VW Polo Bilder

DSC04759_s.jpg
Polo Harlekinade 2006
Beitrag: und noch mehr schöne bilder: danach reicht es aber auch, habt nun genug gesehen *ggg* ...
Bildname: DSC04759_s.jpg
DSC04747_s.jpg
Polo Harlekinade 2006
Beitrag: und noch mehr schöne bilder: danach reicht es aber auch, habt nun genug gesehen *ggg* ...
Bildname: DSC04747_s.jpg
DSC04743_s.jpg
Polo Harlekinade 2006
Bildname: DSC04743_s.jpg
DSC04678_s.jpg
Polo Harlekinade 2006
Bildname: DSC04678_s.jpg
4.jpg
Lederaustattung
Beitrag: [quote]man kann sich aber bei vw die sitzbezüge einzeln kaufen und auf die vorhandenen sitze ziehen ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Lederaustattung
Beitrag: [quote]man kann sich aber bei vw die sitzbezüge einzeln kaufen und auf die vorhandenen sitze ziehen ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Lederaustattung
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Lederaustattung
Bildname: 1.jpg
DSC005461.JPG
Abgerissener Motorholm
Beitrag: habe mir an meinen Polo den Motorholm abgerissen hat vielleicht jemand ne Idee was mann da noch mach ...
Bildname: DSC005461.JPG
Bild003.jpg
Neue Bilder!
Beitrag: Hier jetzt die aktuellsten Bilder alle bei Tag gemacht. Damit man was erkennt. ;) mfg MSP-P ...
Bildname: Bild003.jpg
Bild009.jpg
Neue Bilder!
Beitrag: Hier jetzt die aktuellsten Bilder alle bei Tag gemacht. Damit man was erkennt. ;) mfg MSP-P ...
Bildname: Bild009.jpg
Bild005.jpg
Neue Bilder!
Bildname: Bild005.jpg
Bild002.jpg
Neue Bilder!
Bildname: Bild002.jpg
Bild004.jpg
Neue Bilder!
Bildname: Bild004.jpg
Bild008.jpg
Neue Bilder!
Bildname: Bild008.jpg
Bild001.jpg
Neue Bilder!
Bildname: Bild001.jpg
DSC02954_0001.jpg
LED Rückleuchten?Faken?
Beitrag: So also ich hab das eben das erste mal versucht....so rücklicher an mein auto zu faken...so einfach ...
Bildname: DSC02954_0001.jpg
ae.jpg
Angel Eyes?
Beitrag: moin das ist zwar jetzt ne doofe frage aber egal! habe die FK angel eyes! möchte gerne das die nicht ...
Bildname: ae.jpg
bild3.jpg
Frage: von welchem hersteller sind diese felgen?
Beitrag: So das iss ne WRD Mesh ...
Bildname: bild3.jpg
6b_1_b.jpg
Passt die nocke vom 1.4 beim 1.6
Beitrag: Depp *lol* ;) da wo der kleine krumme pfeil ist? ...
Bildname: 6b_1_b.jpg
CIMG4801.JPG
Beitrag: Sind WRD. Kenn den Wagen. Aber als Günstige alternative kann man DZ Exklusiv nehmen. Ich halt Nac ...
Bildname: CIMG4801.JPG
Lüftung ohne Blende.jpg
Blaue Heizungsregler LED
Beitrag: Ja sicher sind schon ein paar Kabel ging aber ganz gut....:-) hier ein Bild ohne Blende.... ...
Bildname: Lüftung ohne Blende.jpg
23.10.06 026.jpg
Merkwüriger 6N Caddy entdeckt !
Beitrag: Maahlzeit ! Heute morgen fiel mir auf dem Weg zur Baustelle folgender 6N Caddy auf... Die Front h ...
Bildname: 23.10.06 026.jpg
23.10.06 025.jpg
Merkwüriger 6N Caddy entdeckt !
Beitrag: Maahlzeit ! Heute morgen fiel mir auf dem Weg zur Baustelle folgender 6N Caddy auf... Die Front h ...
Bildname: 23.10.06 025.jpg
vw_style_polo_018.jpg
Beitrag: Frage: von welchem hersteller sind diese felgen? eine antwort wäre echt nett :) will die dinger u ...
Bildname: vw_style_polo_018.jpg