86c ruckelt wenn er warm wird? Beitrag: Das ist dieser Sensor, Teilenummer: 025906041 A. ... Bildname: Temperaturfühler.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: So, was gestern passieren sollte kam heute. Der Vergaser ist runter und erstmal zerlegt, dabei ist m ... Bildname: 2015-06-25 15.30.03.jpg
Hecklicht Polo 9N BJ 2002 Beitrag: Hallo, habe seit einer Woche mein Polo n9 Bj 2002
und habe nun eine Frage zum thema Hecklichter.
i ... Bildname: $_72.JPG
VAU-MAX Tuning-Show 2015 Beitrag: Endlich ist es soweit! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es dieses Jahr klappt: Am 3. O ... Bildname: vau-max.de_tuningshow_2015.jpg
VAU-MAX Tuning-Show 2015 Beitrag: Endlich ist es soweit! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es dieses Jahr klappt: Am 3. O ... Bildname: vaumax_tuningshow_A6_032015_ANISCHT.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Heute habe ich meine neuen Spiegel bekommen. Da die Spiegelgläser schlechter sind als zuvor auf den ... Bildname: 20150624_220420.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Heute habe ich meine neuen Spiegel bekommen. Da die Spiegelgläser schlechter sind als zuvor auf den ... Bildname: spiegel2.JPG
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Heute habe ich meine neuen Spiegel bekommen. Da die Spiegelgläser schlechter sind als zuvor auf den ... Bildname: spiegel1.JPG
86c ruckelt wenn er warm wird? Beitrag: Hier mal Bilder von den Anschlüssen der Lambdasonde:
Bild 1= Im Motorraum der Stecker vom Kat zum ... Bildname: Lamdasonde Unterboden.JPG
86c ruckelt wenn er warm wird? Beitrag: Hier mal Bilder von den Anschlüssen der Lambdasonde:
Bild 1= Im Motorraum der Stecker vom Kat zum ... Bildname: kabelbruch2-22245.jpg
Mein Musiksystem polo 86c,noch nicht Perfekt. Beitrag: So ihr habt ja Fleißig weiter geschrieben,daher zeig ich euch auch meine 100% Eigene Bastelarbeit.We ... Bildname: A-Brett2.jpg
Mein Musiksystem polo 86c,noch nicht Perfekt. Beitrag: So ihr habt ja Fleißig weiter geschrieben,daher zeig ich euch auch meine 100% Eigene Bastelarbeit.We ... Bildname: A-Brett1.jpg
86c ruckelt wenn er warm wird? Beitrag: Okay,mit 4 habe ich dies hier gemeint.Hydros haben doch auch ne Schmierung,Trocken Laufen die Ein,da ... Bildname: NZ-PY.jpg
86c ruckelt wenn er warm wird? Beitrag: Sensoren siehe Bild.
Lambdasonde ist am Kat unter dem Auto
https://www.google.de/search?q=polo+86 ... Bildname: Motor.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Hmm, ja die Befestigung sieht wirklich eher nach "Baschdl-Waschdl" aus.
Bringen diese Morsch-Guar ... Bildname: IMG_20150623_180433_629.jpg
86c ruckelt wenn er warm wird? Beitrag: Schau dir auch Gleich mal dieses an,ob da Eventuell ein Kabel durch Gescheuert ist.Oder angeknabbert ... Bildname: AAV.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Das Schutzblech aus rotem Carbon ist nun auch montiert. Jedoch sagt mir die Befestigung aus optische ... Bildname: IMG_20150623_174357_540.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Das Schutzblech aus rotem Carbon ist nun auch montiert. Jedoch sagt mir die Befestigung aus optische ... Bildname: IMG_20150623_174326_841.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Das Schutzblech aus rotem Carbon ist nun auch montiert. Jedoch sagt mir die Befestigung aus optische ... Bildname: IMG_20150623_174318_025.jpg
static.low update´s und pläne Beitrag: so hier dann auch mal weiter
eher schlechte nachrichten als gute. thermostat hat auf der autobahn ... Bildname: IMAG0007.jpg
static.low update´s und pläne Beitrag: so hier dann auch mal weiter
eher schlechte nachrichten als gute. thermostat hat auf der autobahn ... Bildname: ebay226.jpg