neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin habe die tage mal die front angebastelt und auch mal meine neuen xenon scheinwerfer eingebaut u ... Bildname: polo t 070.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin habe die tage mal die front angebastelt und auch mal meine neuen xenon scheinwerfer eingebaut u ... Bildname: polo t 069.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin habe die tage mal die front angebastelt und auch mal meine neuen xenon scheinwerfer eingebaut u ... Bildname: polo t 068.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin habe die tage mal die front angebastelt und auch mal meine neuen xenon scheinwerfer eingebaut u ... Bildname: polo t 071.jpg
Schaltplan erklärung Beitrag: Mionsen,
ich habe ein kleines Problem, ich hab keine Ahnung wo ich ihr eine Blinkeransteuerung an ... Bildname: DSC00068.JPG
Getönte Rückleuchten Beitrag: hat mir grad so spass gemacht ...
gn8 ... Bildname: 25528.jpg
Getönte Rückleuchten Beitrag: des mit der schürze is net so einfach ^^ ... Bildname: 25528.jpg
Getönte Rückleuchten Beitrag: hier hast ma n größeres;)
danke
wenn ich ehrlich bin schaut scho weng komisch aus, ma müsste ... Bildname: DSCN5258.JPG
Getönte Rückleuchten Beitrag: erstmal meine meinung: nicht mein geschmack ;)
ja es geht, wenn ich deinen polo etwas größer hätt ... Bildname: 12276_1 Kopie.jpg
Getönte Rückleuchten Beitrag: ja, die sind doch an deinem polo! *lol*
... Bildname: 12276_1 Kopie.jpg
Was kostet FK und co? Beitrag: Hallo!
Ich hab ja schon gelesen das hier viele von den E-Bay Fahrwerken abraten.
Ich würd mir au ... Bildname: DSC00934.JPG
jubi gti 16" Beitrag: Warum kauft ihr nicht WRd Mesh Felgen die hab ich drauf 3 Teilig Goldene Schrauben superleicht in al ... Bildname: Bilder 126.jpg
hi Tacho umbau Tachoscheiben + blau leds Beitrag: weiss nich wie das bei deinem polo modell is, aber ich hab einfach weisse tachoscheiben genommen, bi ... Bildname: CIMG2615.JPG
jubi gti 16" Beitrag: hier mal der typ mit den felgen....sind dreiteilige le mans 17 zoll....und noch dazu gibts die nur i ... Bildname: Scannen0006.jpg
polo auf vr6? Beitrag: [QUOTE]Ich glaub ich bau mir jetzt ein V8 rein nee besser ein V10 hinten hinter die Sitze (Strassenz ... Bildname: 33.jpg
welches Öl? Beitrag: Also ich fahre seit 15 Jahren Castrol Rs 10W60.Das öl fährt jeder Motorsportler.Es ist das beste Öl ... Bildname: 875177320_1099242534.jpg
feuer aus dem Auspuff...? Beitrag: Also das zu den Flammen es hat nichts mit Fehlzündungen zu tun ich fahre eine Weber Alpha renneinspr ... Bildname: 875177320_1099242534.jpg
Autos mit mattem lack Beitrag: find matt lack auch ziemlich cool ... wenn ich mein auto neu lackiern müsste könnte ich mich bestimm ... Bildname: P9100045.JPG
Autos mit mattem lack Beitrag: find matt lack auch ziemlich cool ... wenn ich mein auto neu lackiern müsste könnte ich mich bestimm ... Bildname: P9100044.JPG
Welcher Motor passt in 86c Karosse? Beitrag: Also hier siehst du ein Bild ohne Lader mit 197 PS Daten:1523 ccm G40 Block 78,2 mm Bohrung Dieselwe ... Bildname: 875177320_1099242534.jpg
umbau auf 16V möglich? Beitrag: Also das mit dem Kopf auf diesem Block ist nicht möglich.Aber du kannst einen G 40 Block nehmen und ... Bildname: 875177320_1099242534.jpg