6N Felgen auf 2F Beitrag: Für die 8er musst dann sicherlich auch ziehen.
Ist halt von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich, hab a ... Bildname: Dekra1.JPG
Zentralverieglung für Polo 86C Beitrag: Ok, kann mir einer mal grob erklären wie man das einbaut. Mein Problem ist das meine Beifahrertür ka ... Bildname: picture151.jpg
Welche Belüftungsregler passen im 6N? Beitrag: Servus Leute,
Ich baue derzeit meine Mittelkonsole neu auf da ein Touchscreen intergriert wird.
... Bildname: dc_1_b.JPG
Welche Belüftungsregler passen im 6N? Beitrag: Servus Leute,
Ich baue derzeit meine Mittelkonsole neu auf da ein Touchscreen intergriert wird.
... Bildname: ag_1_b.JPG
Felgenanprobe Beitrag: Servus!
Hab mein kleines Polochen heute vor dem alljährlichen Winterschlappen aufziehen schonmal ... Bildname: A029.jpg
Hab mein kleines Polochen heute vor dem alljährlichen Winterschlappen aufziehen schonmal ... Bildname: A019.jpg
Hab mein kleines Polochen heute vor dem alljährlichen Winterschlappen aufziehen schonmal ... Bildname: A041.jpg
er lebt Beitrag: hitler lebt *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :D ... Bildname: hitler.jpg
Stoßstange: CSR vs 6N Beitrag: Paar hier im Forum habens. Musst ma suchen. Sieht net schlecht aus.
Hier die CSR: ... Bildname: csr heck.jpg
Fahrerairbag? Beitrag: [QUOTE]Son Quatsch.
Er hat nen 96er , da war der Fahrerairbag schon Serie. Das heißt garnichts, n ... Bildname: polo allgemein 040.jpg
polo 6n chiptuning Beitrag: Ich Lach mich schlapp ...
15 PS beim Polo , ich kriege die Kriese hier ... *lol*
Und das bei ... Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
Schalthebel.. Beitrag: das ist der also wenn du wills kann ich dir die sach nummer auch geben '
naja der wird halt auch i ... Bildname: DSC00033.JPG
schnelle hilfe! Beitrag: ich habe jetzt die heckstoßstange zur hälfte demontiert nur jetzt komme ich nicht weiter.... ich wei ... Bildname: komplett.jpg
schnelle hilfe! Beitrag: ich habe jetzt die heckstoßstange zur hälfte demontiert nur jetzt komme ich nicht weiter.... ich wei ... Bildname: schraqube.jpg
die erste ist poliert Beitrag: mit selchen mittel oder Hilfsmittel lässt sich den am besten polieren ich über leg ich meine powerte ... Bildname: mangels_triangular_chrom.jpg
Love Story Polibabe/G Meister! Beitrag: Auch wenn wir beide Probleme haben ich liebe ihn und er mich und das ist die Hauptsache! :)
Mag n ... Bildname: 80309_1921_14102006_032511_3.jpg
felgenspitzen drehen lassen Beitrag: Hab da mal was vorbereitet :-) So sollen meine werden....
Na zwei Kä#sten Bier...hört sich doch gut ... Bildname: Nabenabdeckung Alu.jpg
felgenspitzen drehen lassen Beitrag: Geht viel einfacher....mit Imbusschrauben..siehe Zeichnung :-) ... Bildname: Nabendeckel.jpg
felgenspitzen drehen lassen Beitrag: Ich hab mal was auf die Schnelle gezeichnet. :) ... Bildname: Spitze.jpg
Verdammt dringend gesucht! Beitrag: Also ich hab mein Glück auch gefunden! *g*
Hoff das es lang hält. Bin jetzt mit ihr 3 Wochen zusa ... Bildname: Marie, mein Schatz.jpg
front ? Beitrag: kann mir ma einer sagen was das für eine front ist ? ich find die nirgends was kostet die ? herstell ... Bildname: 5768.jpg
Hilfe! Kann mir jemand weiter helfen? Beitrag: ja ich denke mal mit 195 solltest du keine probleme kriegen aber bridgstrone ich glaube die sind auc ... Bildname: P7280591.JPG