VW Polo Bilder

Gebl?se.JPG
Wo sitzt das Gebläse beim 2F?
Beitrag: du meinst das heizungsgebläse? das sitzt direkt neben der batterie ... aber je nach dem was dar ...
Bildname: Gebl?se.JPG
B?se Front ;).JPG
Was sagt ihr zu meinem Genesis?
Beitrag: des schmeiß ich noch hinterher *ggg* ...
Bildname: B?se Front ;).JPG
Hinten seite.JPG
Beitrag: wuuuhjaaaa *lol* hab da nochmal fotos ganacht und ich bin entzückt *ggg* aber sehts halt selbst ...
Bildname: Hinten seite.JPG
Felge vorne.JPG
Beitrag: wuuuhjaaaa *lol* hab da nochmal fotos ganacht und ich bin entzückt *ggg* aber sehts halt selbst ...
Bildname: Felge vorne.JPG
Seitenansicht.JPG
Bildname: Seitenansicht.JPG
Vollansicht.JPG
Bildname: Vollansicht.JPG
25487.jpg
Bitte meinen polo mal matt faken.
Beitrag: Hi, kann jemand Bitte meinen polo mal matt faken? Danke. bitte in den drei farben und einmal ...
Bildname: 25487.jpg
036.jpg
Beitrag: Hi, kann jemand Bitte meinen polo mal matt faken? Danke. bitte in den drei farben und einmal ...
Bildname: 036.jpg
19829.jpg
Bildname: 19829.jpg
Photo_0023.jpg
Bildname: Photo_0023.jpg
Photo_0036.jpg
Bildname: Photo_0036.jpg
new.JPG
Bildname: new.JPG
VW-Gol-1000-16v-turbo-engine.jpg
umbau auf 16V möglich?
Beitrag: Hi, wenn du dir den 16v Kopf vom 1,0 16V (gibt´s sogar als Turbo, siehe Foto ;)) aus Brasilien besor ...
Bildname: VW-Gol-1000-16v-turbo-engine.jpg
garage_1.jpg
Garagenunfall
Beitrag: Liebling, Bevor du von deiner Reise zurückkommst, möchte ich dir von einem kleinen Missgeschic ...
Bildname: garage_1.jpg
pug3.jpg
Autos mit mattem lack
Beitrag: ihh der arme golf *lol* ich mag nur hochglanz :D hier noch ein paar matte *lol* die ersten dre ...
Bildname: pug3.jpg
pug1.jpg
Autos mit mattem lack
Beitrag: ihh der arme golf *lol* ich mag nur hochglanz :D hier noch ein paar matte *lol* die ersten dre ...
Bildname: pug1.jpg
bad%20duerrheim%20015.jpg
Autos mit mattem lack
Bildname: bad%20duerrheim%20015.jpg
1.jpg
Autos mit mattem lack
Bildname: 1.jpg
HPIM1380.jpg
Autos mit mattem lack
Bildname: HPIM1380.jpg
scene_12_2000_156_1.jpg
Autos mit mattem lack
Beitrag: hier hab ich eins ...
Bildname: scene_12_2000_156_1.jpg
esthsaeh.jpg
Hat einer ein Bild davon
Beitrag: so hab das bild ein bisschen nacharbeiten das du die schürze jetzt erkennen kannst :D ...
Bildname: esthsaeh.jpg
2005-Abt-AS6-Avant-F-1600x1200.jpg
Polo Fake
Beitrag: sind zwar schon etwas ältere fakes von mir aber die sind auch garnet mal so übel.... ...
Bildname: 2005-Abt-AS6-Avant-F-1600x1200.jpg
Jetzt_helfe.jpg
Polo Fake
Beitrag: sind zwar schon etwas ältere fakes von mir aber die sind auch garnet mal so übel.... ...
Bildname: Jetzt_helfe.jpg
cross.jpg
Polo Fake
Bildname: cross.jpg
DSC00560.JPG
EBAY fensterheber? gut?!?
Beitrag: und so sieht das dann aus ;) am amaturenbrett und die türverkleidung.. der stopfen ist übrigens vom ...
Bildname: DSC00560.JPG