Wollte mich verabschieden Beitrag: Hallo an alle Polofahrer.
Ich wollte mich von euch verabschieden, da ich keinen Polo mehr fahre. ... Bildname: DSC01328be.JPG
Grill ohne Emblem Beitrag: soviel zu passgenauigkeit! sitzt, passt und macht keine mukken :) ... Bildname: Front mit Grill.JPG
Grill ohne Emblem Beitrag: hier sind mal zwei bilder von meinem JOM damals ... *lol* ... Bildname: 2004, April (08).jpg
Grill ohne Emblem Beitrag: hier sind mal zwei bilder von meinem JOM damals ... *lol* ... Bildname: 2004, Mai (01).jpg
Single Frame Polo 86c Beitrag: guckst du hier :) is nur auf die schnelle nen foto, besser gings net ... Bildname: DSC00300.JPG
Ansaugbrücke aus Kunsstoff? Beitrag: Also beim GTI ist die aus Alu odeer guß
Siehe bild
Mein ALL hatte auch kunstoff und der 1,4er ... Bildname: saugbr.jpg
Wie bekomm ich dies Flecken weg Beitrag: Wollt mal fragen was ich für diese flecken am besen nehme das die weg gehn die nerven mich irgendwie ... Bildname: Photo-0094.jpg
Mein 6n faken! Beitrag: hätte auch noch eins anzubieten.mit tt-felgen...
sieht nich schön aus,musste auch schnell gehen,wei ... Bildname: 25709.jpg
Extrem car bilder Beitrag: habt ihr paar geile autobilder von euren treffen die echt einmalig sind den heer damit....
mfg. r ... Bildname: mini-CIMG2897.jpg
Extrem car bilder Beitrag: habt ihr paar geile autobilder von euren treffen die echt einmalig sind den heer damit....
mfg. r ... Bildname: mini-CIMG2980.jpg
mfg. r ... Bildname: mini-CIMG2924.jpg
mfg. r ... Bildname: mini-CIMG2895.jpg
mfg. r ... Bildname: mini-CIMG2977.jpg
mfg. r ... Bildname: mini-CIMG2898.jpg
mfg. r ... Bildname: mini-CIMG3185.jpg
Frohe Weihnachten! Beitrag: just a short email to wish you and all and your families a very Merry
Christmas and a Happy New Yea ... Bildname: mini-CIMG2980.jpg
was haltet ihr von diesen scheinwerfern? Beitrag: [QUOTE]meine nachbarin hat die bestellt, und es sind fk teile geliefert worden...
passten natürlich ... Bildname: polo t 070.jpg
Nebelscheinwerfer Beitrag: meinst du wegen deinen bmw neblern?das glaub ich das es schwer wird *lol*
oder ich hol mir die v ... Bildname: Passat Nebels.jpg
GTI is back... Beitrag: soo für 2006 noch ein kleines Update..
GTI ist wie auf den Bildern zu sehen nun Eingewintert und ... Bildname: schlummer2.jpg
GTI ist wie auf den Bildern zu sehen nun Eingewintert und ... Bildname: schlummer1.jpg
GTI ist wie auf den Bildern zu sehen nun Eingewintert und ... Bildname: SDI stossi2.jpg
GTI ist wie auf den Bildern zu sehen nun Eingewintert und ... Bildname: SDI Stossi.jpg
GTI ist wie auf den Bildern zu sehen nun Eingewintert und ... Bildname: GTI.jpg
GTI ist wie auf den Bildern zu sehen nun Eingewintert und ... Bildname: BBS 16 vrs bbs15.jpg