VW Polo Bilder

DSC02534.JPG
Golf 4 Schaltknauf in 2F
Beitrag: Bora Schaltknauf... Passt natürlich nicht auf anhieb... hab ne Metallbuchse mit Madenschraube als Ad ...
Bildname: DSC02534.JPG
polo t 057.jpg
neue bilder vom turbo motor
Beitrag: So liebe leutz... heute hab ich mal den ganzen tag in der garage verbracht und echt viel geschaft... ...
Bildname: polo t 057.jpg
polo t 056.jpg
Beitrag: So liebe leutz... heute hab ich mal den ganzen tag in der garage verbracht und echt viel geschaft... ...
Bildname: polo t 056.jpg
DSC00114.JPG
Golf 4 Schaltknauf in 2F
Beitrag: Bora Schaltknauf... Passt natürlich nicht auf anhieb... hab ne Metallbuchse mit Madenschraube als Ad ...
Bildname: DSC00114.JPG
polo t 055.jpg
Bildname: polo t 055.jpg
cpl_rs2.jpg
welche FRONTSCHÜRZE ist das?
Beitrag: Da bin ich mir 100% sicher, dass die von dietrich ist ;) Gruß Poloking ...
Bildname: cpl_rs2.jpg
Photo-0013.jpg
welche FRONTSCHÜRZE ist das?
Beitrag: Hello, kann mir jemand sagen welche Frontschürze das ist? (von dem gelben Polo) sorry für die ...
Bildname: Photo-0013.jpg
powerlook%20polo6n%20chrom1.jpg
Seitenschweller
Beitrag: Ich habe mir seitenschweller gekauft aber wie mache ich sie am besten fest? tips und ideen? Gebrau ...
Bildname: powerlook%20polo6n%20chrom1.jpg
MTEC Super White 001.jpg
Juhu MTEC Super White Sind da (H4 55W)
Beitrag: Heute sind sie endlich gekommen :) Bestellt bei http://www.xenonwhite.de/ Werde sie wohl heute abend ...
Bildname: MTEC Super White 001.jpg
PIC03105.JPG
Neue RL
Beitrag: ich hab dir mal ne ansicht von hinten gemacht habe gesehen das die anderen da ne lösung gepostet ha ...
Bildname: PIC03105.JPG
PICT0004.JPG
Tuningkit für 86c2f NZ (55ps + 24ps)
Beitrag: Jetzt bin ich auch mal an der Reihe: @ g man Ich fahr ebenfalls nen NZ. Hab die Welle von Knobloc ...
Bildname: PICT0004.JPG
6471_1[1].jpg
abe oder ähnliches
Beitrag: hallo an alle , suche dringend eine kopie vom fahrzeugschein polo 3 2F bj.93 , wo rsl felgen mit 175 ...
Bildname: 6471_1[1].jpg
3536.jpg
TT Armaturenbrett im Polo Derby?
Beitrag: Habe hier mal 2 Beispiele von anderen A-Brettern in einem Polo und im unteren in einem Derby! mfg M ...
Bildname: 3536.jpg
edi_polo-03.jpg
TT Armaturenbrett im Polo Derby?
Beitrag: Habe hier mal 2 Beispiele von anderen A-Brettern in einem Polo und im unteren in einem Derby! mfg M ...
Bildname: edi_polo-03.jpg
Bild008_1.jpg
Bastuck Gr. A Einbau! peinlich....
Beitrag: So, hier mal Bilder von meiner bastuck Anlage ab Kat für meinen Polo 6N. Hat ca 7 Stunden gedauert b ...
Bildname: Bild008_1.jpg
Bild007_1.jpg
Beitrag: So, hier mal Bilder von meiner bastuck Anlage ab Kat für meinen Polo 6N. Hat ca 7 Stunden gedauert b ...
Bildname: Bild007_1.jpg
Bild006_2.jpg
Bildname: Bild006_2.jpg
Bild003_2.jpg
Bildname: Bild003_2.jpg
CIMG0424.JPG
[6N] Motorraum verschönern Tipps
Beitrag: Ist noch nicht fertig aber mal so als Anregung. ;) ...
Bildname: CIMG0424.JPG
DSC00002.JPG
H4 nachrüsten?
Beitrag: klar must nur was von dem oberen rand und an der linken seite des oberen stück ca 2.5 cm abschneiden ...
Bildname: DSC00002.JPG
DSC00001.JPG
H4 nachrüsten?
Beitrag: ok sieht man jetzt nicht so gut :D ...
Bildname: DSC00001.JPG
SyS_Thumb_dsc01040.jpg
Frage zu Impulse Woofer
Beitrag: Guten Abend die Gemeinschaft, ich kann neu und günstig einen subwoofer von impulse bekommen genaue b ...
Bildname: SyS_Thumb_dsc01040.jpg
1277650.jpg
suche Teilegutachten Carline
Beitrag: diese hier ...
Bildname: 1277650.jpg
Felge2.jpg
felgen poliert!
Beitrag: hi.. habe mal meine felgen shön aufpoliert und endlich in den keller gelegt damit sie schön im wi ...
Bildname: Felge2.jpg
Felge1.jpg
felgen poliert!
Beitrag: hi.. habe mal meine felgen shön aufpoliert und endlich in den keller gelegt damit sie schön im wi ...
Bildname: Felge1.jpg