Unfall Beitrag: Hi Leute, neulich hat eine Freundin von mir einen Unfall gehabt sie is mit ihren Grünen Polo gegen e ... Bildname: DSC00936.JPG
Neues vom turboumbau Beitrag: Hallo Turbobenke,
ich hab jetzt meine Ansaugbrücke mit den Drosselklappen soweit fertig.Es fehlt nu ... Bildname: Einzeldrossel (5).JPG
Unfall Beitrag: Hi Leute, neulich hat eine Freundin von mir einen Unfall gehabt sie is mit ihren Grünen Polo gegen e ... Bildname: DSC00934.JPG
Unfall Beitrag: Hi Leute, neulich hat eine Freundin von mir einen Unfall gehabt sie is mit ihren Grünen Polo gegen e ... Bildname: DSC00933.JPG
Leisten Beitrag: Hallo Habe mal eine Frage sind die leisten an der seite bei meinem Polo geklebt oder Verschraubt? (a ... Bildname: 25927.jpg
Fotos OZ Racing Turbinenrad am Auto gesucht Beitrag: Moin Ihr !
Hab jetzt schon überall gesucht aber nix gefunden. Hat zufällig jemand von euch Fotos vo ... Bildname: OZRacingTurbinenrad.jpg
Saarland Polo Treffen Beitrag: hi Mirja,
wir warten mal ab ob sich noch ein paar melden!? hoffe doch mal JA!
wenn wir so 5 si ... Bildname: Bild000.jpg
an alle mit nem roten 6n Beitrag: also ich würde schwarze nehmen gibt nen gut kontrast
so wie bei mir schaust du ;) ... Bildname: SA400033.JPG
an alle mit nem roten 6n Beitrag: und hier rote Rückleuchten auf einem roten 6N :D ... Bildname: P5220008.JPG
an alle mit nem roten 6n Beitrag: und hier rote Rückleuchten auf einem roten 6N :D ... Bildname: P5220013.JPG
Neues Mitglied Beitrag: Klingt cool, ich mach auch modellbau halt nur an rc modellen mit verbrennungsmotor. ... Bildname: 26-12-06_1602.jpg
6N: Boxen Amaturenbrett tauschen Beitrag: Die genaue Bezeichnung von den Kenwood-Mitteltönern lautet:
Kenwood KFC-1050S
HaKenwood KFC-1050S ... Bildname: resize.jpg
an alle mit nem roten 6n Beitrag: hier mit Led Rückleuchten, ich werde mir aber vermutlich die vom 6n2 dran machen... Das passt optisc ... Bildname: Bild004.jpg
dvd player+tft Beitrag: hat jemand interesse an nem dvd player+tft?(sind zwei teile)
der dvd player passt von der größe her ... Bildname: d628_2.JPG
Faken Beitrag: Hallo alle zusammen kann mir jemand mein Bild Faken?
Ich würde mir gerne 60/40 Fahrwerk holen und 7 ... Bildname: DSC00004.JPG
powerlook oder fk angel eyes? Beitrag: Kann mich nicht wirklich entscheiden! hoffe ihr könnt mir weiter helfen! finde die angel eyes eigent ... Bildname: angel eyes.JPG
powerlook oder fk angel eyes? Beitrag: Kann mich nicht wirklich entscheiden! hoffe ihr könnt mir weiter helfen! finde die angel eyes eigent ... Bildname: powerlook.jpg
Lüftungsfolie? Beitrag: sag mal polo86c_gt, ich habe auch irgendwann mal vor, auf LED umzubauen, denn im dunkeln sehe ich fa ... Bildname: 25916.jpg
Derby? Beitrag: Tach schön! NEIN ohne Umbaumaßnahmen paßt die Rückbank (nur die Rückenlehne) nicht in den Polo, da d ... Bildname: 20030816142312.jpg
Derby? Beitrag: Tach schön! NEIN ohne Umbaumaßnahmen paßt die Rückbank (nur die Rückenlehne) nicht in den Polo, da d ... Bildname: ledereinbau04.jpg
Derby? Beitrag: Tach schön! NEIN ohne Umbaumaßnahmen paßt die Rückbank (nur die Rückenlehne) nicht in den Polo, da d ... Bildname: rueckbank02.jpg
Derby? Beitrag: Tach schön! NEIN ohne Umbaumaßnahmen paßt die Rückbank (nur die Rückenlehne) nicht in den Polo, da d ... Bildname: rueckbank09.jpg
Mattig Felgen? Beitrag: Also Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen welche Mattig felgen ich brauche wenn ich meine ... Bildname: DSC00003.JPG