jeah endlich was neues Beitrag: meinst du das mit dem auspuff so wie bei mir? ... Bildname: VW Polo heck2.JPG
Paar neue Sachen Beitrag: Hey Leute,
eure meinung ist gefragt...negativ/Positiv egal...
Hab meine Doorboards Fertig gestel ... Bildname: nebler.JPG
Golf 3 Wischerhebel in Polo 2f Beitrag: Ja...bei den Ibiza Hebeln brauchst nix ausschneiden und passtacu alles so, beim Golf drei wie Polo3F ... Bildname: DSC02531.JPG
Hab meine Doorboards Fertig gestel ... Bildname: Rahmen.JPG
Golf 3 Wischerhebel in Polo 2f Beitrag: Ja...bei den Ibiza Hebeln brauchst nix ausschneiden und passtacu alles so, beim Golf drei wie Polo3F ... Bildname: DSC02533.JPG
Hab meine Doorboards Fertig gestel ... Bildname: Do2.JPG
Hab meine Doorboards Fertig gestel ... Bildname: DO.JPG
Hab meine Doorboards Fertig gestel ... Bildname: Photo-0082.jpg
polo kaufen und lacken? Beitrag: soo ich habe mir vorhin nen polo angeguckt baujahr 95..... 60ps.... 60000gelaufen für 1400€.... nur ... Bildname: 4.jpg
polo kaufen und lacken? Beitrag: soo ich habe mir vorhin nen polo angeguckt baujahr 95..... 60ps.... 60000gelaufen für 1400€.... nur ... Bildname: 3.jpg
polo kaufen und lacken? Beitrag: soo ich habe mir vorhin nen polo angeguckt baujahr 95..... 60ps.... 60000gelaufen für 1400€.... nur ... Bildname: 2.jpg
polo kaufen und lacken? Beitrag: soo ich habe mir vorhin nen polo angeguckt baujahr 95..... 60ps.... 60000gelaufen für 1400€.... nur ... Bildname: 1.jpg
8&9x15 auf 2F Beitrag: Also hallo erst einmal ich fahre auf meinem 2er vo 8jx15 ET13 mit 195/45 ZR15 und hinten 9JX15 Et13 ... Bildname: Bilder 126.jpg
Bitte meinen polo mal matt faken. Beitrag: Hab noch zwei bilder gefunden die sind zwar nicht schön aber bessere qualität.
So wie der golf od ... Bildname: 47%203.jpg
Bitte meinen polo mal matt faken. Beitrag: Hab noch zwei bilder gefunden die sind zwar nicht schön aber bessere qualität.
So wie der golf od ... Bildname: mattgolf.jpg
So wie der golf od ... Bildname: Photo_0025.jpg
So wie der golf od ... Bildname: Photo_0024.jpg
audi felgen auf den 6n Beitrag: dat wird meine freundin nich freuen wenn ich ihr dat sage .... ... Bildname: Endstufe.JPG