Golf 4 Schaltknauf in 2F Beitrag: Bora Schaltknauf... Passt natürlich nicht auf anhieb... hab ne Metallbuchse mit Madenschraube als Ad ... Bildname: DSC02534.JPG
neue bilder vom turbo motor Beitrag: So liebe leutz... heute hab ich mal den ganzen tag in der garage verbracht und echt viel geschaft... ... Bildname: polo t 057.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: So liebe leutz... heute hab ich mal den ganzen tag in der garage verbracht und echt viel geschaft... ... Bildname: polo t 056.jpg
Golf 4 Schaltknauf in 2F Beitrag: Bora Schaltknauf... Passt natürlich nicht auf anhieb... hab ne Metallbuchse mit Madenschraube als Ad ... Bildname: DSC00114.JPG
neue bilder vom turbo motor Beitrag: So liebe leutz... heute hab ich mal den ganzen tag in der garage verbracht und echt viel geschaft... ... Bildname: polo t 055.jpg
welche FRONTSCHÜRZE ist das? Beitrag: Da bin ich mir 100% sicher, dass die von dietrich ist ;)
Gruß Poloking
... Bildname: cpl_rs2.jpg
welche FRONTSCHÜRZE ist das? Beitrag: Hello,
kann mir jemand sagen welche Frontschürze das ist? (von dem gelben Polo)
sorry für die ... Bildname: Photo-0013.jpg
Seitenschweller Beitrag: Ich habe mir seitenschweller gekauft aber wie mache ich sie am besten fest?
tips und ideen?
Gebrau ... Bildname: powerlook%20polo6n%20chrom1.jpg
Juhu MTEC Super White Sind da (H4 55W) Beitrag: Heute sind sie endlich gekommen :) Bestellt bei http://www.xenonwhite.de/ Werde sie wohl heute abend ... Bildname: MTEC Super White 001.jpg
Neue RL Beitrag: ich hab dir mal ne ansicht von hinten gemacht habe gesehen das die anderen da ne lösung gepostet ha ... Bildname: PIC03105.JPG
Tuningkit für 86c2f NZ (55ps + 24ps) Beitrag: Jetzt bin ich auch mal an der Reihe:
@ g man
Ich fahr ebenfalls nen NZ.
Hab die Welle von Knobloc ... Bildname: PICT0004.JPG
abe oder ähnliches Beitrag: hallo an alle , suche dringend eine kopie vom fahrzeugschein polo 3 2F bj.93 , wo rsl felgen mit 175 ... Bildname: 6471_1[1].jpg
TT Armaturenbrett im Polo Derby? Beitrag: Habe hier mal 2 Beispiele von anderen A-Brettern in einem Polo und im unteren in einem Derby!
mfg M ... Bildname: 3536.jpg
TT Armaturenbrett im Polo Derby? Beitrag: Habe hier mal 2 Beispiele von anderen A-Brettern in einem Polo und im unteren in einem Derby!
mfg M ... Bildname: edi_polo-03.jpg
Bastuck Gr. A Einbau! peinlich.... Beitrag: So, hier mal Bilder von meiner bastuck Anlage ab Kat für meinen Polo 6N. Hat ca 7 Stunden gedauert b ... Bildname: Bild008_1.jpg
Bastuck Gr. A Einbau! peinlich.... Beitrag: So, hier mal Bilder von meiner bastuck Anlage ab Kat für meinen Polo 6N. Hat ca 7 Stunden gedauert b ... Bildname: Bild007_1.jpg
Bastuck Gr. A Einbau! peinlich.... Beitrag: So, hier mal Bilder von meiner bastuck Anlage ab Kat für meinen Polo 6N. Hat ca 7 Stunden gedauert b ... Bildname: Bild006_2.jpg
Bastuck Gr. A Einbau! peinlich.... Beitrag: So, hier mal Bilder von meiner bastuck Anlage ab Kat für meinen Polo 6N. Hat ca 7 Stunden gedauert b ... Bildname: Bild003_2.jpg
H4 nachrüsten? Beitrag: klar must nur was von dem oberen rand und an der linken seite des oberen stück ca 2.5 cm abschneiden ... Bildname: DSC00002.JPG
H4 nachrüsten? Beitrag: ok sieht man jetzt nicht so gut :D ... Bildname: DSC00001.JPG
Frage zu Impulse Woofer Beitrag: Guten Abend die Gemeinschaft, ich kann neu und günstig einen subwoofer von impulse bekommen genaue b ... Bildname: SyS_Thumb_dsc01040.jpg