MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: @The Spring / Maiküü
naja es müssen beiden Stoßstangen neu lackiert werden und neue Schweller warte ... Bildname: PC220001.JPG
Pop off an Unterdruck... Beitrag: " sorry, aber wenn man so einen Umbau macht, sollte man sowas doch schon wissen!"
Jetzt ... Bildname: udruck.jpg
Wo Kaltlichtkatoden anbringen? Beitrag: Hier ist mal das Ergebnis:
Und ja... ich weiss ich muss den fußraum dringend mal aussaugen.
Gru ... Bildname: 29-12-06_1654.jpg
Was für Scheinwerfer? Beitrag: so da ja schon meine scheinwerfer von SWISSliner reingestelt wurden wollt ich mich zu den Schwarten ... Bildname: polo t 071.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: so habe heute mal den Krümmer um wickelt und teile der Ladedrucksleitung gebaut....
warte noch au ... Bildname: polo t 077.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: so habe heute mal den Krümmer um wickelt und teile der Ladedrucksleitung gebaut....
warte noch au ... Bildname: polo t 076.jpg
warte noch au ... Bildname: polo t 075.jpg
warte noch au ... Bildname: polo t 074.jpg
warte noch au ... Bildname: polo t 073.jpg
warte noch au ... Bildname: polo t 072.jpg
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktue ... Bildname: PC290012.JPG
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktue ... Bildname: PC290009.JPG
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktue ... Bildname: PC290003.JPG
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktue ... Bildname: PC290004.JPG
mein motor nerft mich an Beitrag: Ich sag auch die zündkabel order die dinge hier auf dem Photo (was nicht was die auf Deutsch heißen) ... Bildname: rotor.jpg
Polo muß höher aber wie Beitrag: Hallo,
ich war gestern beim tüv um meine frontschürze eintragen zu lassen, was natürlich wieder nic ... Bildname: kevv.jpg
Chrom blinker verboten? Beitrag: bei www.xenonwhite.de gibts ein paar verschiedene im angebot!
http://www.xenonwhite.de/6f01249704 ... Bildname: front_on.jpg
Wer macht Tachoscheiben? Beitrag: Hallo,
suche jemanden der mir Tachoscheiben für meinen Genesis macht. Also auch farblich. Habe mich ... Bildname: Angels_01.jpg
Wer macht Tachoscheiben? Beitrag: Hallo,
suche jemanden der mir Tachoscheiben für meinen Genesis macht. Also auch farblich. Habe mich ... Bildname: 19682 polo 86c jpg.jpg
Chrom blinker verboten? Beitrag: Die Billigangebote in Ebay sind meistens in Chrom lackiert, somit ist die Leuchtkraft ungenügend! Be ... Bildname: diadem.jpg
Konsolen festmachen Beitrag: Verbesserte Version,
So müsste das doch verständlich sein und mehr als 1000 Worte oder echte Bild ... Bildname: anleitung.jpeg
Konsolen festmachen Beitrag: Also, ermal orig sitze raus.
als nächstes steckst du die bleche mit der mutter nach links und recht ... Bildname: anleitung.jpeg
Faken Beitrag: Hab auch was gebastelt...
Schaut bitte auf die Uhr...ich muss heute (!) früh arbeiten...es ist al ... Bildname: Polorot.jpg
erste Carbon Versuche Beitrag: Gugst du hier!
Kann da jedem weiterhelfen, der in Sachen Carbon Fragen und Problemchen hat.
Gru ... Bildname: DSCN1265.JPG
erste Carbon Versuche Beitrag: Gugst du hier!
Kann da jedem weiterhelfen, der in Sachen Carbon Fragen und Problemchen hat.
Gru ... Bildname: Motor seite.JPG