VW Polo Bilder

PC220001.JPG
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N
Beitrag: @The Spring / Maiküü naja es müssen beiden Stoßstangen neu lackiert werden und neue Schweller warte ...
Bildname: PC220001.JPG
udruck.jpg
Pop off an Unterdruck...
Beitrag: " sorry, aber wenn man so einen Umbau macht, sollte man sowas doch schon wissen!" Jetzt ...
Bildname: udruck.jpg
29-12-06_1654.jpg
Wo Kaltlichtkatoden anbringen?
Beitrag: Hier ist mal das Ergebnis: Und ja... ich weiss ich muss den fußraum dringend mal aussaugen. Gru ...
Bildname: 29-12-06_1654.jpg
polo t 071.jpg
Was für Scheinwerfer?
Beitrag: so da ja schon meine scheinwerfer von SWISSliner reingestelt wurden wollt ich mich zu den Schwarten ...
Bildname: polo t 071.jpg
polo t 077.jpg
neue bilder vom turbo motor
Beitrag: so habe heute mal den Krümmer um wickelt und teile der Ladedrucksleitung gebaut.... warte noch au ...
Bildname: polo t 077.jpg
polo t 076.jpg
Beitrag: so habe heute mal den Krümmer um wickelt und teile der Ladedrucksleitung gebaut.... warte noch au ...
Bildname: polo t 076.jpg
polo t 075.jpg
Bildname: polo t 075.jpg
polo t 074.jpg
Bildname: polo t 074.jpg
polo t 073.jpg
Bildname: polo t 073.jpg
polo t 072.jpg
Bildname: polo t 072.jpg
PC290012.JPG
Beitrag: Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktue ...
Bildname: PC290012.JPG
PC290009.JPG
Beitrag: Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktue ...
Bildname: PC290009.JPG
PC290003.JPG
Bildname: PC290003.JPG
PC290004.JPG
Bildname: PC290004.JPG
rotor.jpg
mein motor nerft mich an
Beitrag: Ich sag auch die zündkabel order die dinge hier auf dem Photo (was nicht was die auf Deutsch heißen) ...
Bildname: rotor.jpg
kevv.jpg
Polo muß höher aber wie
Beitrag: Hallo, ich war gestern beim tüv um meine frontschürze eintragen zu lassen, was natürlich wieder nic ...
Bildname: kevv.jpg
front_on.jpg
Chrom blinker verboten?
Beitrag: bei www.xenonwhite.de gibts ein paar verschiedene im angebot! http://www.xenonwhite.de/6f01249704 ...
Bildname: front_on.jpg
Angels_01.jpg
Wer macht Tachoscheiben?
Beitrag: Hallo, suche jemanden der mir Tachoscheiben für meinen Genesis macht. Also auch farblich. Habe mich ...
Bildname: Angels_01.jpg
19682 polo 86c jpg.jpg
Wer macht Tachoscheiben?
Beitrag: Hallo, suche jemanden der mir Tachoscheiben für meinen Genesis macht. Also auch farblich. Habe mich ...
Bildname: 19682 polo 86c jpg.jpg
diadem.jpg
Chrom blinker verboten?
Beitrag: Die Billigangebote in Ebay sind meistens in Chrom lackiert, somit ist die Leuchtkraft ungenügend! Be ...
Bildname: diadem.jpg
anleitung.jpeg
Konsolen festmachen
Beitrag: Verbesserte Version, So müsste das doch verständlich sein und mehr als 1000 Worte oder echte Bild ...
Bildname: anleitung.jpeg
anleitung.jpeg
Konsolen festmachen
Beitrag: Also, ermal orig sitze raus. als nächstes steckst du die bleche mit der mutter nach links und recht ...
Bildname: anleitung.jpeg
Polorot.jpg
Faken
Beitrag: Hab auch was gebastelt... Schaut bitte auf die Uhr...ich muss heute (!) früh arbeiten...es ist al ...
Bildname: Polorot.jpg
DSCN1265.JPG
erste Carbon Versuche
Beitrag: Gugst du hier! Kann da jedem weiterhelfen, der in Sachen Carbon Fragen und Problemchen hat. Gru ...
Bildname: DSCN1265.JPG
Motor seite.JPG
erste Carbon Versuche
Beitrag: Gugst du hier! Kann da jedem weiterhelfen, der in Sachen Carbon Fragen und Problemchen hat. Gru ...
Bildname: Motor seite.JPG