Doppelscheinwerfer fürn 2F Beitrag: naja, man könnte theoretisch schon was draus machen....
son bisschen auf retro style oder ratten lo ... Bildname: polo-cult.jpg
Neue RL Beitrag: So...hab schnell mal von hinten fotografiert! Falls mans nich genau erkennt, die Öffnungen für die B ... Bildname: DSC02114.JPG
0 Ahnung Beitrag: das ist er von der seite ... Bildname: Bild028.jpg
Neue RL Beitrag: Hab mir vor kurzen so ähnliche wie deine gekauft, Anordnung von den Lampen ist aber fast gleiche und ... Bildname: RL.jpg
0 Ahnung Beitrag: ich weiß das es nicht eingetragen ist darum steht er auch noch in der garage das weiß ich weil ich e ... Bildname: Bild030.jpg
Neue RL Beitrag: Hi ihrs erstmal! :)
Ich war auf der Essener Motorshow und hab mir da spontan (ich weiß die Idee wa ... Bildname: R?ckleuchten.JPG
0 Ahnung Beitrag: hmm ja aber die meisten denke ich werden das nicht so einfach machen das mann seine eigenen teile mi ... Bildname: Bild031.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: A L E X : So auf kabel versecken stehe ich nicht so man sieht eh nacherkaum was da alles sehr verb ... Bildname: polo t 034.jpg
Nebler Beitrag: achsoooo na dann :P
finds auf jedenfall viel besser so! schöner fake.
sieht doof aus wenn die nebl ... Bildname: PA250011.JPG
Nebler Beitrag: achsoooo na dann :P
finds auf jedenfall viel besser so! schöner fake.
sieht doof aus wenn die nebl ... Bildname: IMG_4780.jpg
Benzin Fleck am Reifen hinten rechts! Beitrag: Moin Leute!
Wiedermal der 6N von der Freundin.
Hab gestern Abenden am hinteren rechten Reifern, ... Bildname: 100_2894.JPG
Hab gestern Abenden am hinteren rechten Reifern, ... Bildname: 100_2892.JPG
Hab gestern Abenden am hinteren rechten Reifern, ... Bildname: 100_2880.JPG
Hab gestern Abenden am hinteren rechten Reifern, ... Bildname: 100_2879.JPG
Hits auf der Motorshow Beitrag: @astron
Hallo,hab in meinen 305 Bilder\'n :D von der EMS nur die 4 vom Verhoeven-Tuning Polo gefu ... Bildname: DSCN3364.JPG
Hallo,hab in meinen 305 Bilder\'n :D von der EMS nur die 4 vom Verhoeven-Tuning Polo gefu ... Bildname: DSCN3366.JPG
Hallo,hab in meinen 305 Bilder\'n :D von der EMS nur die 4 vom Verhoeven-Tuning Polo gefu ... Bildname: DSCN3365.JPG
Hallo,hab in meinen 305 Bilder\'n :D von der EMS nur die 4 vom Verhoeven-Tuning Polo gefu ... Bildname: DSCN3363.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Heute ist nichts passiert, weil ich nen halben Tag gebraucht hab um nen Sperrgut- Paket zu verschick ... Bildname: KT4.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Heute ist nichts passiert, weil ich nen halben Tag gebraucht hab um nen Sperrgut- Paket zu verschick ... Bildname: P1010168.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Heute ist nichts passiert, weil ich nen halben Tag gebraucht hab um nen Sperrgut- Paket zu verschick ... Bildname: P1010166.JPG
Schürze doch die Falsche! Beitrag: hier hab mal 2 bilder wos ganz deutlich zu erkennen ist! ... Bildname: CIMG1059.JPG
Schürze doch die Falsche! Beitrag: hier hab mal 2 bilder wos ganz deutlich zu erkennen ist! ... Bildname: CIMG1057.JPG
Öldrucksensor einbauen? Beitrag: habe meinen dran sind ja zwei anschlüsse foto hier! Ist der gleiche geber von VDO nur halt ausgebaut ... Bildname: da44_1.jpg
Gutachten für IN-Tuning Racelook gesucht Beitrag: Hallo,
ich brauche dringend ein Gutachten oder eine Kopie vom Fahrzeugbrief für diese Frontschürze ... Bildname: kevv.jpg