unfall! wie teuer Beitrag: sry, kierg gleich nen anfall, versuch mal hier ob mans reinposten kann in dem anderen threat funzt d ... Bildname: vorne.JPG
unfall ! wie teuer? 2. versuch Beitrag: hmm jetz vieleicht?
einen wunderschönen guten morgen *ironie ende*
meine schwester hat sich he ... Bildname: vorne.JPG
kupplung am arsch Beitrag: also meine kupplung hat jetzt den geist aufgegeben. jetzt ist die frag ob die komplett erneuert werd ... Bildname: innen2.JPG
kupplung am arsch Beitrag: also meine kupplung hat jetzt den geist aufgegeben. jetzt ist die frag ob die komplett erneuert werd ... Bildname: innen1.JPG
kupplung am arsch Beitrag: also meine kupplung hat jetzt den geist aufgegeben. jetzt ist die frag ob die komplett erneuert werd ... Bildname: Seite.JPG
kupplung am arsch Beitrag: also meine kupplung hat jetzt den geist aufgegeben. jetzt ist die frag ob die komplett erneuert werd ... Bildname: vorne.JPG
Frage zu Doorboards Beitrag: Also ich hab des so gemacht....
Nimmst dein Original doorboard und flext da nix weg...hab die mdf ... Bildname: Do2.JPG
Nimmst dein Original doorboard und flext da nix weg...hab die mdf ... Bildname: DO.JPG
Nimmst dein Original doorboard und flext da nix weg...hab die mdf ... Bildname: Photo-0082.jpg
Zusatzinstrumente Beitrag: also ladedruck ist in der mittelkonsole, und andere hab ich noch net :D ... Bildname: CRIM0002.JPG
plasma scheiben Beitrag: soo hab es mal geschafft im g40 die plasmascheiben einzubauen :D
sind umschaltbar von blau auf g ... Bildname: plasmascheiben.JPG