wie bekomme ich diese optok hin? Beitrag: Moin!
Was für felgen (größe&breite) mit was für reifen, und welche anderen maßnahmen wie z.b. ... Bildname: 171-2.jpg
Steinschlag Beitrag: Hab versucht den mal zu Fotografieren ...
erkennt man schon wenn mans vergrößert ... Bildname: steinschlag.JPG
Tacho umbau in polo 86c Beitrag: [b]ja so wie er oben auf dem bild zusehen ist ...[/b]
... Bildname: Bild05.jpg
Tacho umbau in polo 86c Beitrag: [b]ja so wie er oben auf dem bild zusehen ist ...[/b]
... Bildname: Bild03.jpg
Styling Front cleanen Beitrag: ok einigen wir uns mal wieder auf geschmackssache :P
kA ich hatte angst dass ich was kaputt mache ... Bildname: PA260091.JPG
Styling Front cleanen Beitrag: ok einigen wir uns mal wieder auf geschmackssache :P
kA ich hatte angst dass ich was kaputt mache ... Bildname: PA260077.JPG
kA ich hatte angst dass ich was kaputt mache ... Bildname: PA260086.JPG
kA ich hatte angst dass ich was kaputt mache ... Bildname: PA260072.JPG
kA ich hatte angst dass ich was kaputt mache ... Bildname: PA260070.JPG
kA ich hatte angst dass ich was kaputt mache ... Bildname: PA260040.JPG
kA ich hatte angst dass ich was kaputt mache ... Bildname: PA260033.JPG
kA ich hatte angst dass ich was kaputt mache ... Bildname: PA260029.JPG
kA ich hatte angst dass ich was kaputt mache ... Bildname: PA260005.JPG
kA ich hatte angst dass ich was kaputt mache ... Bildname: PA260002.JPG
Entscheidungshilfe Auspuff optik Beitrag: was würdet ihr nehmen?
ist einmal 2x75
und einmal 1x90
Für das 90er spricht mein Rieger h ... Bildname: k_94206.jpg
Entscheidungshilfe Auspuff optik Beitrag: was würdet ihr nehmen?
ist einmal 2x75
und einmal 1x90
Für das 90er spricht mein Rieger h ... Bildname: 24_1.jpg
Motor; Zündung; Benzinzufufuhr? Beitrag: hi also es sind eigentlich immer zwei temperaturfühler eingebaut, der der bei dir probleme macht ist ... Bildname: 49_1.jpg
Gasdruckfedern für Heckklappe Beitrag: AAALLLSOSO...
:)
ich würd mir dann die Edelstahl Trunklift´s von JOM hollen...
erfüllen vollkomm ... Bildname: trunk Lift.jpg
Polo Harlekinade 2006 Beitrag: hier siehst du einen nachgemachten 6n2 als harlekin. davon gibt es auch nen golf und nen lupo und na ... Bildname: ph_2000c.jpg
kaufberatung hecksystem! Beitrag: danke stu!
ins heck soll wie vorne n zwei-wege-system...also n 165mm ls + ht.
die aufnahmen s ... Bildname: P1010217.JPG
Tacho umbau in polo 86c Beitrag: [b]also den tacho mit dzm kannst du so reinsetzen das signal für den dzm ist vorhanden auch wenn du ... Bildname: Bild03.jpg
Kinderauto wird HEIß gemacht! Beitrag: BOSO! Das will ich dir gern zeigen und erklären! n Pocketbike is 105 cm lang dabei mach der motor gu ... Bildname: Golf17-07-06_2004.jpg
Kinderauto wird HEIß gemacht! Beitrag: BOSO! Das will ich dir gern zeigen und erklären! n Pocketbike is 105 cm lang dabei mach der motor gu ... Bildname: Golf17-07-06_2003.jpg
Kinderauto wird HEIß gemacht! Beitrag: BOSO! Das will ich dir gern zeigen und erklären! n Pocketbike is 105 cm lang dabei mach der motor gu ... Bildname: Golf17-07-06_2002.jpg