Neues vom turboumbau Beitrag: werde die feiertage mal nicht in der garage hängen aber auch nur weil nocht teile fehlen.... grins.. ... Bildname: Retro.JPG
Mein 6n faken! Beitrag: hrhr dan halt mit meine lieblingfelgen th line ... Bildname: qewzwqz7u.jpg
brauche neue alufelgen... Beitrag: also spricht nichts dagegen mir 16 zoll stahlfelgen mit dieser blende zu kaufen. findet ihr das sieh ... Bildname: 2cd1_1.JPG
Fondmetal 6x13 Was meint ihr? Beitrag: Hab die als ATS-Cup in 6x13, haben aber nur ne Freigabe für Opel. Hatte die mal kurz zur Probe drauf ... Bildname: ATS-Cup-re-hi4.JPG
Polo III Breitbau? Beitrag: Guckst Du hier! Frag mich aber nicht wo ich das Bild gefunden habe, keine Ahnung! ... Bildname: 17_3.JPG
Was hat der Weihnachtsmann gebracht? Beitrag: nen hans hans mit freisprech funktion... :D
komm ich demnächst noch schneller an... ;)
Naja ... Bildname: TomTom_GO_510_710_910_iPod.jpg
brauche neue alufelgen... Beitrag: verkaufe polierte 16er komplett mit reifen! draufmachen und losfahren! :) ... Bildname: photo.jpg
emphaser woofer Beitrag: tach zusammen
wer von euch hat noch nen 30er emphaser x-treme t3 woofer zu verkaufen?
ich brau ... Bildname: kote 129.jpg
Seitenschürzen Polo2 Beitrag: Ich hab da mal ne Frage welche Seitenschürzen gibtes für den 2er Polo ... Bildname: Bilder 126.jpg
Polo III Breitbau? Beitrag: Hallo
Würde auch sagen das es die Seitenschweller vom KAMEI Bausatz
für einen 2er Steilheck sind . ... Bildname: polobreitbau1.jpg
Fondmetal 6x13 Was meint ihr? Beitrag: Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie ihr diese Felgen findet. Klar sollte das ja meine Entscheidung ... Bildname: 0313_1.JPG
brauche neue alufelgen... Beitrag: schau mal auf dem bild die Felgen
Wäre das was?
Will die 15er verkaufen.. ... Bildname: bbs.jpg
Motorhaubenverlängerung Beitrag: Hallo leute,
wollt mal fragen wie ihr die MHV findet?
ist meine neue haube*freu*
... Bildname: cc61_1.JPG
Styling Stoßstangen kunststoffschweißen Beitrag: Hallo. Bei mir war auch der Weihnachtsmann :D ich habe vor, meine GTI Stoßstange komplett bis auf di ... Bildname: 13.jpg