Grüne 6n fahrer zeigt mir eure Rückleuchten Beitrag: echt du willst die roten hergeben? die geben doch so einen kontrast an deinem grün! aber naja ich su ... Bildname: 11181_3.jpg
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: zwei hätte ich noch was so einigermaßen neu is! ;) ... Bildname: Photo0214.jpg
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: zwei hätte ich noch was so einigermaßen neu is! ;) ... Bildname: Photo0210.jpg
Radical Audio Hochtöner Beitrag: da sind das Bild nicht direkt einfügen lies, hier noch mal. ... Bildname: Radical_Audio_RA_28__2277787.jpg
Raum Köln heute Beitrag: Hätte lust am WE mit euch zu cruisen meld dich einfach *sm19*
ich schau das ich noch jemand mitbri ... Bildname: IMG_0035.JPG
Plasma Tacho Scheibe Beitrag: Na meine Freundin hat doch so einen Delfin Tacho Aufkleber drauf kann ja sein das der auch ab muss w ... Bildname: Tacho.jpg
4 ohm bass an 2 ohm endstufe geht das? Beitrag: Nein kannst net an zwei Ohm hängen da du ja nur einen Kanal hast und nen Doppelschwinger hast, gibts ... Bildname: 45600.jpg
heckblende frage? Beitrag: kuck in mein profil habe auch ne blende dranne so weißt du schon etwa wie es bei dir aussehen wird.
... Bildname: P5100797.JPG
schweller Beitrag: Sind die schweller von Carline Tuning.
Hier mal das orginal bild:
... Bildname: VW-Polo6N-GT.jpg
Winterzeit = Traurige Zeit :( Beitrag: So sah mein Polo letzdes Jahr im winter aus. noch komplett original *ggg*
... Bildname: IMG_0026.JPG
schweller Beitrag: moin! weis einer was für schweller das sind? ... Bildname: polo mit mam.jpg
Winterzeit = Traurige Zeit :( Beitrag: na denn mal auf gutes gelingen... *ggg*
wer zuletzt fertig ist, zahlt alles... *bae* ... Bildname: DSC00060.JPG
Unterschied G60, GTI Bremse hinten Beitrag: Moin Leute
Weiss jemand den Unterschied zwischen der hinteren Bremszange vom Polo 6N GTI und der ... Bildname: P1000045.JPG
was ist das für eine Farbe!?! Beitrag: Also schaut euch das Teil mal an! Was ist das denn bitte für eine farbe? Sieht ja wohl mal recht sch ... Bildname: 22268.jpg
WLAN Beitrag: hab keine verschlüsselung drin momentan u so sehen dann die meldungen aus
server net gefunden, ic ... Bildname: Zwischenablage013.jpg
WLAN Beitrag: hab keine verschlüsselung drin momentan u so sehen dann die meldungen aus
server net gefunden, ic ... Bildname: Zwischenablage02.jpg
server net gefunden, ic ... Bildname: Zwischenablage01.jpg
Komisches Quitschen Beitrag: hi also das qwietschen kommt auf jedenfall von deinen Bremsen! und zwar sind die bremsscheiben bald ... Bildname: sd-bremsen-vorne.jpg
Motor; Zündung; Benzinzufufuhr? Beitrag: na da hast du es ja 3,04 ist doppelt so hoch wie erlaubt bzw gefordert. ganz einfache erklärung: bei ... Bildname: temp.jpg
Farbe und Lackcodes gesucht! Beitrag: habe noch 17 liter porsche nougat braun metalic
geilste farbe die es gibt ;) ... Bildname: Augsburg 117_jpg.jpg
Winterzeit = Traurige Zeit :( Beitrag: naja Winterzeit= Schrauberzeit..
Jetzt bekommt der kleine erst mal eine richtige kur für etwas über ... Bildname: 4.jpg