Ventildeckeldichtung Beitrag: das müssten dann die ersten buchstaben bzw buchstabenzahlenkombi sein!
wie bei diesem "NZ" ... Bildname: Infoetikett.JPG
Genesis T stellt sich vor Beitrag: So jetzt aber mal mit Bildern. Sind zwar nicht ganz aktuell, erfüllen aber ihren Zweck denke ich ;) ... Bildname: 2.jpg
Genesis T stellt sich vor Beitrag: So jetzt aber mal mit Bildern. Sind zwar nicht ganz aktuell, erfüllen aber ihren Zweck denke ich ;) ... Bildname: 1.jpg
Hilfe brauche schnell Stromlaufplan 86C Beitrag: Weiß aber nicht genau ob dir das weiter hilft...
Mir ist noch eingefallen, probier mal n anderen ... Bildname: DSC00402.JPG
Hilfe brauche schnell Stromlaufplan 86C Beitrag: Weiß aber nicht genau ob dir das weiter hilft...
Mir ist noch eingefallen, probier mal n anderen ... Bildname: DSC00406.JPG
Mir ist noch eingefallen, probier mal n anderen ... Bildname: DSC00403.JPG
Lackierer Raum Ulm gesucht?! Beitrag: Das sind Hofele Doppelscheinwerfer, und nen schwarzen grill von kamei, dazu ne unlackierte leiste. U ... Bildname: Photo-0161.jpg
schwarze Punkte auf Felgen! ! ! ! Beitrag: Hab jetzt grad mal in der Garage geschaut, was ich so da hab!
1. Caramba Spezial-Löser: Entfertnt ... Bildname: 100_2804.JPG
POLO 6N Schlösser, Schlüssel Beitrag: Warum willst du das? Habe leider keinen Plan ob das möglich ist.
Kann mir aber vostellen, dass es ... Bildname: hella-sml2.JPG
Ich habs getan... Beitrag: Auf das er ewig in unseren Köpfen Weiter fährt ;) :D Mir war grad langweilig und langeweile ohne Aut ... Bildname: Poster 001.JPG
7x13 für polo 2f Beitrag: also erstmal et20 ist ok brauchst keine spurplatten oder so ich gehe mal von aus das du einen coupe ... Bildname: 02_1.jpg
7x13 für polo 2f Beitrag: also erstmal et20 ist ok brauchst keine spurplatten oder so ich gehe mal von aus das du einen coupe ... Bildname: schmidt revolution classic.jpg
Wer hat das geilste Winterauto Beitrag: das isser, meine winterbude, polo 86C 2f würzige 45PS, einen miesen front klatscher (man beachte das ... Bildname: IMGP3746.JPG
Wer hat das geilste Winterauto Beitrag: das isser, meine winterbude, polo 86C 2f würzige 45PS, einen miesen front klatscher (man beachte das ... Bildname: IMGP3745.JPG
Wer hat das geilste Winterauto Beitrag: lol
fahr nen golf 2 bj 87 mit polo getriebe läuft super und hat 2 jahre Tüv ...
aber das schl ... Bildname: golf2.JPG
Motorhaube Beitrag: Sers,
wollt mal fragen wo man günstig ne neue Motorhaube herbekommt? Wie sind die Teile wo in eba ... Bildname: Polo Tuning!.JPG
Golf 4 Scheinwerfer einbauen hilfe Beitrag: joar hab hier bilder vom ami ;-)
der paddy hat halt geld reingestopft und alles gemacht aber ob der ... Bildname: 400_6539376536346664.jpg
der paddy hat halt geld reingestopft und alles gemacht aber ob der ... Bildname: 400_3737313137646639.jpg
der paddy hat halt geld reingestopft und alles gemacht aber ob der ... Bildname: 400_3734333838346435.jpg
der paddy hat halt geld reingestopft und alles gemacht aber ob der ... Bildname: 400_3634643133656137.jpg
der paddy hat halt geld reingestopft und alles gemacht aber ob der ... Bildname: 400_3361343638663239.jpg
der paddy hat halt geld reingestopft und alles gemacht aber ob der ... Bildname: 400_3734333838346435.jpg
der paddy hat halt geld reingestopft und alles gemacht aber ob der ... Bildname: 400_3031316439663463.jpg