Neues vom turboumbau Beitrag: polofactor--------------------------
Da haben wir ja ein richtigen kackenhauer unteruns ist ja n ... Bildname: 604101_9.jpg
Aufahrmotor für Navi Beitrag: moinsen,
da mir mein selbstgebautes navigehäuse nich so richtig taugt (siehe Bild). wollt ich ma ... Bildname: IMG_0104.JPG
Hits auf der Motorshow Beitrag: die hits waren für mich die frauen und der csr polo habe mal bilder von mir mit der scharfen braut h ... Bildname: Marcel Verbreiterung 090.jpg
Hits auf der Motorshow Beitrag: die hits waren für mich die frauen und der csr polo habe mal bilder von mir mit der scharfen braut h ... Bildname: Marcel Verbreiterung 038.jpg
Hits auf der Motorshow Beitrag: Ich war heute da. Mir hat's gut gefallen. Aber nachdem ich letztes Jahr auch ein wenig enttäuscht wa ... Bildname: ems_3.JPG
Hits auf der Motorshow Beitrag: Ich war heute da. Mir hat's gut gefallen. Aber nachdem ich letztes Jahr auch ein wenig enttäuscht wa ... Bildname: ems_2.JPG
Hits auf der Motorshow Beitrag: Ich war heute da. Mir hat's gut gefallen. Aber nachdem ich letztes Jahr auch ein wenig enttäuscht wa ... Bildname: ems_4.JPG
Scheinwerfer (Angel eyes Optik) Beitrag: i weiss des net.. des is ne kleine birne unten in der fassung drinne.. aber ka was das für birnen si ... Bildname: scheinwerfer polo 6n black2.JPG
Scheinwerfer (Angel eyes Optik) Beitrag: Hi, kann mir einer sagen wo ich am 6n die schwarz/roten kabel für die Ringe anschliessen muss? hab s ... Bildname: scheinwerfer polo 6n black.jpg
bremssattel Beitrag: distanzscheiben... diese werden zur spurverbreiterung genommen..
kannst zb deine spur damit um ein ... Bildname: system2.jpg
Neues Radio ersteigert was haltet ihr davon? Beitrag: sieht gut aus. im vergleich zur uvp sehr günstig, mir persönlich neuerdings zu teuer. und zu klobig. ... Bildname: CDX_M8800.jpg
jom spiegeldreieck Beitrag: warum zum teufel dann bei mir nicht *heul*
war schon bei jom und da kam das ... Bildname: Neu Bitmap.JPG
Hat einer SR Look Spiegel am 6N Beitrag: HY
zu erstmal ich will mir die auch holen aber hol se dir nich
von Ebay denn da sind die ohne teil ... Bildname: tuning-VW-Club-Savoie-2005-polo-vert3.jpg
von Ebay denn da sind die ohne teil ... Bildname: tuning-VW-Club-Savoie-2005-polo-vert2.jpg
von Ebay denn da sind die ohne teil ... Bildname: tuning-VW-Club-Savoie-2005-polo-vert.jpg
Sau geile BMW Verarsche... Beitrag: http://85.236.198.233/ug/0124/7540/2096495_400.jpg
*lol* ... Bildname: 2096495_400.jpg
Heckstoßstange Beitrag: Bei der CSR ist so gut wie nicht möglich eine Duplex Anlage zu verbauen. Ich musste meine 2x76 auch ... Bildname: P5220008.JPG
Powerlook Beitrag: Ich fahr die Powerlook mit Xenon (nur Abblendlicht), Fernlicht hab ich Philips Blue Vision...glaub m ... Bildname: P5220012.JPG
Subwoofer zu Carpower Wanted 4/320 Beitrag: Hallo, ich hab von Axton den kleinsten dran hängen:
Axton CAB259 25er
der geht ganz gut.. sicher ... Bildname: cab259.jpg
Heckstoßstange Beitrag: erst mal danke für die schnellen vielen antworten *thumbsup*
Was wäre denn mit der XX-line von csr ... Bildname: XX_line CSR.jpg
Heckstoßstange Beitrag: erst mal danke für die schnellen vielen antworten *thumbsup*
Was wäre denn mit der XX-line von csr ... Bildname: GT4.jpg