VW Polo Bilder

DSC01328be.JPG
Wollte mich verabschieden
Beitrag: Hallo an alle Polofahrer. Ich wollte mich von euch verabschieden, da ich keinen Polo mehr fahre. ...
Bildname: DSC01328be.JPG
Front mit Grill.JPG
Grill ohne Emblem
Beitrag: soviel zu passgenauigkeit! sitzt, passt und macht keine mukken :) ...
Bildname: Front mit Grill.JPG
2004, April (08).jpg
Grill ohne Emblem
Beitrag: hier sind mal zwei bilder von meinem JOM damals ... *lol* ...
Bildname: 2004, April (08).jpg
2004, Mai (01).jpg
Grill ohne Emblem
Beitrag: hier sind mal zwei bilder von meinem JOM damals ... *lol* ...
Bildname: 2004, Mai (01).jpg
DSC00300.JPG
Single Frame Polo 86c
Beitrag: guckst du hier :) is nur auf die schnelle nen foto, besser gings net ...
Bildname: DSC00300.JPG
saugbr.jpg
Ansaugbrücke aus Kunsstoff?
Beitrag: Also beim GTI ist die aus Alu odeer guß Siehe bild Mein ALL hatte auch kunstoff und der 1,4er ...
Bildname: saugbr.jpg
Photo-0094.jpg
Wie bekomm ich dies Flecken weg
Beitrag: Wollt mal fragen was ich für diese flecken am besen nehme das die weg gehn die nerven mich irgendwie ...
Bildname: Photo-0094.jpg
25709.jpg
Mein 6n faken!
Beitrag: hätte auch noch eins anzubieten.mit tt-felgen... sieht nich schön aus,musste auch schnell gehen,wei ...
Bildname: 25709.jpg
mini-CIMG2897.jpg
Extrem car bilder
Beitrag: habt ihr paar geile autobilder von euren treffen die echt einmalig sind den heer damit.... mfg. r ...
Bildname: mini-CIMG2897.jpg
mini-CIMG2980.jpg
Extrem car bilder
Beitrag: habt ihr paar geile autobilder von euren treffen die echt einmalig sind den heer damit.... mfg. r ...
Bildname: mini-CIMG2980.jpg
mini-CIMG2924.jpg
Extrem car bilder
Bildname: mini-CIMG2924.jpg
mini-CIMG2895.jpg
Extrem car bilder
Bildname: mini-CIMG2895.jpg
mini-CIMG2977.jpg
Extrem car bilder
Bildname: mini-CIMG2977.jpg
mini-CIMG2898.jpg
Extrem car bilder
Bildname: mini-CIMG2898.jpg
mini-CIMG3185.jpg
Extrem car bilder
Bildname: mini-CIMG3185.jpg
mini-CIMG2980.jpg
Frohe Weihnachten!
Beitrag: just a short email to wish you and all and your families a very Merry Christmas and a Happy New Yea ...
Bildname: mini-CIMG2980.jpg
polo t 070.jpg
was haltet ihr von diesen scheinwerfern?
Beitrag: [QUOTE]meine nachbarin hat die bestellt, und es sind fk teile geliefert worden... passten natürlich ...
Bildname: polo t 070.jpg
Passat Nebels.jpg
Nebelscheinwerfer
Beitrag: meinst du wegen deinen bmw neblern?das glaub ich das es schwer wird *lol* oder ich hol mir die v ...
Bildname: Passat Nebels.jpg
schlummer2.jpg
GTI is back...
Beitrag: soo für 2006 noch ein kleines Update.. GTI ist wie auf den Bildern zu sehen nun Eingewintert und ...
Bildname: schlummer2.jpg
schlummer1.jpg
GTI is back...
Beitrag: soo für 2006 noch ein kleines Update.. GTI ist wie auf den Bildern zu sehen nun Eingewintert und ...
Bildname: schlummer1.jpg
SDI stossi2.jpg
GTI is back...
Bildname: SDI stossi2.jpg
SDI Stossi.jpg
GTI is back...
Bildname: SDI Stossi.jpg
GTI.jpg
GTI is back...
Bildname: GTI.jpg
BBS 16 vrs bbs15.jpg
GTI is back...
Bildname: BBS 16 vrs bbs15.jpg
polo t 071.jpg
was haltet ihr von diesen scheinwerfern?
Beitrag: hab ich mir auch geholt für mein xenon.... gute verarbeitung... ...
Bildname: polo t 071.jpg