VW Polo Bilder

DSC00674.JPG
Wer kann meinem Polo eine Tieferlegeung faken?
Beitrag: [QUOTE]@theKick... ....ach meine guten smoors.... hab ich doch gesagt, kommt echt gut! nur wie be ...
Bildname: DSC00674.JPG
DSC00673.JPG
Wer kann meinem Polo eine Tieferlegeung faken?
Beitrag: [QUOTE]@theKick... ....ach meine guten smoors.... hab ich doch gesagt, kommt echt gut! nur wie be ...
Bildname: DSC00673.JPG
PICT2013.jpg
Lüftungsfolie?
Beitrag: hier ein beispiel meinerseits ...
Bildname: PICT2013.jpg
Bild009.jpg
Schroth Gurte Einbauprobleme
Beitrag: Hi, ich wollte gestern meine neuen Schroth Gurte in meinen Polo 6n (5 Türer) einbauen und habe folg ...
Bildname: Bild009.jpg
8ab9801da41cd8be882c4cba9a1bd1e8_1.jpg
Audi TT Kniestützen
Beitrag: Ist hier keiner der weiß wo man sollche teile besorgen kann? *heul* *heul* ...
Bildname: 8ab9801da41cd8be882c4cba9a1bd1e8_1.jpg
f31f_1.jpg
Audi TT Kniestützen
Beitrag: Ist hier keiner der weiß wo man sollche teile besorgen kann? *heul* *heul* ...
Bildname: f31f_1.jpg
Heizung LED Umbau.JPG
Lüftungsfolie?
Beitrag: hi Leute, also ich hatte in meinem Polo alles auf LED-Technik umgebaut. Mein Tacho war blau Drau ...
Bildname: Heizung LED Umbau.JPG
DSCI0008.JPG
Lüftungsfolie?
Beitrag: hi Leute, also ich hatte in meinem Polo alles auf LED-Technik umgebaut. Mein Tacho war blau Drau ...
Bildname: DSCI0008.JPG
DSCI0002.JPG
Lüftungsfolie?
Bildname: DSCI0002.JPG
DSCI0001.JPG
Lüftungsfolie?
Bildname: DSCI0001.JPG
DSCI0004.JPG
Lüftungsfolie?
Bildname: DSCI0004.JPG
DSC00131.JPG
Benzin Preise in der Schweiz
Beitrag: Hi leute War heute Mittag in Konstanz da bin ich kurz in die Schweiz zum Tanken gefahren :D und nu ...
Bildname: DSC00131.JPG
DSC03836.JPG
radkappen
Beitrag: hir 2 bilder! :D ...
Bildname: DSC03836.JPG
chromfelgen.JPG
radkappen
Beitrag: hir 2 bilder! :D ...
Bildname: chromfelgen.JPG
special Edition.JPG
Endstufe kennt jemand?
Beitrag: Hallo Wollte mal fragen ob jemand die Endstufe kennt und schon mal erfahrungen damit gemacht hat? ...
Bildname: special Edition.JPG
Lueftungseinheit.JPG
Lüftungsfolie?
Beitrag: also ich hab so ne folie in blau drin! ist wirklich was, wenn man ka von led einbau hat ... aber jet ...
Bildname: Lueftungseinheit.JPG
DSC00508.JPG
THIS IS NO FAKE
Beitrag: Moinsen... wir hatten mal wieder langeweile und haben uns mal n schönen Opel zum Schrottfahren vo ...
Bildname: DSC00508.JPG
DSC00504.JPG
THIS IS NO FAKE
Beitrag: Moinsen... wir hatten mal wieder langeweile und haben uns mal n schönen Opel zum Schrottfahren vo ...
Bildname: DSC00504.JPG
DSC00502.JPG
THIS IS NO FAKE
Bildname: DSC00502.JPG
P4200006.JPG
bilder von heckausbau mit originalen sitzen!
Beitrag: naja nur eins, allerdings auch noch nicht ganz fertig... ...
Bildname: P4200006.JPG
P4070020.JPG
bilder von heckausbau mit originalen sitzen!
Beitrag: hier mal ein Bild im "Rohbau" :D ...
Bildname: P4070020.JPG
L?ftungsfolie Polo 86C 2F.JPG
Lüftungsfolie?
Beitrag: Ehm hab hier mal was eingescannt und bearbeitet. Wenn du das auf durchsichtig roter folie ausdruchst ...
Bildname: L?ftungsfolie Polo 86C 2F.JPG
normal_CIMG0849.jpg
#2 Kann mir einer sagen was....
Beitrag: HI leute , kann mir einer von euch sagen was der polo auf dem bild und der im video für eine front h ...
Bildname: normal_CIMG0849.jpg
1. Carbonversuche fast fertig.JPG
erste Carbon Versuche
Beitrag: hier nochmal n bild ...
Bildname: 1. Carbonversuche fast fertig.JPG
1. Carbonversuch fertig.JPG
erste Carbon Versuche
Beitrag: Servus, ich versuche garade n paar teile mit Carbon zu laminieren. hab natürlich Bilder gemacht und ...
Bildname: 1. Carbonversuch fertig.JPG