erste Carbon Versuche Beitrag: Servus, ich versuche garade n paar teile mit Carbon zu laminieren. hab natürlich Bilder gemacht und ... Bildname: 1. Carbon Versuche 2. Schicht.JPG
ABE TÜV Teilegutachten 6N2 Beitrag: Hi!
Habe mal ne Frage: Reicht eine ABE oder ein TÜV-Teilegutachten, wenn ich mir größere Felgen k ... Bildname: 6nf.jpg
Mein 6n faken! Beitrag: Hehe das geht mit Photoshop 8.0 cs oder cs2 ist aber sehr kostspielig
und leicht ist es auch nicht ... Bildname: 1famebmwvw1.jpg
Mein 6n faken! Beitrag: Hehe das geht mit Photoshop 8.0 cs oder cs2 ist aber sehr kostspielig
und leicht ist es auch nicht ... Bildname: 1originalcb4.jpg
15" Felgen auf nem 2 F..? Wie? Beitrag: also das sit meine letzte winterkiste gewesen
polo 2f gt mit nem 80/60er fahrwerk.
felgen sind ... Bildname: misch masch 152.jpg
Sportlenkrad Beitrag: nur mal zb:
... Bildname: 50_2.JPG
motorraum cleanen erste bilder Beitrag: so hier meine ersten umbaumasnahmen in sachen motorraum cleanen
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00041.jpg
motorraum cleanen erste bilder Beitrag: so hier meine ersten umbaumasnahmen in sachen motorraum cleanen
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00040.jpg
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00035.jpg
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00034.jpg
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00032.jpg
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00028.jpg
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00015.jpg
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00012.jpg
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00011.jpg
Was hat der Weihnachtsmann gebracht? Beitrag: Eine schicke Uhr, Handtücher, Kleinkram und ein bisschen Geld, dass in meinen Polo fliessen wird.
... Bildname: xmas22.jpg.jpg
nach led einbau in tacho leutet nix mehr?! Beitrag: Fehler schon gefunden?
Falls nicht leuchtet nur die Tachobeleuchtung nicht oder auch die Digitalu ... Bildname: CIMG2924.JPG
Was hat der Weihnachtsmann gebracht? Beitrag: Für mich gabs nen paar klamotten,Kohle$$$, nen Handy ( Nokia6230 i)und das :
... Bildname: inter1.jpg
Karekaturen vom 6n Beitrag: hir auch noch 2 : ... Bildname: Polo%206N%20grau.jpg
Karekaturen vom 6n Beitrag: hier noch eins in grün: ... Bildname: polo4_gruen.jpg
Karekaturen vom 6n Beitrag: ja gibt es hab selber welche^^ ... Bildname: kar017.jpg
Karekaturen vom 6n Beitrag: ja gibt es hab selber welche^^ ... Bildname: kar016.jpg
Passenden Verstärker Beitrag: Moin ! Ich hab das Problem das Mein Pyle (Plad 214) Verstärker immer abschaltet.
Auf dauer wird er ... Bildname: Sonic_10_1.jpg
Polo III Breitbau? Beitrag: @ Ex Biker
Der kommt aus Delmenhorst. Das sind "Die Poloprofis". Der Typ is mein Schraube ... Bildname: Polo GTO.jpg