VW Polo Bilder

30102006(002).jpg
komplett carhifi anlage bitte einsenden
Beitrag: oder schauts bei meinen auch mal ins profil. ...
Bildname: 30102006(002).jpg
27112006(004).jpg
komplett carhifi anlage bitte einsenden
Beitrag: oder schauts bei meinen auch mal ins profil. ...
Bildname: 27112006(004).jpg
17860_1 Kopie.jpg
Neuer 6N Electronic Green
Beitrag: So hab ma auf die schnelle probiert... aber sieht fürn anfang ganz gut aus, und hat was, wenn man da ...
Bildname: 17860_1 Kopie.jpg
flocken2.JPG
Amaturenbrett beflocken
Beitrag: Hallo! Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Geht das nach ...
Bildname: flocken2.JPG
DSC00369.jpg
Wieviel, meint ihr...?
Beitrag: Hi, will mein polo verkaufen und wollte mal wissen was ihr so dafür verlangen würdet wenn es eurer w ...
Bildname: DSC00369.jpg
DSC00216.JPG
Wieviel, meint ihr...?
Beitrag: Hi, will mein polo verkaufen und wollte mal wissen was ihr so dafür verlangen würdet wenn es eurer w ...
Bildname: DSC00216.JPG
DSC02699.JPG
Was sagt ihr zu meinem Genesis?
Beitrag: Soo *ggg* ich wills jetzt auch mal wissen! was haltet ihr von meinem genesis. ich bin mit den um ...
Bildname: DSC02699.JPG
DSC00559.JPG
Carbon Haube
Beitrag: also folie sieht assi aus... (sorry) wenn dann mit carbon überziehen... materialkosten etwa 150 euro ...
Bildname: DSC00559.JPG
CIMG0306.jpg
Farbnummer "Loony Tunes Golf"
Beitrag: glaub du meinst den hier ne. mehr kann ich dir aber leider nicht sagen ...
Bildname: CIMG0306.jpg
CIMG0303.jpg
Farbnummer "Loony Tunes Golf"
Beitrag: glaub du meinst den hier ne. mehr kann ich dir aber leider nicht sagen ...
Bildname: CIMG0303.jpg
20732.jpg
k&n 57i luftzufugr ändern?
Beitrag: oh hab ich nich gesehn^^ öhm der der originalkasten, hat ja nen schlauch der direkt nach vorne in d ...
Bildname: 20732.jpg
IMAG0026.JPG
Chipeinbau
Beitrag: Meinst du ich bin zu blöd nen FS zu lesen oder was? keine ahnung was das für auto ist! die schlüssel ...
Bildname: IMAG0026.JPG
Bild 025.jpg
Motor teile verchromen?
Beitrag: Moin, ich wollte mal fagen wo die preise so beim verchromen/polieren liegen? oder was ihr so bezah ...
Bildname: Bild 025.jpg
DSC04022.JPG
NSW Schalter Problem
Beitrag: Hallo Leutz ... mir is bei meinem genesis aufgefallen, das wenn ich das radio laufen hab und ich ...
Bildname: DSC04022.JPG
5jahre.jpg
22.12.2006
Beitrag: Die Vw-Scene-Westthüringen e.V. veranstaltet wieder eine Disco in Hochheim bei Gotha. Mfg der loc ...
Bildname: 5jahre.jpg
tacho_r_w.jpg
Durchleucht Tachoscheiben woher?
Beitrag: http://www.hg-motorsport.de die hatten eigentlich ne zeitlang durchleuchtscheiben fürn 2f... ka ...
Bildname: tacho_r_w.jpg
Front nahe.JPG
Frontscheinwerfer Polo 86c
Beitrag: Ich hab schwarze drin! ...
Bildname: Front nahe.JPG
Kopie von sitz die 2te.jpg
FK Evolution2 sitze
Beitrag: wollte mal kurz anfragen wer diese sitze eingetragen hat wenn ja habt ihr papiere oder wie wurden di ...
Bildname: Kopie von sitz die 2te.jpg
ovali.jpg
Schade das keiner von euch sich entschieden hat.
Beitrag: Hallo Liebe VW-Gemeinde. Möchte euch mitteilen das Ich mein Wunderschönen Polo jetzt bei Mobile.de ...
Bildname: ovali.jpg
H4 MTEC SuperWhite (Polo6n).jpg
Juhu MTEC Super White Sind da (H4 55W)
Beitrag: Leider erkennt man den Unterschied auf den Bildern nicht sooo gut wie es in Wirklichkeit aussieht, L ...
Bildname: H4 MTEC SuperWhite (Polo6n).jpg
H4 Original (Polo6n).jpg
Juhu MTEC Super White Sind da (H4 55W)
Beitrag: Leider erkennt man den Unterschied auf den Bildern nicht sooo gut wie es in Wirklichkeit aussieht, L ...
Bildname: H4 Original (Polo6n).jpg
polo t 061.jpg
neue bilder vom turbo motor
Beitrag: So liebe leutz... heute hab ich mal den ganzen tag in der garage verbracht und echt viel geschaft... ...
Bildname: polo t 061.jpg
SD530076.JPG
GTI Schalter
Beitrag: hab bei mir de ausleuchtung eigentlich ganz gut hinbekomm (bild), war auch ne sau arbeit. aber ich ...
Bildname: SD530076.JPG
polo t 060.jpg
Beitrag: So liebe leutz... heute hab ich mal den ganzen tag in der garage verbracht und echt viel geschaft... ...
Bildname: polo t 060.jpg
polo t 059.jpg
Bildname: polo t 059.jpg