Polo Harlekinade 2006 Beitrag: und noch mehr schöne bilder:
danach reicht es aber auch, habt nun genug gesehen *ggg* ... Bildname: DSC04759_s.jpg
danach reicht es aber auch, habt nun genug gesehen *ggg* ... Bildname: DSC04747_s.jpg
danach reicht es aber auch, habt nun genug gesehen *ggg* ... Bildname: DSC04743_s.jpg
danach reicht es aber auch, habt nun genug gesehen *ggg* ... Bildname: DSC04678_s.jpg
Lederaustattung Beitrag: [quote]man kann sich aber bei vw die sitzbezüge einzeln kaufen und auf die vorhandenen sitze ziehen ... Bildname: 4.jpg
Lederaustattung Beitrag: [quote]man kann sich aber bei vw die sitzbezüge einzeln kaufen und auf die vorhandenen sitze ziehen ... Bildname: 3.jpg
Lederaustattung Beitrag: [quote]man kann sich aber bei vw die sitzbezüge einzeln kaufen und auf die vorhandenen sitze ziehen ... Bildname: 2.jpg
Lederaustattung Beitrag: [quote]man kann sich aber bei vw die sitzbezüge einzeln kaufen und auf die vorhandenen sitze ziehen ... Bildname: 1.jpg
Abgerissener Motorholm Beitrag: habe mir an meinen Polo den Motorholm abgerissen hat vielleicht jemand ne Idee was mann da noch mach ... Bildname: DSC005461.JPG
Neue Bilder! Beitrag: Hier jetzt die aktuellsten Bilder alle bei Tag gemacht.
Damit man was erkennt. ;)
mfg
MSP-P ... Bildname: Bild003.jpg
mfg
MSP-P ... Bildname: Bild009.jpg
mfg
MSP-P ... Bildname: Bild005.jpg
mfg
MSP-P ... Bildname: Bild002.jpg
mfg
MSP-P ... Bildname: Bild004.jpg
mfg
MSP-P ... Bildname: Bild008.jpg
mfg
MSP-P ... Bildname: Bild001.jpg
LED Rückleuchten?Faken? Beitrag: So also ich hab das eben das erste mal versucht....so rücklicher an mein auto zu faken...so einfach ... Bildname: DSC02954_0001.jpg
Angel Eyes? Beitrag: moin das ist zwar jetzt ne doofe frage aber egal! habe die FK angel eyes! möchte gerne das die nicht ... Bildname: ae.jpg
Blaue Heizungsregler LED Beitrag: Ja sicher sind schon ein paar Kabel ging aber ganz gut....:-)
hier ein Bild ohne Blende.... ... Bildname: Lüftung ohne Blende.jpg
Merkwüriger 6N Caddy entdeckt ! Beitrag: Maahlzeit !
Heute morgen fiel mir auf dem Weg zur Baustelle folgender 6N Caddy auf... Die Front h ... Bildname: 23.10.06 026.jpg
Merkwüriger 6N Caddy entdeckt ! Beitrag: Maahlzeit !
Heute morgen fiel mir auf dem Weg zur Baustelle folgender 6N Caddy auf... Die Front h ... Bildname: 23.10.06 025.jpg