VW Polo Bilder

spiegel links.JPG
Spiegelheizung nachrüsten
Beitrag: also nachrüsten würde schon gehn, musst dir halt die beheizten gläßer fürn 6n holen und die kabel du ...
Bildname: spiegel links.JPG
Bild024.jpg
Alles Sche....!
Beitrag: Hallo erstmal an alle PoloFns! :D Folgendes Problem , habe das Bodykit von CSR-Automotive bestellt ...
Bildname: Bild024.jpg
Bild010a.jpg
Alles Sche....!
Beitrag: Hallo erstmal an alle PoloFns! :D Folgendes Problem , habe das Bodykit von CSR-Automotive bestellt ...
Bildname: Bild010a.jpg
cimg4964mr0.jpg
Wer hat das geilste Winterauto
Beitrag: bei mir is es ein bmw 520i bj 1984 ca 200tsd km runter,schnurrt aber wie ein kätzchen aussen ch ...
Bildname: cimg4964mr0.jpg
Foto(151).jpg
Zylinderkopf defekt
Beitrag: Hi,bin neu hier und hab ein Problem ! Ich hab mir einen Polo 86c Coupe Baujahr 92 mit 197000 km ( ...
Bildname: Foto(151).jpg
DSC00029.JPG
Beitrag: Steilheck bj 91 1.4l 60ps endschalldämpfer kann man nur noch vermuten wo er ma lwar dafür hört er s ...
Bildname: DSC00029.JPG
Rehnachher.JPG
Scheiss Reh.Bum!Und das Reh war Tot
Beitrag: Jo einfach weiter gefahren. Der Jäger meinte Wilderer oder so.Keine Ahnung. War aber Geil Anbei ...
Bildname: Rehnachher.JPG
Rehvorher.JPG
Scheiss Reh.Bum!Und das Reh war Tot
Beitrag: Jo einfach weiter gefahren. Der Jäger meinte Wilderer oder so.Keine Ahnung. War aber Geil Anbei ...
Bildname: Rehvorher.JPG
Polo Kennschild.jpg
Ventildeckeldichtung
Beitrag: Hallo, ja es ist leider ein Benziner, hätte lieber einen Diesel, der lief, wenn ich das noch richti ...
Bildname: Polo Kennschild.jpg
Infoetikett.JPG
Ventildeckeldichtung
Beitrag: das müssten dann die ersten buchstaben bzw buchstabenzahlenkombi sein! wie bei diesem "NZ&quot ...
Bildname: Infoetikett.JPG
2.jpg
Genesis T stellt sich vor
Beitrag: So jetzt aber mal mit Bildern. Sind zwar nicht ganz aktuell, erfüllen aber ihren Zweck denke ich ;) ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Genesis T stellt sich vor
Beitrag: So jetzt aber mal mit Bildern. Sind zwar nicht ganz aktuell, erfüllen aber ihren Zweck denke ich ;) ...
Bildname: 1.jpg
G40Motor.JPG
G40 offener Luftfilter Problem Motorentlüftung
Beitrag: Klar ...Power ist ja sowieso zweifelhaft, da der ja so die warme Luft aus dem Motorraum ansaugt... a ...
Bildname: G40Motor.JPG
DSC00402.JPG
Hilfe brauche schnell Stromlaufplan 86C
Beitrag: Weiß aber nicht genau ob dir das weiter hilft... Mir ist noch eingefallen, probier mal n anderen ...
Bildname: DSC00402.JPG
DSC00406.JPG
Beitrag: Weiß aber nicht genau ob dir das weiter hilft... Mir ist noch eingefallen, probier mal n anderen ...
Bildname: DSC00406.JPG
DSC00403.JPG
Bildname: DSC00403.JPG
Photo-0161.jpg
Lackierer Raum Ulm gesucht?!
Beitrag: Das sind Hofele Doppelscheinwerfer, und nen schwarzen grill von kamei, dazu ne unlackierte leiste. U ...
Bildname: Photo-0161.jpg
100_2804.JPG
schwarze Punkte auf Felgen! ! ! !
Beitrag: Hab jetzt grad mal in der Garage geschaut, was ich so da hab! 1. Caramba Spezial-Löser: Entfertnt ...
Bildname: 100_2804.JPG
hella-sml2.JPG
POLO 6N Schlösser, Schlüssel
Beitrag: Warum willst du das? Habe leider keinen Plan ob das möglich ist. Kann mir aber vostellen, dass es ...
Bildname: hella-sml2.JPG
Poster 001.JPG
Ich habs getan...
Beitrag: Auf das er ewig in unseren Köpfen Weiter fährt ;) :D Mir war grad langweilig und langeweile ohne Aut ...
Bildname: Poster 001.JPG
02_1.jpg
7x13 für polo 2f
Beitrag: also erstmal et20 ist ok brauchst keine spurplatten oder so ich gehe mal von aus das du einen coupe ...
Bildname: 02_1.jpg
schmidt revolution classic.jpg
7x13 für polo 2f
Beitrag: also erstmal et20 ist ok brauchst keine spurplatten oder so ich gehe mal von aus das du einen coupe ...
Bildname: schmidt revolution classic.jpg
IMGP3746.JPG
Beitrag: das isser, meine winterbude, polo 86C 2f würzige 45PS, einen miesen front klatscher (man beachte das ...
Bildname: IMGP3746.JPG
IMGP3745.JPG
Beitrag: das isser, meine winterbude, polo 86C 2f würzige 45PS, einen miesen front klatscher (man beachte das ...
Bildname: IMGP3745.JPG
golf2.JPG
Beitrag: lol fahr nen golf 2 bj 87 mit polo getriebe läuft super und hat 2 jahre Tüv ... aber das schl ...
Bildname: golf2.JPG