BOSI auspuff Beitrag: habe eben mein auspuff ersteigert!wie findet ihr ihn denn? ... Bildname: 89_1_b.JPG
unfall.. Beitrag: hey alter das tut mir natürlich leid für dich und deinen polo....
ich denke mal das deiner jetzt so ... Bildname: PICT0645.JPG
unfall.. Beitrag: hey alter das tut mir natürlich leid für dich und deinen polo....
ich denke mal das deiner jetzt so ... Bildname: PICT0646.JPG
ich denke mal das deiner jetzt so ... Bildname: PICT0648.JPG
Komisches Verkehrszeichen Beitrag: *hae* *hae*Mir war letze Woche etwas langweilig während der Fahrt, da hab ich mal ein paar Bilder m ... Bildname: G40 Spiegel.jpg
wie findet ihr diese Felgen? Beitrag: hi
wie findet ihr diese felgen? zu groß? sind alle 9x16 mit 215er
sagt mir eure meinung :)
d ... Bildname: Bild022.jpg
wie findet ihr diese Felgen? Beitrag: hi
wie findet ihr diese felgen? zu groß? sind alle 9x16 mit 215er
sagt mir eure meinung :)
d ... Bildname: Bild021.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Naja wenn der Rappi mit macht , will ich auch m al ein paar Fotos hochladen ! Sind aber nu schon wen ... Bildname: Die Sonnenseite.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Naja wenn der Rappi mit macht , will ich auch m al ein paar Fotos hochladen ! Sind aber nu schon wen ... Bildname: IMAG0008.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Naja wenn der Rappi mit macht , will ich auch m al ein paar Fotos hochladen ! Sind aber nu schon wen ... Bildname: IMAG0007.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Naja wenn der Rappi mit macht , will ich auch m al ein paar Fotos hochladen ! Sind aber nu schon wen ... Bildname: IMAG0001.JPG
felgenspitzen drehen lassen Beitrag: Hallo Leute!
ich hab a ganz einfach Lösung drann und sieht super aus und lässt sich sofort herun ... Bildname: felgenspitzen.jpg
felgen keskin Beitrag: hier eine seite da sind die felgen mit reifen http://www.jamline.de/index.html ... Bildname: 7a_1.jpg
LED BA15S Austausch birnen. ? Beitrag: Hi Leutz hätte die frage ob jemand von euch erfahrung mit
BA15S Led Lampen gemacht hat .
Wie wi ... Bildname: LED_004.jpg
LED BA15S Austausch birnen. ? Beitrag: Hi Leutz hätte die frage ob jemand von euch erfahrung mit
BA15S Led Lampen gemacht hat .
Wie wi ... Bildname: ba15s.JPG
Auf GTI bremsen umrüsten Beitrag: Nabend.
Also 14" passt!
Egal ob Stahl oder Alu.
Ich habe beides drauf gehabt und null proble ... Bildname: gti.jpg
kaufberatung hecksystem! Beitrag: klingt totzem net berauschend, habs früher auch mal versucht.
kannst ja mal berichten wie es bei ... Bildname: 100_0313.JPG
Bilder nach Unfall Beitrag: Upps.... vor lauter sentimentalität die Bilder vergessen *ggg*
... Bildname: DSCF0864.JPG
Bilder nach Unfall Beitrag: Upps.... vor lauter sentimentalität die Bilder vergessen *ggg*
... Bildname: DSCF0861.JPG
... Bildname: DSCF0860.JPG