VW Polo Bilder

3.jpg
Winterzeit = Traurige Zeit :(
Beitrag: naja Winterzeit= Schrauberzeit.. Jetzt bekommt der kleine erst mal eine richtige kur für etwas über ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Beitrag: naja Winterzeit= Schrauberzeit.. Jetzt bekommt der kleine erst mal eine richtige kur für etwas über ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Bildname: 1.jpg
102_1217.jpg
VW Motoreintragung ?
Beitrag: hi, ich bin jetzt bei 177 tkm angekomemn udn wollt über winter mein zahriemen usw. machen lassen! ...
Bildname: 102_1217.jpg
radabdeckung.JPG
WAS MEINT IHR ?
Beitrag: hier mal was zur orientierung. mfg basti ...
Bildname: radabdeckung.JPG
DSCI0009.JPG
Beitrag: ja die treffen waren wieder einmal spitze, nächstes jahr werden wir noch mehr mitnehmen und bis dahi ...
Bildname: DSCI0009.JPG
DSC00090.JPG
VR6 in 1.0 6N
Beitrag: ich kann jetzt keine tips geben aba ich war vor kurzem bei B&B. die haben ja da auch nen 6n mit ...
Bildname: DSC00090.JPG
DSC00089.JPG
VR6 in 1.0 6N
Beitrag: ich kann jetzt keine tips geben aba ich war vor kurzem bei B&B. die haben ja da auch nen 6n mit ...
Bildname: DSC00089.JPG
JD50016721.JPG
WAS MEINT IHR ?
Beitrag: hab noch nen bild vll könnt ihr ja da mehr sagen! ...
Bildname: JD50016721.JPG
JD500170.JPG
WAS MEINT IHR ?
Beitrag: WAS MEINT IHR WERDEN MEINE FELGEN EINGETRAGEN ODER NICHT? ICH GLAUBE DIE STEHEN VORN ZUWEIT RAUS OD ...
Bildname: JD500170.JPG
JD500169.JPG
WAS MEINT IHR ?
Beitrag: WAS MEINT IHR WERDEN MEINE FELGEN EINGETRAGEN ODER NICHT? ICH GLAUBE DIE STEHEN VORN ZUWEIT RAUS OD ...
Bildname: JD500169.JPG
vorn.JPG
WAS MEINT IHR ?
Bildname: vorn.JPG
111.JPG
Bilder von Gelben Polos mit Schwarz gelackt oder g
Beitrag: so in der art nur noch ein bissl schmaler und mit streifen in wagenfarbe ...
Bildname: 111.JPG
gti_rot_raddetail_g.jpg
Beitrag: du meinst so oder? naja , ihr bringt mich ja auf ideen ;) danke :P also ich mach die tage mal bes ...
Bildname: gti_rot_raddetail_g.jpg
IMG_1538.jpg
VR6 in 1.0 6N
Beitrag: Hallo Freunde, Ich bin grad mit nem Kumpel dabei einen VR6 für unseren 6N fertig zu machen, der im ...
Bildname: IMG_1538.jpg
IMG_1534.jpg
VR6 in 1.0 6N
Beitrag: Hallo Freunde, Ich bin grad mit nem Kumpel dabei einen VR6 für unseren 6N fertig zu machen, der im ...
Bildname: IMG_1534.jpg
olivergolf 3 4.jpg
Kann mir jemand weiterhelfen
Beitrag: Hallo vieleicht kann mir jemand weiter helfen suche meinen allten golf 3 ist im raum würtenberg vor ...
Bildname: olivergolf 3 4.jpg
oliver golf 38.jpg
Beitrag: Hallo vieleicht kann mir jemand weiter helfen suche meinen allten golf 3 ist im raum würtenberg vor ...
Bildname: oliver golf 38.jpg
oliver golf 3 6.jpg
Bildname: oliver golf 3 6.jpg
oliver golf 3 5.jpg
Bildname: oliver golf 3 5.jpg
oliver golf 3 1.jpg
Bildname: oliver golf 3 1.jpg
oliver golf3.jpg
Bildname: oliver golf3.jpg
fake_polo_6n_felge_schwarz.jpg
Beitrag: anbei mal nen kleiner fake ...
Bildname: fake_polo_6n_felge_schwarz.jpg
FunkmitZV.jpg
Zentralverieglung für Polo 86C
Beitrag: Ja das ist richtig, wollt nur wissen ob ich beim kauf nich ein neues bekomme? Aber wenn ich nach dem ...
Bildname: FunkmitZV.jpg
e4_1.jpg
wie sind die befestigt
Beitrag: hi hab vor mir im winter auch diese radzierblenden *lol* (siehe bild) zu montieren bzw. zu kaufen we ...
Bildname: e4_1.jpg