VW Polo Bilder

polo-cult.jpg
Doppelscheinwerfer fürn 2F
Beitrag: naja, man könnte theoretisch schon was draus machen.... son bisschen auf retro style oder ratten lo ...
Bildname: polo-cult.jpg
DSC02114.JPG
Neue RL
Beitrag: So...hab schnell mal von hinten fotografiert! Falls mans nich genau erkennt, die Öffnungen für die B ...
Bildname: DSC02114.JPG
Bild028.jpg
0 Ahnung
Beitrag: das ist er von der seite ...
Bildname: Bild028.jpg
RL.jpg
Neue RL
Beitrag: Hab mir vor kurzen so ähnliche wie deine gekauft, Anordnung von den Lampen ist aber fast gleiche und ...
Bildname: RL.jpg
Bild030.jpg
0 Ahnung
Beitrag: ich weiß das es nicht eingetragen ist darum steht er auch noch in der garage das weiß ich weil ich e ...
Bildname: Bild030.jpg
R?ckleuchten.JPG
Neue RL
Beitrag: Hi ihrs erstmal! :) Ich war auf der Essener Motorshow und hab mir da spontan (ich weiß die Idee wa ...
Bildname: R?ckleuchten.JPG
Bild031.jpg
0 Ahnung
Beitrag: hmm ja aber die meisten denke ich werden das nicht so einfach machen das mann seine eigenen teile mi ...
Bildname: Bild031.jpg
polo t 034.jpg
neue bilder vom turbo motor
Beitrag: A L E X : So auf kabel versecken stehe ich nicht so man sieht eh nacherkaum was da alles sehr verb ...
Bildname: polo t 034.jpg
PA250011.JPG
Nebler
Beitrag: achsoooo na dann :P finds auf jedenfall viel besser so! schöner fake. sieht doof aus wenn die nebl ...
Bildname: PA250011.JPG
IMG_4780.jpg
Nebler
Beitrag: achsoooo na dann :P finds auf jedenfall viel besser so! schöner fake. sieht doof aus wenn die nebl ...
Bildname: IMG_4780.jpg
100_2894.JPG
Benzin Fleck am Reifen hinten rechts!
Beitrag: Moin Leute! Wiedermal der 6N von der Freundin. Hab gestern Abenden am hinteren rechten Reifern, ...
Bildname: 100_2894.JPG
100_2892.JPG
Beitrag: Moin Leute! Wiedermal der 6N von der Freundin. Hab gestern Abenden am hinteren rechten Reifern, ...
Bildname: 100_2892.JPG
100_2880.JPG
Bildname: 100_2880.JPG
100_2879.JPG
Bildname: 100_2879.JPG
DSCN3364.JPG
Hits auf der Motorshow
Beitrag: @astron Hallo,hab in meinen 305 Bilder\'n :D von der EMS nur die 4 vom Verhoeven-Tuning Polo gefu ...
Bildname: DSCN3364.JPG
DSCN3366.JPG
Hits auf der Motorshow
Beitrag: @astron Hallo,hab in meinen 305 Bilder\'n :D von der EMS nur die 4 vom Verhoeven-Tuning Polo gefu ...
Bildname: DSCN3366.JPG
DSCN3365.JPG
Hits auf der Motorshow
Bildname: DSCN3365.JPG
DSCN3363.JPG
Hits auf der Motorshow
Bildname: DSCN3363.JPG
KT4.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Heute ist nichts passiert, weil ich nen halben Tag gebraucht hab um nen Sperrgut- Paket zu verschick ...
Bildname: KT4.jpg
P1010168.JPG
Beitrag: Heute ist nichts passiert, weil ich nen halben Tag gebraucht hab um nen Sperrgut- Paket zu verschick ...
Bildname: P1010168.JPG
P1010166.JPG
Bildname: P1010166.JPG
CIMG1059.JPG
Schürze doch die Falsche!
Beitrag: hier hab mal 2 bilder wos ganz deutlich zu erkennen ist! ...
Bildname: CIMG1059.JPG
CIMG1057.JPG
Schürze doch die Falsche!
Beitrag: hier hab mal 2 bilder wos ganz deutlich zu erkennen ist! ...
Bildname: CIMG1057.JPG
da44_1.jpg
Öldrucksensor einbauen?
Beitrag: habe meinen dran sind ja zwei anschlüsse foto hier! Ist der gleiche geber von VDO nur halt ausgebaut ...
Bildname: da44_1.jpg
kevv.jpg
Gutachten für IN-Tuning Racelook gesucht
Beitrag: Hallo, ich brauche dringend ein Gutachten oder eine Kopie vom Fahrzeugbrief für diese Frontschürze ...
Bildname: kevv.jpg