Passt dir Krümmerabdeckung? Beitrag: fürn 6N gibts ja 2 krümmerabdeckungen, denke des is wieder mal BJ. abhängig...
würde anstatt mein ... Bildname: 3593.jpg
Passt dir Krümmerabdeckung? Beitrag: fürn 6N gibts ja 2 krümmerabdeckungen, denke des is wieder mal BJ. abhängig...
würde anstatt mein ... Bildname: PIC_0424.JPG
Grillblende befestigen? Beitrag: Die drei Schrauben, die mit "2" beziffert sind kann ich nachdem ich den Grill befestigt ha ... Bildname: File0001.jpg
Wie Kolbenringe tauschen? Beitrag: Vielen Dank für die Antworten. Meine Frage hat sich schon erledigt, da ich mir jetzt nen gebrauchten ... Bildname: DSC00934.JPG
LED rückleuchten Beitrag: @2000Driver
wo kann man die denn so lasieren lassen? und was kostet der spass?
habs bei mir mal ... Bildname: rot.jpg
LED rückleuchten Beitrag: @2000Driver
wo kann man die denn so lasieren lassen? und was kostet der spass?
habs bei mir mal ... Bildname: rot2.jpg
An alle FAker Beitrag: so bitteschön,mal ganz schnell gemacht
p.s: denn ich bin auch auf der arbeit ... Bildname: 25634.1.jpg
2 Simple Radio Fragen(Leistung, ISO) Beitrag: hab einfach mal alle Stecker fotografiert die da waren, hoffe damit kann man was anfangen..... :) ... Bildname: stecker.JPG
Powerlook`s Einbau Beitrag: Hallo,
habe mal eine Frage habe mir Powerlook`s geholt möchte die nun gleich einbauen meine Frage ... Bildname: Bild.jpg
Schön oder nicht schön? 86c Beitrag: Ich find die Idee cool :-)
Hätte ich auch gerne so aber alles schön in Schwarz ... Bildname: fette front.JPG
tacho und bereifung Beitrag: hallo , habe zu weihnachten einen satz alufelgen mit 175/50 13 bekommen , muss ich nun mein tacho a ... Bildname: PIC00004.jpg
FK LED Rücklichter beschlagen?!? Beitrag: Ne die kannste ja abmachen de sis ja nur so n abstandsgeber...wenn du die rückleuchte ausgebaut hast ... Bildname: decRV20.jpg
An alle FAker Beitrag: Hi Leute könnt ihr mir mal die Felgen von turbobenke auf meinen Polo zaubern das wär echt klasse ich ... Bildname: 15193_2.jpg
An alle FAker Beitrag: Hi Leute könnt ihr mir mal die Felgen von turbobenke auf meinen Polo zaubern das wär echt klasse ich ... Bildname: 10486_5.jpg
LED rückleuchten Beitrag: So. Hier ein Foto mit eingeschaltetem Licht.
Man erkennt es etwas schlecht, denn es sieht in Natu ... Bildname: IMG_2707.JPG
was meint ihr zu dem BB Beitrag: was meint ihr zu dem BB?
ich wollte zwar den von JE haben aber der is mir zu teuer...
und der ... Bildname: 8c_1_b.JPG
LED rückleuchten Beitrag: AAbend. Die Hellas sind nur bedingt LED´s Nur das "Abblendlicht" sind LED´s. Der rest sind ... Bildname: IMG_2567-2.JPG
Riss im Motorraum Beitrag: Moin
Ich habe bei meinem Karren (86c,Bj.89) zwei Risse entdeckt. Der eine befindet sich kurz vor ... Bildname: polo1.JPG
voll erwischt! dicht aufgefahren Beitrag: Also ich hab auch Reflektoren dran und die bleiben auch dran warum nicht?Ich hab keinen Bock auf Pun ... Bildname: 875177320_1099242568.jpg