kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, die dünne Antriebswelle konnte ich jetzt auch fertig machen,da hab ich noch neue Schellen gebr ... Bildname: image.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, die dünne Antriebswelle konnte ich jetzt auch fertig machen,da hab ich noch neue Schellen gebr ... Bildname: image.jpg
Sebi87's 6n Umbau (neuer Beginn) 12.2012 - ? Beitrag: naja hab das Tuning doch wieder angefangen............. *lol* *lol* achja bin wieder da *bae* *ba ... Bildname: audi a4.jpg
Airbagfehler ignorieren? Beitrag: Hallo Leute,
Hab mir kürzlich ein alten Lappi und den OBD Stecker zugelegt um mit VCDS-lite den F ... Bildname: 20150626_101834.jpg
Querlenker von Polo und Lupo identisch? Beitrag: Moin miteinander,
das mit den Lupo GTi Traggelenken und Gelenkwellenköpfen ist wirklich interessa ... Bildname: IMG_0865.JPG
das mit den Lupo GTi Traggelenken und Gelenkwellenköpfen ist wirklich interessa ... Bildname: IMG_0643.JPG
das mit den Lupo GTi Traggelenken und Gelenkwellenköpfen ist wirklich interessa ... Bildname: IMG_0524.JPG
das mit den Lupo GTi Traggelenken und Gelenkwellenköpfen ist wirklich interessa ... Bildname: IMG_0525.JPG
Hecklicht Polo 9N BJ 2002 Beitrag: [quote]Hallo Milan
Ja die Lampen passen - ABER du benötigst beim 9n1 ein adaptersatz für die kabe ... Bildname: $_57.JPG
Querlenker von Polo und Lupo identisch? Beitrag: Ich habe jetzt beide Varianten in der Garage. Gemessen habe ich nichts, aber ein Foto gemacht - der ... Bildname: Querlenker_Polo-Lupo.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: So endlich die lang ersehnten Teile sind da - jetzt kann ich zumindest mal die Gabel festmachen und ... Bildname: IMGP1606.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: So endlich die lang ersehnten Teile sind da - jetzt kann ich zumindest mal die Gabel festmachen und ... Bildname: IMGP1605.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: So endlich die lang ersehnten Teile sind da - jetzt kann ich zumindest mal die Gabel festmachen und ... Bildname: IMGP1607.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte. *ggg*
Ausgaben bis jetzt:
ca. 1160€ ... Bildname: 2015-06-25 19.47.10.jpg
Ausgaben bis jetzt:
ca. 1160€ ... Bildname: 2015-06-25 19.45.17.jpg
Ausgaben bis jetzt:
ca. 1160€ ... Bildname: 2015-06-25 19.05.09.jpg
Ausgaben bis jetzt:
ca. 1160€ ... Bildname: 2015-06-25 19.04.45.jpg