VW Polo Bilder

Dekra1.JPG
6N Felgen auf 2F
Beitrag: Für die 8er musst dann sicherlich auch ziehen. Ist halt von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich, hab a ...
Bildname: Dekra1.JPG
picture151.jpg
Zentralverieglung für Polo 86C
Beitrag: Ok, kann mir einer mal grob erklären wie man das einbaut. Mein Problem ist das meine Beifahrertür ka ...
Bildname: picture151.jpg
dc_1_b.JPG
Welche Belüftungsregler passen im 6N?
Beitrag: Servus Leute, Ich baue derzeit meine Mittelkonsole neu auf da ein Touchscreen intergriert wird. ...
Bildname: dc_1_b.JPG
ag_1_b.JPG
Welche Belüftungsregler passen im 6N?
Beitrag: Servus Leute, Ich baue derzeit meine Mittelkonsole neu auf da ein Touchscreen intergriert wird. ...
Bildname: ag_1_b.JPG
IM000505.JPG
Meine Doorboards sind vom Lackieren wieder da *Pic
Beitrag: Wollte mal meine Dobos zeigen.. Sind meine ersten selbstgemachten... Hab alles selber gemacht ink. ...
Bildname: IM000505.JPG
IM000504.JPG
Meine Doorboards sind vom Lackieren wieder da *Pic
Beitrag: Wollte mal meine Dobos zeigen.. Sind meine ersten selbstgemachten... Hab alles selber gemacht ink. ...
Bildname: IM000504.JPG
A029.jpg
Felgenanprobe
Beitrag: Servus! Hab mein kleines Polochen heute vor dem alljährlichen Winterschlappen aufziehen schonmal ...
Bildname: A029.jpg
A019.jpg
Felgenanprobe
Beitrag: Servus! Hab mein kleines Polochen heute vor dem alljährlichen Winterschlappen aufziehen schonmal ...
Bildname: A019.jpg
A041.jpg
Felgenanprobe
Bildname: A041.jpg
hitler.jpg
er lebt
Beitrag: hitler lebt *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :D ...
Bildname: hitler.jpg
csr heck.jpg
Stoßstange: CSR vs 6N
Beitrag: Paar hier im Forum habens. Musst ma suchen. Sieht net schlecht aus. Hier die CSR: ...
Bildname: csr heck.jpg
polo allgemein 040.jpg
Fahrerairbag?
Beitrag: [QUOTE]Son Quatsch. Er hat nen 96er , da war der Fahrerairbag schon Serie. Das heißt garnichts, n ...
Bildname: polo allgemein 040.jpg
mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
polo 6n chiptuning
Beitrag: Ich Lach mich schlapp ... 15 PS beim Polo , ich kriege die Kriese hier ... *lol* Und das bei ...
Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
DSC00033.JPG
Schalthebel..
Beitrag: das ist der also wenn du wills kann ich dir die sach nummer auch geben ' naja der wird halt auch i ...
Bildname: DSC00033.JPG
komplett.jpg
schnelle hilfe!
Beitrag: ich habe jetzt die heckstoßstange zur hälfte demontiert nur jetzt komme ich nicht weiter.... ich wei ...
Bildname: komplett.jpg
schraqube.jpg
schnelle hilfe!
Beitrag: ich habe jetzt die heckstoßstange zur hälfte demontiert nur jetzt komme ich nicht weiter.... ich wei ...
Bildname: schraqube.jpg
mangels_triangular_chrom.jpg
die erste ist poliert
Beitrag: mit selchen mittel oder Hilfsmittel lässt sich den am besten polieren ich über leg ich meine powerte ...
Bildname: mangels_triangular_chrom.jpg
80309_1921_14102006_032511_3.jpg
Love Story Polibabe/G Meister!
Beitrag: Auch wenn wir beide Probleme haben ich liebe ihn und er mich und das ist die Hauptsache! :) Mag n ...
Bildname: 80309_1921_14102006_032511_3.jpg
Nabenabdeckung Alu.jpg
felgenspitzen drehen lassen
Beitrag: Hab da mal was vorbereitet :-) So sollen meine werden.... Na zwei Kä#sten Bier...hört sich doch gut ...
Bildname: Nabenabdeckung Alu.jpg
Nabendeckel.jpg
Beitrag: Geht viel einfacher....mit Imbusschrauben..siehe Zeichnung :-) ...
Bildname: Nabendeckel.jpg
spitze.jpg
Beitrag: hier bitte. ...
Bildname: spitze.jpg
Spitze.jpg
Beitrag: Ich hab mal was auf die Schnelle gezeichnet. :) ...
Bildname: Spitze.jpg
Marie, mein Schatz.jpg
Verdammt dringend gesucht!
Beitrag: Also ich hab mein Glück auch gefunden! *g* Hoff das es lang hält. Bin jetzt mit ihr 3 Wochen zusa ...
Bildname: Marie, mein Schatz.jpg
5768.jpg
front ?
Beitrag: kann mir ma einer sagen was das für eine front ist ? ich find die nirgends was kostet die ? herstell ...
Bildname: 5768.jpg
P7280591.JPG
Hilfe! Kann mir jemand weiter helfen?
Beitrag: ja ich denke mal mit 195 solltest du keine probleme kriegen aber bridgstrone ich glaube die sind auc ...
Bildname: P7280591.JPG