Faker? Beitrag: Hallo
wollte mal fragen ob jemand mir mein polo faken könnte.
Will mein heckklappe clean haben, da ... Bildname: Photo-0076.jpg
Was würdet ihr empfehlen? Beitrag: hm also ich würde 60/60 empfehlen.
habe 60/40 drin und naja aufsetzten tu ich sehr selten!
finds ... Bildname: CIMG0465.JPG
Leisten Beitrag: Danke ihr habt mir sehr geholfen werde das mal Versuchen ab zu machen.
Wäre Natürlich besser wenn m ... Bildname: DSC00003.JPG
Neues vom turboumbau Beitrag: Hallo Turbobenke,
ich hab jetzt meine Ansaugbrücke mit den Drosselklappen soweit fertig.Es fehlt nu ... Bildname: Einzeldrossel (4).JPG
ich hab jetzt meine Ansaugbrücke mit den Drosselklappen soweit fertig.Es fehlt nu ... Bildname: Einzeldrossel (1).JPG
Unfall Beitrag: Hi Leute, neulich hat eine Freundin von mir einen Unfall gehabt sie is mit ihren Grünen Polo gegen e ... Bildname: DSC00937.JPG
Unfall Beitrag: Hi Leute, neulich hat eine Freundin von mir einen Unfall gehabt sie is mit ihren Grünen Polo gegen e ... Bildname: DSC00936.JPG
ich hab jetzt meine Ansaugbrücke mit den Drosselklappen soweit fertig.Es fehlt nu ... Bildname: Einzeldrossel (5).JPG
Unfall Beitrag: Hi Leute, neulich hat eine Freundin von mir einen Unfall gehabt sie is mit ihren Grünen Polo gegen e ... Bildname: DSC00934.JPG
Unfall Beitrag: Hi Leute, neulich hat eine Freundin von mir einen Unfall gehabt sie is mit ihren Grünen Polo gegen e ... Bildname: DSC00933.JPG
Leisten Beitrag: Hallo Habe mal eine Frage sind die leisten an der seite bei meinem Polo geklebt oder Verschraubt? (a ... Bildname: 25927.jpg
Fotos OZ Racing Turbinenrad am Auto gesucht Beitrag: Moin Ihr !
Hab jetzt schon überall gesucht aber nix gefunden. Hat zufällig jemand von euch Fotos vo ... Bildname: OZRacingTurbinenrad.jpg
Saarland Polo Treffen Beitrag: hi Mirja,
wir warten mal ab ob sich noch ein paar melden!? hoffe doch mal JA!
wenn wir so 5 si ... Bildname: Bild000.jpg