A8 Style Felgen... Beitrag: Hallöchen zusammen,,
weiss net ob es wirklich hier angebracht ist,, aber ich versuchs mal ;)
... Bildname: A81.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: na kann man noch mitmachen? ich stell einfach ein bild von mir rein ... Bildname: 11698.jpg
Golf IV Lüftungsschlitze Beitrag: Also ich habe in meinen 4er Golf auch die geschlossenen Lüftungsdüsen verbaut .
Meine haben auch ... Bildname: IMG_0353.JPG
was haltet ihr davon/ turbo Beitrag: 90 Eingetragene PS . ;)
Mein alter Motor der AEE hatte zuerst 90 Eingetragene PS .
Umbau :
- ... Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
Grill Einbau fehlgeschalgen.Hifle Beitrag: Ich musste bei meinem Grill auch was wegschleifen!
Aber nur vorne die Kante, weil der Grill sonst z ... Bildname: POL%204%20CARB.jpg
Polo 2f stabiler gehts nicht Beitrag: Halli Hallo :)
Wollte nur mal eben meine erfahrungen mit nem 2F loswerden ^^
wir haben einen v ... Bildname: DSC00090.JPG
Polo 2f stabiler gehts nicht Beitrag: Halli Hallo :)
Wollte nur mal eben meine erfahrungen mit nem 2F loswerden ^^
wir haben einen v ... Bildname: DSC00085.JPG
Guten Tach Beitrag: So wollte mich mal vorstellen!
Ich bin Patrick aus Hamburg, ich fahre nen Polo 86c bin zwar schon ... Bildname: Photo-0093.jpg
Guten Tach Beitrag: So wollte mich mal vorstellen!
Ich bin Patrick aus Hamburg, ich fahre nen Polo 86c bin zwar schon ... Bildname: Photo-0092.jpg
Styling Front cleanen Beitrag: so, war gerade mal beim lackierer und so weit sind sie mit meiner karre :)
am montag kann ich ihn d ... Bildname: PA200027.JPG
Styling Front cleanen Beitrag: so, war gerade mal beim lackierer und so weit sind sie mit meiner karre :)
am montag kann ich ihn d ... Bildname: PA200026.JPG
am montag kann ich ihn d ... Bildname: PA200025.JPG
am montag kann ich ihn d ... Bildname: PA200024.JPG
Kriege ich das Eingetragen? Beitrag: Also habe jetzt meine neuen Felgen drauf und wollt wissen ob ich das so eingetragen krich oder ob ic ... Bildname: Photo-0094.jpg
Anlagenverkabelung Beitrag: Also ich kenn mich in sachen Anlage überhaupt net aus!
jetzt wollt ich euch mal fragen wie man das ... Bildname: Bild_0043.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: huhu...will auch....und ICH BIN NOCH SINGLE........oder immernoch :)
...also mädels auf geht's ... Bildname: CIMG1212.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: huhu...will auch....und ICH BIN NOCH SINGLE........oder immernoch :)
...also mädels auf geht's ... Bildname: Bild1691.jpg
...also mädels auf geht's ... Bildname: ich number 2.jpg
...also mädels auf geht's ... Bildname: ernte3.jpg
Farbcode Polo 86C Coupe Bj. 1989 Beitrag: Hi zusammen,
ich bräuchte den Farbcode meines Polos, dummerweise fehlt aber der Aufkleber im Koff ... Bildname: abgehoben.jpg
Polo Harlekinade 2006 Beitrag: hallo,
da ja am samstag das 3. Polo Harlekin Treffen war, stelle ich nun mal ein paar schöne bild ... Bildname: 07102006(002)_s.jpg
Polo Harlekinade 2006 Beitrag: hallo,
da ja am samstag das 3. Polo Harlekin Treffen war, stelle ich nun mal ein paar schöne bild ... Bildname: DSC04752_s.jpg
Polo Harlekinade 2006 Beitrag: Leider gibts nen problem mit dem bild, werd es später nochmal probieren, sorry. ... Bildname: DSC04700_s.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Spaßhalber von mir auch paar Fotos.
Sind alle mit meinem alten Handy gemacht worden, also über 2 ... Bildname: Denis Body.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Spaßhalber von mir auch paar Fotos.
Sind alle mit meinem alten Handy gemacht worden, also über 2 ... Bildname: Body.jpg