VW Polo Bilder

Bild018.jpg
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: Spaßhalber von mir auch paar Fotos. Sind alle mit meinem alten Handy gemacht worden, also über 2 ...
Bildname: Bild018.jpg
Bild005.jpg
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: Spaßhalber von mir auch paar Fotos. Sind alle mit meinem alten Handy gemacht worden, also über 2 ...
Bildname: Bild005.jpg
21809.jpg
Brauche Bilder vom 6N Heck
Beitrag: Bin kein Fake-Profi aber das hab ich mal gezaubert! ...
Bildname: 21809.jpg
DSC00096.JPG
Wie tief ist euer Polo?
Beitrag: so, das auf dem bild ist ein kumpel von mir, bitte nicht denken das ich so'ne mähne aufm kopp hab :D ...
Bildname: DSC00096.JPG
fake 2.jpg
Beitrag: ich denke, das hilft dir auch, habs dir mal schnell gefaked ;-) ...hier mit polo logo ...und ...
Bildname: fake 2.jpg
fake 1.jpg
Beitrag: ich denke, das hilft dir auch, habs dir mal schnell gefaked ;-) ...hier mit polo logo ...und ...
Bildname: fake 1.jpg
felgen_seeker_gross.jpg
Work Felgen
Beitrag: Hier, bitteschön ;) Sehen echt geil aus - alle von euch gezeigten! Gibt's doch mit Lochkreis 4x1 ...
Bildname: felgen_seeker_gross.jpg
LEDschwarz.jpg
Sammelbestellung LED Rückleuchten FK 3 stehen zur
Beitrag: Hallo... Hab heute von FK Angebote bekommen! Es geht um die LED Rückleuchten auf die viele Sch ...
Bildname: LEDschwarz.jpg
LEDrot.jpg
Beitrag: Hallo... Hab heute von FK Angebote bekommen! Es geht um die LED Rückleuchten auf die viele Sch ...
Bildname: LEDrot.jpg
LEDchrom.jpg
Bildname: LEDchrom.jpg
DSCN0573.JPG
Mein Wagen ist jetzt eingemottet
Beitrag: Wie auf den Bildern zu erkennen habe ich mein Wagen jetzt schon in den Winterschlaf geschoben ! Habe ...
Bildname: DSCN0573.JPG
DSCN0572.JPG
Beitrag: Wie auf den Bildern zu erkennen habe ich mein Wagen jetzt schon in den Winterschlaf geschoben ! Habe ...
Bildname: DSCN0572.JPG
DSCN0571.JPG
Bildname: DSCN0571.JPG
eyes.jpg
MISS POLOTREFF 2006
Beitrag: Naja was soll´s...... ich mach auch mal mit, hehe! *fly* Hab grad noch nen paar pic´s gemacht...... ...
Bildname: eyes.jpg
IMG_00272.jpg
MISS POLOTREFF 2006
Beitrag: Naja was soll´s...... ich mach auch mal mit, hehe! *fly* Hab grad noch nen paar pic´s gemacht...... ...
Bildname: IMG_00272.jpg
Tacho blau 00.JPG
Neue Bilder!
Beitrag: Hi Leute, hab ein paar kleine Änderungen an meinem Polo vorgenommen. Hätte gern eure Meinung d ...
Bildname: Tacho blau 00.JPG
Side ohne Seitenleisten.JPG
Neue Bilder!
Beitrag: Hi Leute, hab ein paar kleine Änderungen an meinem Polo vorgenommen. Hätte gern eure Meinung d ...
Bildname: Side ohne Seitenleisten.JPG
Kofferraumplatte fast fertig.JPG
Neue Bilder!
Bildname: Kofferraumplatte fast fertig.JPG
Kofferraum blau 01.JPG
Neue Bilder!
Bildname: Kofferraum blau 01.JPG
Kofferraum blau 00.JPG
Neue Bilder!
Bildname: Kofferraum blau 00.JPG
Inside 2.JPG
Neue Bilder!
Bildname: Inside 2.JPG
Fussraum blau 01.JPG
Neue Bilder!
Bildname: Fussraum blau 01.JPG
Fussraum blau 00.JPG
Neue Bilder!
Bildname: Fussraum blau 00.JPG
Front neu Blinker.JPG
Neue Bilder!
Bildname: Front neu Blinker.JPG
Blinker links.JPG
Neue Bilder!
Bildname: Blinker links.JPG