Fondmetal 6x13 Was meint ihr? Beitrag: Hab die als ATS-Cup in 6x13, haben aber nur ne Freigabe für Opel. Hatte die mal kurz zur Probe drauf ... Bildname: ATS-Cup-re-hi4.JPG
Polo III Breitbau? Beitrag: Guckst Du hier! Frag mich aber nicht wo ich das Bild gefunden habe, keine Ahnung! ... Bildname: 17_3.JPG
Was hat der Weihnachtsmann gebracht? Beitrag: nen hans hans mit freisprech funktion... :D
komm ich demnächst noch schneller an... ;)
Naja ... Bildname: TomTom_GO_510_710_910_iPod.jpg
brauche neue alufelgen... Beitrag: verkaufe polierte 16er komplett mit reifen! draufmachen und losfahren! :) ... Bildname: photo.jpg
emphaser woofer Beitrag: tach zusammen
wer von euch hat noch nen 30er emphaser x-treme t3 woofer zu verkaufen?
ich brau ... Bildname: kote 129.jpg
Seitenschürzen Polo2 Beitrag: Ich hab da mal ne Frage welche Seitenschürzen gibtes für den 2er Polo ... Bildname: Bilder 126.jpg
Polo III Breitbau? Beitrag: Hallo
Würde auch sagen das es die Seitenschweller vom KAMEI Bausatz
für einen 2er Steilheck sind . ... Bildname: polobreitbau1.jpg
Fondmetal 6x13 Was meint ihr? Beitrag: Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie ihr diese Felgen findet. Klar sollte das ja meine Entscheidung ... Bildname: 0313_1.JPG
brauche neue alufelgen... Beitrag: schau mal auf dem bild die Felgen
Wäre das was?
Will die 15er verkaufen.. ... Bildname: bbs.jpg
Motorhaubenverlängerung Beitrag: Hallo leute,
wollt mal fragen wie ihr die MHV findet?
ist meine neue haube*freu*
... Bildname: cc61_1.JPG
Styling Stoßstangen kunststoffschweißen Beitrag: Hallo. Bei mir war auch der Weihnachtsmann :D ich habe vor, meine GTI Stoßstange komplett bis auf di ... Bildname: 13.jpg
Frohe Weihnachten! Beitrag: Mein Kater wollte auch noch frohe Weihnachten wünschen!
In diesem Sinne *lol* ... Bildname: 23-12-06_1907.jpg
Mein 6n faken! Beitrag: ich mach auch mal mit ... Bildname: 25709 Kopie.jpg
Mein 6n faken! Beitrag: dauert aber lange?! ;)
(is bissl eckig alles :( keine zeit zum freistellen) ... Bildname: 25709 Kopie.jpg
Wollte mich verabschieden Beitrag: Hallo an alle Polofahrer.
Ich wollte mich von euch verabschieden, da ich keinen Polo mehr fahre. ... Bildname: DSC01328be.JPG
Grill ohne Emblem Beitrag: soviel zu passgenauigkeit! sitzt, passt und macht keine mukken :) ... Bildname: Front mit Grill.JPG
Grill ohne Emblem Beitrag: hier sind mal zwei bilder von meinem JOM damals ... *lol* ... Bildname: 2004, April (08).jpg
Grill ohne Emblem Beitrag: hier sind mal zwei bilder von meinem JOM damals ... *lol* ... Bildname: 2004, Mai (01).jpg
Single Frame Polo 86c Beitrag: guckst du hier :) is nur auf die schnelle nen foto, besser gings net ... Bildname: DSC00300.JPG
Ansaugbrücke aus Kunsstoff? Beitrag: Also beim GTI ist die aus Alu odeer guß
Siehe bild
Mein ALL hatte auch kunstoff und der 1,4er ... Bildname: saugbr.jpg
Wie bekomm ich dies Flecken weg Beitrag: Wollt mal fragen was ich für diese flecken am besen nehme das die weg gehn die nerven mich irgendwie ... Bildname: Photo-0094.jpg
Mein 6n faken! Beitrag: hätte auch noch eins anzubieten.mit tt-felgen...
sieht nich schön aus,musste auch schnell gehen,wei ... Bildname: 25709.jpg
Extrem car bilder Beitrag: habt ihr paar geile autobilder von euren treffen die echt einmalig sind den heer damit....
mfg. r ... Bildname: mini-CIMG2897.jpg