto lacken? Beitrag: Meinst wohl so in etwa . ;)
Siehe Bild , ist der Ex Polo von meinen Kollegen .
Wenn Billig dann ... Bildname: ex Polo christian.jpg
Eure Meinung Beitrag: Hallo an alle Polo Freaks,
wir von der Firma V.I.P. Tuning würde gerne von euch wissen was ihr ... Bildname: banner1.jpg
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: so leute ich bin der bei dem die power looks das neue zuhause gefunden haben :D ( riesen dankeschön ... Bildname: DSC06108.JPG
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: @The Spring / Maiküü
naja es müssen beiden Stoßstangen neu lackiert werden und neue Schweller warte ... Bildname: PC220004.JPG
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: @The Spring / Maiküü
naja es müssen beiden Stoßstangen neu lackiert werden und neue Schweller warte ... Bildname: PC220003.jpg