motorraum cleanen erste bilder Beitrag: so hier meine ersten umbaumasnahmen in sachen motorraum cleanen
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00034.jpg
motorraum cleanen erste bilder Beitrag: so hier meine ersten umbaumasnahmen in sachen motorraum cleanen
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00032.jpg
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00028.jpg
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00015.jpg
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00012.jpg
bis jetzt ca 80 stunden schleifen ... Bildname: IMAGE_00011.jpg
Was hat der Weihnachtsmann gebracht? Beitrag: Eine schicke Uhr, Handtücher, Kleinkram und ein bisschen Geld, dass in meinen Polo fliessen wird.
... Bildname: xmas22.jpg.jpg
nach led einbau in tacho leutet nix mehr?! Beitrag: Fehler schon gefunden?
Falls nicht leuchtet nur die Tachobeleuchtung nicht oder auch die Digitalu ... Bildname: CIMG2924.JPG
Was hat der Weihnachtsmann gebracht? Beitrag: Für mich gabs nen paar klamotten,Kohle$$$, nen Handy ( Nokia6230 i)und das :
... Bildname: inter1.jpg
Karekaturen vom 6n Beitrag: hir auch noch 2 : ... Bildname: Polo%206N%20grau.jpg
Karekaturen vom 6n Beitrag: hier noch eins in grün: ... Bildname: polo4_gruen.jpg
Karekaturen vom 6n Beitrag: ja gibt es hab selber welche^^ ... Bildname: kar017.jpg
Karekaturen vom 6n Beitrag: ja gibt es hab selber welche^^ ... Bildname: kar016.jpg
Passenden Verstärker Beitrag: Moin ! Ich hab das Problem das Mein Pyle (Plad 214) Verstärker immer abschaltet.
Auf dauer wird er ... Bildname: Sonic_10_1.jpg
Polo III Breitbau? Beitrag: @ Ex Biker
Der kommt aus Delmenhorst. Das sind "Die Poloprofis". Der Typ is mein Schraube ... Bildname: Polo GTO.jpg
Von 6N auf 6n2 umbauen Beitrag: hier ma fix 2 bilder einma 6n2 und einma 6n, auch wenn es tuning stoßstangen sind, sieht man deutlic ... Bildname: VW-POLO-6N-PCVWPOLO6N1.4.jpg
Von 6N auf 6n2 umbauen Beitrag: hier ma fix 2 bilder einma 6n2 und einma 6n, auch wenn es tuning stoßstangen sind, sieht man deutlic ... Bildname: VW Polo 6N2 gt4 bak ny.jpg
6n 1.4/ 1.4 16v Beitrag: der 1,6 16v ist ursprünglich aus dem Golf 4 nur modifiziert..
Also von der größe her viel wuchtig ... Bildname: Mot1.jpg
Hintere Stoßstange Beitrag: Sers, kennt jemand diese Stoßstange? oder hat die jemand dran, und ist die zugelassen? Wie siehts da ... Bildname: Sto?stange.JPG
Was hat der Weihnachtsmann gebracht? Beitrag: Also ich hab en paar klamotten bekommen, kalender, chromventielkappen, cd case, ne neue microsoft ma ... Bildname: 22-12-06_2045.jpg
Extrem car bilder Beitrag: ok hir hast du mal nen paar bilder : :D
- der blaue benz ist so mein persönlicher raler traumwa ... Bildname: SEMA%20SHOW.jpg
- der blaue benz ist so mein persönlicher raler traumwa ... Bildname: h2 03.JPG
- der blaue benz ist so mein persönlicher raler traumwa ... Bildname: H2 01.JPG