VW Polo Bilder

3593.jpg
Passt dir Krümmerabdeckung?
Beitrag: fürn 6N gibts ja 2 krümmerabdeckungen, denke des is wieder mal BJ. abhängig... würde anstatt mein ...
Bildname: 3593.jpg
PIC_0424.JPG
Passt dir Krümmerabdeckung?
Beitrag: fürn 6N gibts ja 2 krümmerabdeckungen, denke des is wieder mal BJ. abhängig... würde anstatt mein ...
Bildname: PIC_0424.JPG
File0001.jpg
Grillblende befestigen?
Beitrag: Die drei Schrauben, die mit "2" beziffert sind kann ich nachdem ich den Grill befestigt ha ...
Bildname: File0001.jpg
DSC00934.JPG
Wie Kolbenringe tauschen?
Beitrag: Vielen Dank für die Antworten. Meine Frage hat sich schon erledigt, da ich mir jetzt nen gebrauchten ...
Bildname: DSC00934.JPG
rot.jpg
LED rückleuchten
Beitrag: @2000Driver wo kann man die denn so lasieren lassen? und was kostet der spass? habs bei mir mal ...
Bildname: rot.jpg
rot2.jpg
LED rückleuchten
Beitrag: @2000Driver wo kann man die denn so lasieren lassen? und was kostet der spass? habs bei mir mal ...
Bildname: rot2.jpg
25634.1.jpg
An alle FAker
Beitrag: so bitteschön,mal ganz schnell gemacht p.s: denn ich bin auch auf der arbeit ...
Bildname: 25634.1.jpg
stecker.JPG
2 Simple Radio Fragen(Leistung, ISO)
Beitrag: hab einfach mal alle Stecker fotografiert die da waren, hoffe damit kann man was anfangen..... :) ...
Bildname: stecker.JPG
Bild.jpg
Powerlook`s Einbau
Beitrag: Hallo, habe mal eine Frage habe mir Powerlook`s geholt möchte die nun gleich einbauen meine Frage ...
Bildname: Bild.jpg
fette front.JPG
Schön oder nicht schön? 86c
Beitrag: Ich find die Idee cool :-) Hätte ich auch gerne so aber alles schön in Schwarz ...
Bildname: fette front.JPG
PIC00004.jpg
tacho und bereifung
Beitrag: hallo , habe zu weihnachten einen satz alufelgen mit 175/50 13 bekommen , muss ich nun mein tacho a ...
Bildname: PIC00004.jpg
decRV20.jpg
FK LED Rücklichter beschlagen?!?
Beitrag: Ne die kannste ja abmachen de sis ja nur so n abstandsgeber...wenn du die rückleuchte ausgebaut hast ...
Bildname: decRV20.jpg
15193_2.jpg
An alle FAker
Beitrag: Hi Leute könnt ihr mir mal die Felgen von turbobenke auf meinen Polo zaubern das wär echt klasse ich ...
Bildname: 15193_2.jpg
10486_5.jpg
An alle FAker
Beitrag: Hi Leute könnt ihr mir mal die Felgen von turbobenke auf meinen Polo zaubern das wär echt klasse ich ...
Bildname: 10486_5.jpg
IMG_2707.JPG
LED rückleuchten
Beitrag: So. Hier ein Foto mit eingeschaltetem Licht. Man erkennt es etwas schlecht, denn es sieht in Natu ...
Bildname: IMG_2707.JPG
8c_1_b.JPG
was meint ihr zu dem BB
Beitrag: was meint ihr zu dem BB? ich wollte zwar den von JE haben aber der is mir zu teuer... und der ...
Bildname: 8c_1_b.JPG
IMG_2567-2.JPG
LED rückleuchten
Beitrag: AAbend. Die Hellas sind nur bedingt LED´s Nur das "Abblendlicht" sind LED´s. Der rest sind ...
Bildname: IMG_2567-2.JPG
polo1.JPG
Riss im Motorraum
Beitrag: Moin Ich habe bei meinem Karren (86c,Bj.89) zwei Risse entdeckt. Der eine befindet sich kurz vor ...
Bildname: polo1.JPG
875177320_1099242568.jpg
voll erwischt! dicht aufgefahren
Beitrag: Also ich hab auch Reflektoren dran und die bleiben auch dran warum nicht?Ich hab keinen Bock auf Pun ...
Bildname: 875177320_1099242568.jpg
Bild010.jpg
Wer kann meinem Polo eine Tieferlegeung faken?
Beitrag: Ich find 13er auch genial! so sahs mal aus bei mir! ...
Bildname: Bild010.jpg
rot.jpg
Rückleuchten?
Beitrag: hallo habe nen Polo 6N Colour conzept in schwarz und kann mich nit entscheiden welche rückleuchten i ...
Bildname: rot.jpg
polo led.jpg
Rückleuchten?
Beitrag: hallo habe nen Polo 6N Colour conzept in schwarz und kann mich nit entscheiden welche rückleuchten i ...
Bildname: polo led.jpg
schwarz2.jpg
Rückleuchten?
Bildname: schwarz2.jpg
schwarz.jpg
Rückleuchten?
Bildname: schwarz.jpg
VW Polo Heck.JPG
jeah endlich was neues
Beitrag: meinst du das mit dem auspuff so wie bei mir? ...
Bildname: VW Polo Heck.JPG