VW Polo Bilder

VW Polo heck2.JPG
jeah endlich was neues
Beitrag: meinst du das mit dem auspuff so wie bei mir? ...
Bildname: VW Polo heck2.JPG
nebler.JPG
Paar neue Sachen
Beitrag: Hey Leute, eure meinung ist gefragt...negativ/Positiv egal... Hab meine Doorboards Fertig gestel ...
Bildname: nebler.JPG
DSC02531.JPG
Golf 3 Wischerhebel in Polo 2f
Beitrag: Ja...bei den Ibiza Hebeln brauchst nix ausschneiden und passtacu alles so, beim Golf drei wie Polo3F ...
Bildname: DSC02531.JPG
Rahmen.JPG
Paar neue Sachen
Beitrag: Hey Leute, eure meinung ist gefragt...negativ/Positiv egal... Hab meine Doorboards Fertig gestel ...
Bildname: Rahmen.JPG
DSC02533.JPG
Golf 3 Wischerhebel in Polo 2f
Beitrag: Ja...bei den Ibiza Hebeln brauchst nix ausschneiden und passtacu alles so, beim Golf drei wie Polo3F ...
Bildname: DSC02533.JPG
Do2.JPG
Paar neue Sachen
Bildname: Do2.JPG
DO.JPG
Paar neue Sachen
Bildname: DO.JPG
Photo-0082.jpg
Paar neue Sachen
Bildname: Photo-0082.jpg
25530.jpg
Wer kann meinem Polo eine Tieferlegeung faken?
Beitrag: so keilform...clean,blinker grau,etc bidde sehr ...
Bildname: 25530.jpg
25539 Kopie.jpg
Beitrag: :) ...
Bildname: 25539 Kopie.jpg
4.jpg
polo kaufen und lacken?
Beitrag: soo ich habe mir vorhin nen polo angeguckt baujahr 95..... 60ps.... 60000gelaufen für 1400€.... nur ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
polo kaufen und lacken?
Beitrag: soo ich habe mir vorhin nen polo angeguckt baujahr 95..... 60ps.... 60000gelaufen für 1400€.... nur ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
polo kaufen und lacken?
Bildname: 2.jpg
1.jpg
polo kaufen und lacken?
Bildname: 1.jpg
25539.jpg
Beitrag: so ich hab nochma bissel gemacht hab die aufkleber entfernt an den stoßstangen was gemacht und ne ...
Bildname: 25539.jpg
DSC04058.JPG
Beitrag: 13" is des geilste :D hab die selben seit kurzem auch auf meinem polo draufi! aber ohne servo is d ...
Bildname: DSC04058.JPG
Bilder 126.jpg
8&9x15 auf 2F
Beitrag: Also hallo erst einmal ich fahre auf meinem 2er vo 8jx15 ET13 mit 195/45 ZR15 und hinten 9JX15 Et13 ...
Bildname: Bilder 126.jpg
47%203.jpg
Bitte meinen polo mal matt faken.
Beitrag: Hab noch zwei bilder gefunden die sind zwar nicht schön aber bessere qualität. So wie der golf od ...
Bildname: 47%203.jpg
mattgolf.jpg
Beitrag: Hab noch zwei bilder gefunden die sind zwar nicht schön aber bessere qualität. So wie der golf od ...
Bildname: mattgolf.jpg
Photo_0025.jpg
Bildname: Photo_0025.jpg
Photo_0024.jpg
Bildname: Photo_0024.jpg
Endstufe.JPG
audi felgen auf den 6n
Beitrag: dat wird meine freundin nich freuen wenn ich ihr dat sage .... ...
Bildname: Endstufe.JPG
25539.jpg
Beitrag: hier bidde schön edit:mist,du wolltest ja keilform,hab ich übersehen... ...
Bildname: 25539.jpg
IMAG0029.JPG
Mittelkonsole für 2F
Beitrag: soooooooooooooooooooooooooooo :) und, die ist von FOHO oder so,wenns weiterhilft?! ...
Bildname: IMAG0029.JPG
polo t 071.jpg
Neues vom turboumbau
Beitrag: so gibt wieder was neues... link habt ihr ja... mfg... ...
Bildname: polo t 071.jpg