Spiegelheizung nachrüsten Beitrag: also nachrüsten würde schon gehn, musst dir halt die beheizten gläßer fürn 6n holen und die kabel du ... Bildname: spiegel links.JPG
Alles Sche....! Beitrag: Hallo erstmal an alle PoloFns! :D
Folgendes Problem , habe das Bodykit von CSR-Automotive bestellt ... Bildname: Bild024.jpg
Alles Sche....! Beitrag: Hallo erstmal an alle PoloFns! :D
Folgendes Problem , habe das Bodykit von CSR-Automotive bestellt ... Bildname: Bild010a.jpg
Wer hat das geilste Winterauto Beitrag: bei mir is es ein
bmw 520i bj 1984
ca 200tsd km runter,schnurrt aber wie ein kätzchen
aussen ch ... Bildname: cimg4964mr0.jpg
Zylinderkopf defekt Beitrag: Hi,bin neu hier und hab ein Problem !
Ich hab mir einen Polo 86c Coupe Baujahr 92 mit 197000 km ( ... Bildname: Foto(151).jpg
Wer hat das geilste Winterauto Beitrag: Steilheck bj 91
1.4l 60ps endschalldämpfer kann man nur noch vermuten wo er ma lwar dafür hört er s ... Bildname: DSC00029.JPG
Scheiss Reh.Bum!Und das Reh war Tot Beitrag: Jo einfach weiter gefahren.
Der Jäger meinte Wilderer oder so.Keine Ahnung.
War aber Geil
Anbei ... Bildname: Rehnachher.JPG
Scheiss Reh.Bum!Und das Reh war Tot Beitrag: Jo einfach weiter gefahren.
Der Jäger meinte Wilderer oder so.Keine Ahnung.
War aber Geil
Anbei ... Bildname: Rehvorher.JPG
Ventildeckeldichtung Beitrag: Hallo,
ja es ist leider ein Benziner, hätte lieber einen Diesel, der lief, wenn ich das noch richti ... Bildname: Polo Kennschild.jpg
Ventildeckeldichtung Beitrag: das müssten dann die ersten buchstaben bzw buchstabenzahlenkombi sein!
wie bei diesem "NZ" ... Bildname: Infoetikett.JPG
Genesis T stellt sich vor Beitrag: So jetzt aber mal mit Bildern. Sind zwar nicht ganz aktuell, erfüllen aber ihren Zweck denke ich ;) ... Bildname: 2.jpg
Genesis T stellt sich vor Beitrag: So jetzt aber mal mit Bildern. Sind zwar nicht ganz aktuell, erfüllen aber ihren Zweck denke ich ;) ... Bildname: 1.jpg
Hilfe brauche schnell Stromlaufplan 86C Beitrag: Weiß aber nicht genau ob dir das weiter hilft...
Mir ist noch eingefallen, probier mal n anderen ... Bildname: DSC00402.JPG
Hilfe brauche schnell Stromlaufplan 86C Beitrag: Weiß aber nicht genau ob dir das weiter hilft...
Mir ist noch eingefallen, probier mal n anderen ... Bildname: DSC00406.JPG
Mir ist noch eingefallen, probier mal n anderen ... Bildname: DSC00403.JPG
Lackierer Raum Ulm gesucht?! Beitrag: Das sind Hofele Doppelscheinwerfer, und nen schwarzen grill von kamei, dazu ne unlackierte leiste. U ... Bildname: Photo-0161.jpg
schwarze Punkte auf Felgen! ! ! ! Beitrag: Hab jetzt grad mal in der Garage geschaut, was ich so da hab!
1. Caramba Spezial-Löser: Entfertnt ... Bildname: 100_2804.JPG
POLO 6N Schlösser, Schlüssel Beitrag: Warum willst du das? Habe leider keinen Plan ob das möglich ist.
Kann mir aber vostellen, dass es ... Bildname: hella-sml2.JPG
Ich habs getan... Beitrag: Auf das er ewig in unseren Köpfen Weiter fährt ;) :D Mir war grad langweilig und langeweile ohne Aut ... Bildname: Poster 001.JPG
7x13 für polo 2f Beitrag: also erstmal et20 ist ok brauchst keine spurplatten oder so ich gehe mal von aus das du einen coupe ... Bildname: 02_1.jpg
7x13 für polo 2f Beitrag: also erstmal et20 ist ok brauchst keine spurplatten oder so ich gehe mal von aus das du einen coupe ... Bildname: schmidt revolution classic.jpg
Wer hat das geilste Winterauto Beitrag: das isser, meine winterbude, polo 86C 2f würzige 45PS, einen miesen front klatscher (man beachte das ... Bildname: IMGP3746.JPG
Wer hat das geilste Winterauto Beitrag: das isser, meine winterbude, polo 86C 2f würzige 45PS, einen miesen front klatscher (man beachte das ... Bildname: IMGP3745.JPG
Wer hat das geilste Winterauto Beitrag: lol
fahr nen golf 2 bj 87 mit polo getriebe läuft super und hat 2 jahre Tüv ...
aber das schl ... Bildname: golf2.JPG