Neuer 6N Electronic Green Beitrag: So hab ma auf die schnelle probiert... aber sieht fürn anfang ganz gut aus, und hat was, wenn man da ... Bildname: 17860_1 Kopie.jpg
Amaturenbrett beflocken Beitrag: Hallo!
Hat das jemand von euch schonmal gemacht?
Wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Geht das nach ... Bildname: flocken2.JPG
Wieviel, meint ihr...? Beitrag: Hi, will mein polo verkaufen und wollte mal wissen was ihr so dafür verlangen würdet wenn es eurer w ... Bildname: DSC00369.jpg
Wieviel, meint ihr...? Beitrag: Hi, will mein polo verkaufen und wollte mal wissen was ihr so dafür verlangen würdet wenn es eurer w ... Bildname: DSC00216.JPG
Was sagt ihr zu meinem Genesis? Beitrag: Soo *ggg*
ich wills jetzt auch mal wissen! was haltet ihr von meinem genesis. ich bin mit den um ... Bildname: DSC02699.JPG
Carbon Haube Beitrag: also folie sieht assi aus... (sorry) wenn dann mit carbon überziehen... materialkosten etwa 150 euro ... Bildname: DSC00559.JPG
k&n 57i luftzufugr ändern? Beitrag: oh hab ich nich gesehn^^
öhm der der originalkasten, hat ja nen schlauch der direkt nach vorne in d ... Bildname: 20732.jpg
Chipeinbau Beitrag: Meinst du ich bin zu blöd nen FS zu lesen oder was? keine ahnung was das für auto ist! die schlüssel ... Bildname: IMAG0026.JPG
Motor teile verchromen? Beitrag: Moin,
ich wollte mal fagen wo die preise so beim verchromen/polieren liegen?
oder was ihr so bezah ... Bildname: Bild 025.jpg
NSW Schalter Problem Beitrag: Hallo Leutz ...
mir is bei meinem genesis aufgefallen, das wenn ich das radio laufen hab und ich ... Bildname: DSC04022.JPG
22.12.2006 Beitrag: Die Vw-Scene-Westthüringen e.V. veranstaltet wieder eine Disco in Hochheim bei Gotha.
Mfg der loc ... Bildname: 5jahre.jpg
Durchleucht Tachoscheiben woher? Beitrag: http://www.hg-motorsport.de
die hatten eigentlich ne zeitlang durchleuchtscheiben fürn 2f... ka ... Bildname: tacho_r_w.jpg
FK Evolution2 sitze Beitrag: wollte mal kurz anfragen wer diese sitze eingetragen hat wenn ja habt ihr papiere oder wie wurden di ... Bildname: Kopie von sitz die 2te.jpg
Juhu MTEC Super White Sind da (H4 55W) Beitrag: Leider erkennt man den Unterschied auf den Bildern nicht sooo gut wie es in Wirklichkeit aussieht, L ... Bildname: H4 MTEC SuperWhite (Polo6n).jpg
Juhu MTEC Super White Sind da (H4 55W) Beitrag: Leider erkennt man den Unterschied auf den Bildern nicht sooo gut wie es in Wirklichkeit aussieht, L ... Bildname: H4 Original (Polo6n).jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: So liebe leutz... heute hab ich mal den ganzen tag in der garage verbracht und echt viel geschaft... ... Bildname: polo t 061.jpg
GTI Schalter Beitrag: hab bei mir de ausleuchtung eigentlich ganz gut hinbekomm (bild), war auch ne sau arbeit.
aber ich ... Bildname: SD530076.JPG
neue bilder vom turbo motor Beitrag: So liebe leutz... heute hab ich mal den ganzen tag in der garage verbracht und echt viel geschaft... ... Bildname: polo t 060.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: So liebe leutz... heute hab ich mal den ganzen tag in der garage verbracht und echt viel geschaft... ... Bildname: polo t 059.jpg